S I E B E N U N D Z W A N Z I G 💮

2.5K 102 12
                                    

Jungkook

Gerade als wir losgehen wollten zog mich Jimin nochmal zurück.

„Können wir noch unsere Partnerjacken anziehen?"

„ wenn du willst."

„ jaahhh"

Und somit stürmte er los und holte die Jacken. Schließlicht gab er mir meine Jacke dann und wir beide zogen diese an.

Händchenhaltend gingen wir dann also los und stiegen dann in den Aufzug der in die Garage führte. Von der Tiefgarage aus setzten wir uns dann in mein Auto und führen los.

Ich merke wie Jimin über die fahr immer nervöser würde und seinen Fuß auf und ab wippte sodass sein ganzer Oberschenkel wackelte. Kurzerhand legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und drücke diesen runter wobei ich meine Finger in seine Oberschenkel krallte.

„ Schatz.... Sei nicht so aufgeregt. Es gibt nichts wovor du Angst haben müsstest. Glaub mir meine Familie liebt dich Minnie."

Nun mit dem anderen Fuß wippend legte er seine Hand auf meine und klemmte seine Finger zwischen meine.

„baby hör auf mit dem wippen. Das macht mich ganz puschig!"

„ aber woher willst du wissen das sie mich Mögen?"

„ ich weißt es einfach."

„ o-okay"

Nach ein paar Minuten kamen wir dann bei dem noblen Restaurant an. Jimins Augen wurden groß und seine hand krallte sich wortwörtlich in meinen Oberarm, seine andere Hand drücke meine Hand die verschränkt war mit seiner.

„ ich hab gedacht du krallst dich nur so an mich wenn wir Sex haben. Aber wenn du das auch so gern macht's...."

Abrupt blieb er stehen und innerhalb von paar Sekunden färbte sich sein Gesicht in ein dunkelrot.

„ j-jungkook!"

„ was den. Du siehste einwenig überrascht aus. Hast du was komisches gesehen?"

Neckend legte ich meine Hand auf seine die an meinem Oberarm hing. Sein Mund blieb allerdings offen stehen und seine Beine wurden wackelig. Kurzerhand entschied ich mich nochmal kurz in den Waldweg abzubiegen der neben dem großen Restaurant war.

Als wir dann im Wald ankamen setzte ich mich auf eine, mit Moos bedeckte, Fläche. Im nächsten Moment zog ich ihn auf meine Schoß wobei er erschrocken aufwimmerte.

Sofort schaute ich ihn besorgt an.

„ alles gut Baby?"

Heftige schüttelte er den Kopf.

„ ich bekomm fast keine Luft....so aufgeregt bin ich."

Vorsichtig drückte ich ihn an mich und streichelte über seinen Rücken. Immer wieder flüsterte ich im ins Ohr wie sehr ich ihn Liebe. Nach wenigen Minuten hing er völlig entspannt in meinem Armen.

Schnell stand ich auf und zog ihn so mit auf die Beine. Kaum wollte ich mich lösen jammerte er.

„ ich will aber kuscheln..."

„ Schatz.... Um so schneller wie drinnen sind, um so schneller können wir nach Hause und kuscheln ja."

Schmollend nickte er und umklammerte meine Arme. So ging wir dann zum Eingang wobei wir mittlerweile normal Hänschen halten. Die Sicherheitsleute am Anfang verbeugten sich vor mir und ließe uns durch.

Drinnen wurden wir schon angefangen und zu dem großen Tisch gebracht wo mittlerweile schon alle saßen und sich prächtig amüsieren.

Schnell kam meine Mutter auf mich zu. Wobei sie einwenig wütend aussah. Verständliche wir wahren fast eine halbe Stunde zu spät.

„ warum seit ihr zwei süßen so spät da?!"

„ Minnie hatte große Angst...."

Sofort wurde ihr Blick weich und sie nahm Jimin in den Arm.

„ auch wenn es viele Leute sind. Sie lieben dich alle Jimin. Glaub mir. Deine Eltern sind auch da."

Dann löste sie sich und nickte Jimin zu.

Wir drei gingen dann zum Tisch wobei meine Großeltern direkt auf mich zu kamen und mich in eine Umarmung zogen.

„Mein Gott bist du groß geworden." Dann wendete er sich an Jimin." Du bist dann wohl Jimin."

Und beinahe sofort wurde er in eine Umarmung gezogen wobei ich auflache musste.

Nachdem jeder Jimin im Arm hatte und ich auch totgedrückt wurden setzte wir uns alle. Jimin suchte sofort Kontakt mit mir weshalb ich meine hand dann auf seine Oberschenkel legte und beruhigend mit meinem Daumen darüber strich.

◦•●◉✿ Married ✿◉●•◦

Einbischen Länge wegen der Verspätung...😶💜

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt