Jimin.
„ j-jungkook aua... Es tut weh..."
„ ich hab dir gesagt du sollst aufhören."
„ es tut mir Leid.."
Mit einem seufzend löst er sich von mir und legst sich neben mich, zieht mich aber im nächsten Moment auf sich.
„ gute Nacht mein Schatz."
So schnell konnte ich garnicht reagieren, da war das Licht schon aus und Jungkook liegt ruhig auf dem Bett.
Schulterzucken kuscheln ich mich mehr an ihn und schloss meine Augen. Kurz dachte ich noch über vorher nach, schlief dann allerdings Recht schnell ein.
Durch eine Tür die zu laut aufgeschlagen wurde, wurde ich wach. Auch jungkook wurde dadurch wach und schaute sich genauso um wie ich
Schnell zug zuckte ich aber dann hoch als ich in das Gesicht von hobi starrte.
„ guten Morgen ihr Turteltauben. Habt ihr gut geschlafen?"
Benommen nicke ich und setzte mich auf jungkooks Oberschenkel der immernoch nicht wirklich richtig wach zu seien scheint.
„ na dann. Jin hat essen gemacht. Kommt ihr?"
Betrübbel nickte ich und schon war die Türe wieder zugeschlagen und Jungkook und ich sind alleine.
„ na komm ich hab Hunger Kookie...."
„ noch kurz."
Mit einem Ruck zieht er mich wieder nach unten und drückte mich an sich.
Ich ließ es auch über mich ergehen da ich mich sowieso nicht währen konnte. Im Grunde genommen genoss ich es auch und schloss wieder meine Augen.
Jungkook verteilte leichte Küsse auf meinem Schulterblatt und vergrub sein Gesicht dann in meiner Halsbeuge.
Kichernd machte ich ihn nach und verteilte ebenfalls küsse, nur eben auf seinem Hals. Wir waren beide noch nicht richtig bei der Sache weshalb wir beide wie dumme einwenig lachten. Doch nach einer Weile fing jungkook an in meine Haut zu beißen.
Nicht fest aber ich spürte es stark. Da ich aber nicht wollte das uns die anderen hören probierte ich ihn weg zu drücken und stemmte mich somit vollkommen gegen ihn.
Böse funkelte er mich an und zog mich wieder komplett auf sich.
„ j-jungkook....die andere sind auch noch da. Und Jin wartet mit dem esse ..."
„ die können schon noch werden Baby."
„ nein können sie nicht ...jetzt komm."
„Nope"
Wieder stützte ich mich vollkommen gegen ihn und schaffte es meine Oberkörper einwenig von ihn zu drücken
„ jungkook du PABO!..."
Mit einem Ruck lag ich wieder unter ihm und schaute ihn mit großen Augen an. Als er dann allerdings seine Lippen auf meinen Hals legte stöhnte ich leise auf.
Warum war ist jetzt aufeinmal wieder so empfindlich..?!
_____________________
es tut mir leid Leute aber ich habe das Kapitel leider verloren. Als Wattpad meine Kapitel wieder durcheinander geworfen hat.musste ich alles wieder in die richtige Reihenfolge bringen und da habe ich eins verloren. ich habe das Kapitel jetzt grob ersetzen aber ich habe leider keine Ahnung mehr was ich rein geschrieben habe
Bitte seid mir nicht böse ich hoffe das
Kapitel geht jetzt auch.....💧👁️👄👁️💧
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
WerewolfABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...