D R E I Z E H N 💮

2.9K 116 19
                                    

Jungkook

Erst als wir beide schon Bauchschmerzen hatten hörten wir auf mit dem lachen und begannen uns umzuziehen.

Ich konnte mich nicht wirklich dazu überreden woanders als auf jiminies Hintern zu starten. Also hörte ich es auf dagegen anzukämpfen und stützte mich mit meinem Ellenbogen an der Wand ab. Lippenleckend starrte ich mein wunderschönes Mate an. Meine Fantasien gingen mit mir durch und ich stellte mit vor was ich heute Abend mit ihm mache.

Ich musste mich Beherrschen keine Erregung zu bekommen weswegen ich dann wieder auf mein Freund starren wollte. Dieser allerdings hatte sich umgedreht und starrte mich mit roten Wangen an.

„ jungkook du solltest dich auch umziehen!"

Kichernd näherte ich mich meinem Freund und blieb vor ihm stehen damit ich meine Arme an seiner Hüfte abstützen konnte. Dann beugte ich mich zu seinem Ohr vor und flüsterte ihm dort etwas rein.

„ weißt du... Mein wunderschöner Freund hat mich abgelenkt und dann gingen einpaar Fantasien mit mir durch. Das verstehst du doch oder?"

Schluckend löste sich der kleinere von uns und schaute mich mit roten Wagen an, die einen noch dunklere Ton angenommen hatten.

„ h-hör auf und zieh dich jetzt um!"

„,ist ja gut Schatz. Ach das solltest du öfters tragen... Du siehst heiß darin aus Baby."

„ hör auf das so einfach zu sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ hör auf das so einfach zu sagen....das ist peinlich."

Quengelt drehte er sich um und setzte sich aufs Bett. Somit zog ich mich bis auf die Boxer aus und spürte jimin's intensiven Blick auf mir.

„ ich weiß das du starrst.."


kichernd zog ich mir das Zeug dann an. Fertig damit drehte ich mich dann zu Jimin um.

Seine Augen wurden groß und sein Mund öffnete sich einen Spalt.

„ wow

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ wow... Jetzt bist du aber nicht mehr Kookie."

Schmollend kam er auf mich zu und umarmte mich um meine Hüfte.

„ hey, ich bin der selbe wie vorher Baby."

„ trotzdem..."

Im nächsten Moment wurde die Türe aufgerissen und alle anderen kamen durch die Türe. Namjoon musste Mal wieder alles schleppen weswegen ich dann wieder laut los Pusten musste.

„ uhh ihr seht gut aus..."

„ Yoongi... Was ist los mit dir.... Du bist komisch ."

Die anderen verstanden mich scheinbar den diese lachten auch los.

„ okay ich mach jetzt das Makeup und hobi und Yoongi machen dann die Haare."

Und somit würde Jimin schon auf den Stuhl gedrückt und ich wurde raus auf die Couch gezogen.

Während Jimin sein Makeup bekam, bekam ich meine Haare. Allerdings machten es die anderen so das wir den jeweiligen anderen nicht sehen konnten als wir die Plätze wechselten. 

Somit war es dann schon Fünf und wir beide waren fertig.

Kaum kam Jimin in unser Zimmer wurde sein grinsen größer und voller Freude schmiss er sich in meine Arme. Zufreiden, dass ich ihn jetzt sehen kann, drückte ich ihn noch näher an mich.

„ gut wir räumen hier auf und gehen dann. Viel spaaaaßßßß ...~"

Und damit flitzten alle durch die Wohnung und räumten geschwind auf. So schnell wie sie gelaufen sind, so schnell waren sie auch wieder weg.

„ was machen wir jetzt noch?"

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt