Jungkook
Langsam drehte er sich um. Seine Augen waren weit aufgerissen und sein Mund verdeckte er mit seinen kleine Händen. Die Schatulle mit dem Ring halte ich hoch sodass er diesen gut betrachten kann.
„ Mein Lieber Jimin. Durch die Zeit die wir zusammen verbracht haben und dadurch auch viele Sachen die wir gemacht haben, sind wir und sehr nah getreten. Ich liebe dich und du liebst mich. Wir zwei sind tolle mates und ich könnte mir niemals jemanls bessern vorstellen als dich. Jimin Baby, du bist einfach wunderbar. Deine Charaktereigenschaften deine Figur und am meisten dein Lächeln. Wir sind aneinander gewöhnt und ich möchte, das wir beide unsere restliches Leben miteinander verbringen, deshalb will ich dich fragen ob du mein Mann, mein Omega, meine besser Hälfte werden willst?
Völlig überümpelt starrt er mich an. In der nächsten Sekunden füllen seine Augen mit Tränen die dann sofort über seine gerötete Wange fließen. Weinend ließ er sich zu mir auf den Boden fallen und umarmte mich stürmisch.
„ ja...j-ja ich will!"
Seine Stimme war nicht mehr als ein hauchen. Fast sofort waren alle negativen Gedanken beiseite geschoben und sofort schlang ich meine Arme um seinen Körper. Sein Gesicht vergrub er weinend in meiner Halsbeuge.
„ hätte ich gewusst das du weinst hatte ich es anders gesagt..."
Kichernd streichelte ich ihm über den Rücken. Er allerdings löste sich von mir und schlug mir leicht mit seiner Flächen hand auf meine Brust.
„ das sind Freudentränen! "
„ ist ja gut, du braucht deine Mann nicht zu schlagen."
Gleich daraufhin zog ich seine linke Hand zu mir und stellte Blickkontakt mit ihm her. Sofort nahen seine Wangen einen Rotton an und lächelnd steckte ich ihm den Ring an seinen kleinen Ringfinger.
„ i-ich lieb dich jungkook."
Schnell stand ich auf und zog ihn mit mir Hoch. Seine kleinen schmalen Körper drückte ich sofort an mich.
„ ich die auch Jeon Jimin."
„ yah..s-sag das nicht einfach so"
„ was meinst du Herr Jeon."
„ jungkook!"
„ geb es zu Insgeheim liebst du es jetzt schon?"
„v-vielleicht."
Liebevoll hauchte ich ihm meine Lippen auf seine Stirn. Genießerisch seufzte er auf und drückte sich näher an mich.
Sanft umschlung ich seine Taille und hob ihn so hoch. Mit einem kleinen schrei legte er seine arme um meinen Nacken und stützte sich so an meinen Schultern und Nacken einwenig ab.
Auf der Decke ließ ich ihn wieder runter und zog ihn sofort auf meinen Schoß, sodass er in mein Gesicht sehen kann.
Dann nahm ich den Champagner aus dem Eiswasser heraus und füllte ihn in zwei Gläser. Eines davon rechte ich dann jiminie.
„ hier."
„ danke"
Nachdem wir beide ein Schluck getrunken haben, nahm ich beide Gläser und stellte sie weg sodass keiner daran stößt.
Rückwärts ließ ich mich auf die ganzen Kissen fallen und zog jimin's Körper mit mir. Kichernd drückte sich Jimin näher an mich und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
„jimin Schatz, willst du in der Kirche heiraten oder lieber in unserm Schlossgarten?"
„ im Schlossgarten..aber es sollen nicht zu viele Menschen Kommen. "
„ bekannte von uns und einpaar Freunde natürlich. Das sind dann nicht so viele ja?"
„ okay... Und wie viele sind das dann ungefähr?"
„ naja ...so um die 200 Gäste."
◦•●◉✿ Married ✿◉●•◦
200 ist doch wenig oder? hahah 😂
Irgendwie bin ich unzufrieden...mit diesem Kapitel ...
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...