S E C H Z E H N 💮

2.7K 111 48
                                    

Jungkook

„ na dann..."

Mit etwas mehr Kraft drückte ich seine schmalen Körper von mir sodass er nun vor mir stand. Dann drehte ich ihn mit einem Ruck um und legte meine Hände auf seine Augen.

„ jungkoooook"

Leise quengelnt probierte er meine Hände beiseite zu schieben. Ich allerdings lief einfach los sodass er gezwungen war mit zu gehen.

Somit waren wir wieder schnell an dem Platz mit dem Pavillon und dem verzierten Garten.

Liebevoll hauchte ich ihm einen kuss auf die Wange und löste dann meine Hände von seinen Augen. Nun fanden meine Hände wieder Platz auf seiner Hüfte und mein Kinn legte ich auf seinem Kopf ab.

„ wow~"

In meinen Armen drehte er sich um sodass ich meinen Kopf anheben musste um somit in seine wunderschön-glänzenden Augen zu schauen.

„ ich liebe dich jungkook...so  unfassbar sehr."

Mit einem Lächeln im Gesicht zog ich seinen Körper an meinen und lehnte mich vor zu seinem Ohr.

„ ich liebe dich noch viel mehr, mein Schatz."

Schmatzend vergrub er sein Gesicht in meiner Brust und verkeilte seine Nägel in meine Hüfte, während ich ihn an seinen Schülern näher zog.

„ na komm lass uns essen."

„mhm"

Somit lösten wir uns wieder und setzten uns nun unter den Pavillon. Kurz darauf wurde das Essen auch schon serviert und Jimin sein hungriger Blick auf das Sushi war extrem süß.

„ Jimin Baby, bitte stopf dich nicht bis oben hin voll ja? Ich will nicht das dir schlecht wird."

„ aber Kookie... Das ist so viel und ....und es schmeckt so gut."

Aus großen Augen und schmollerlipe starrt er mich an. 

„trotzdem sollst du nicht zu viel essen. Mach kleine Pausen Baby!"

„ Okay."

Und schon stürzte er sich auf das Essen wobei ich ihn mit einem belustigten Blick musterte.

Somit fingen wir beide an zu essen wobei Jimin es eher in sich drückte. Nach einer Zeit konnte ich mir dies nicht mehr Anschauen weshalb ich dann seine Stäbchen aus seiner hand nahm.

„ Engelchen, setzt dich doch bitte Mal auf meinen Schoß ja?"

Schmollend aber auch mit einem verwirrten Blick stand er auf und letzte sich seitlich auf meinen Schoß.

„hab ich dir eigentlich schon gesagt wie hübsch du von innen und von außen bist, Baby?"

Sofort lief er rot an und vergrub seinen Kopf in meiner Brust.

„ hör auf... Du machst mich verlegen. "

„ aber ich sag dir Wahrheit."

„ dann bist du noch viel schönen von innen und von außen..."

Nuschelte er leise in meine Brust und legte beide seine Hände auf diese.

„ mein Gott, bist du Zucker Minnie."

Somit nehme ich wieder meine Stäbchen in die Hand und nehme eine Sushi Rolle mit diesen.

Meine hand halte ich unten das Essen damit, wenn es runter fällt, auf meine Hand fällt. Somit führe ich es zu jimin's Mund, wobei er seine Gesichtshälfte an meine Brust drückt.

Sofort nimmt er dieses in den Mund und fängt an die Rolle zaghaft, unter meinen Blicken, zu kauen.

Somit geht das die ganze Zeit bis alles weg ist und Jimin mit vollem Bauch auf meinem Oberschenkel sitzt.

„ ich bin voll..."

Ja so viel wie du gegessen hast..."

Sanft hauchen ich ihm einen Kuss auf seine Lippen.

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt