Jungklook
Von weitem sah man schon die Sechs Leute die am Eingang von dem Rudelhaus standen. Jimin schlief mittlerweile wieder tief und fest an meiner Schulter. Die Landung war scheinbar schon zu viel für den kleinen.
Sachte blieb der Wagen stehen und beinahe direkt würde die Türe aufgerissen, wobei ich meinen Zeigefinger nur an meine Lippen legte, sodass die anderen verstanden, dass sie leise sein sollen. Als die frische Luft von draußen Jimin erreichte, grummelte er und drückte sein Gesicht von der Seite in meinen Oberarm. Sanft hob ich ihm aus dem Auto und war glücklich, dass die anderen unser Gepäck trugen, sodass wir direkt in unser Apartment gehen konnten.
Ich werde ihm die gegenüberliegenden Wohnung einfach morgen zeigen. Kaum waren wir in unserer Wohnung, zogen alle die Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. Dort stellten die anderen unsere Koffer ab und jimin legte ich aufs Bett, da ich davon aus ging das er schon schlief. Gerade als ich mich von ihm abwendete schlug er seine Augen auf.
„ wann kommst du?..."
„ ich dachte du schläfst... Aber wenn du wach bist kann Jin dich ja gleich Untersuchen."
„Nein!"
Fragend schaute ich ihn an, denn seine Antwort war einwenig zu laut, sodass Jin und die anderen ins Zimmer kamen.
„ ah Jimin. Auch wach. Dann können wir ja direkt starten oder!?"
Aufgeregt und auch einwenig besorgt schaute Jin zu Jimin und ging auf ihn zu. Mein Mann schüttelte allerdings penetrant seine Kopf und schien garnicht mehr aufhören zu wollen. Natürlich bemerkten das auch auch die anderen und Namjoon hielt Jin auf und schleppte alle wieder raus ins Wohnzimmer.
Langsam setzte ich mich aufs Bett und zog Jimin auf meinen Schoß. Ohne etwas zu sagen drückte ich ihn an mich und beruhigte ihn mit meiner Aura. Schließlich entspannte er sich auch nach einpaar Minuten und müde lehnte er sich an mich.
„ wir machen die Untersuchung morgen okay. Ich blieb bei dir."
„ jungkook i-ich kann das alles noch nicht..! Ich werde das alles nicht schaffen. Wie wird das bei der Geburt..denkst du es tut extrem weh...oder~"
Vorsichtig drückte ich meine Lippen auf Jimins. Dieser keuchte kurz auf aber entspannte sich schnell und erwiederten. Meine Hand legte ich sanft auf Minnies Wange und strich mit meinem Daumen über diese. Nach einer Zeit löste ich mich von ihm und schaute in seine Augen. Wie damals, als wir uns erst gefundene hatten, leuchteten unsere Augen auf und in seine Augen erkannte ich dieses bekannte funkeln. Die halbe Galaxie strahlte in ihnen und vollkommen glücklich fing ich an zu grinsen.
„ ich liebe dich einfach. Du machst mich so glücklich Schatz. Ich glaube ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt."
Verlegen lachte Jimin und versank seine Nase in meinem Shirt. Vorsichtig legte ich ihn ins Bett und küsste seine Nasenspitze.
„ ich komm gleich dazu."
Mit einem Grinsen im Gesicht ging ich zu den anderen.
„ lasst uns morgen wieder treffen. Dann können wir dort reden ja? Jimin und ich sind müde. Und Jin, morgen früh kommen wir in die Praxis."
Somit ging jeder wieder in deren Wohnung und ich schob unsere Koffer in unser Schlafzimmern. Dort legte ich sie auf die Couch im Eck und machte sie auf. Für Jimin holte ich einen dünnen Pulli und ich zog mich bis auf die Boxer aus. Nachdem er schon schlief zog ich ihn um und legte mich dann ebenfalls ins Bett. Leise kuschelte ich mich von hinten an ihn und zog seinen Körper nocheinwenig an mich.
____________________________
Sorry das so lange nix kam. 🙈
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...