E I N S 💮

7.2K 138 22
                                    

Und somit herzlich willkommen bei der Fortsetzung von golden Mate Love 💜✌🏻

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

Jungkook

Völlig erschöpft kam ich von einem Meeting zurück. Es ist mittlerweile schon halb eins in der Nacht und jede normale Wolfsseele schläft schon.

Leise ziehe ich meine Schuhe aus und gehe dann ins Schlafzimmer. Dort liegt ein Jimin mit einem Buch im Gesicht und schlief. Sofort schmunzle ich und ging zu ihm hin, damit ich das Buch aus seinem Gesicht nehmen kann. Das Buch lege ich dann umgedreht, sodass man weiß wo man ist, auf das Nachtkästchen und lege meinen Freunden richtig ins Bett. Zum Schluss decke ich ihn noch zu und nahm mir dann eine Jogging und ein T-Shirt.

Mittlerweile hatte Jimin seinen Abschluss schon gemacht, da er alles schon konnte und sie ihn somit vorgezogen hatte. Ich gehe langsam auf meine Zwanzig zu und alle in meiner - und auch Jimins Familie warten gespannt auf ein Kind.

Nur leider fühlt sich dadurch Jimin unterdruckgesetzt und blockt immer ab, sobald es auch nur in die Richtung kam.

Seufzend dusche ich mich ab und ziehe mich schnell an. Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte schlich ich leise ins Bett und machte alle Lichter aus. Es ist schon Frühling und angehen warm, sodass wir schon eine recht dünne Decke haben.

Kaum lag ich auf meinem Rücken, krabbelt Jimin zu mir und legt seinen Kopf auf meiner Brust ab. Leise lache ich auf, da er nicht einmal wach ist, sondern einfach aus Reflex handelte.


-

Durch viele Küsse auf meinem Gesicht wachte ich auf.

„Schatz? Ich hab Frühstück gemacht."

Grummelnd griff ich nach Jimins schmaler Taille und ziehe ihn auf mich, drehe uns um und lege mich dann auf ihn drauf. Aus seinem Mund kam ein ersticktes Keuchen und dann fing er an leise zu kichern.

„Jungkookie. Komm jetzt, sonst werden die Pancakes kalt."

„Noch 5 Minuten?"

„Nö."

„Drei?"

„Nö."

„Eine?"

„Nein, komm jetzt!"

„Ist ja gut. Du brauchst nicht schreien."

„Du brauchst nicht diskutieren."

Seufzend erhob ich mich und drückte meinen Freund noch eine Kuss auf die Stirn. Dann schlenderten wir zusammen zum Esstisch und begannen zu essen.

Dabei erzählte ich ihm von dem Meeting und auch, das ich bald wieder eins habe. Allerdings hatte ich, wenn alles gut geht, danach sehr viel Zeit für ihn.

Zusammen räumten wir dann alles auf und setzen uns auf die Couch und schauten einen Film.

„Wie wäre es wenn wir mal in den Urlaub fliegen?"

„Tolle Idee Jimin, aber im Moment hab ich eher wenig Zeit dafür."

„Och man.... Dann können wir mal wieder shoppen gehen."

„Jimin Baby, wir waren vor drei Tagen shoppen. Wir könnten mal wieder essen gehen?"

„Oja, aber dann Sushi!"

„Wenn du das so willst, dann okay."

Lächelnd steigt er auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich. Vorsichtig liebkostete ich seine Halsbeuge und pustete einmal dagegen, sodass meine feuchten Flecken trockneten und kühl wurden.

Auf seinem Körper bildete sich eine Gänsehaut und wimmernd löste er sich ein Stück von mir.

„J-Jungkook ich~"

„Alles ist gut Jimin. Fühl dich nicht unterdruckgesetzt."

Nickend kuschelte er sich wieder an mich und ich nahm kurze Zeit später auch einen ruhigen Atem von ihm war. Lächelnd hob ich Jimin von mir und legte seinen Kopf auf meinem Schoß ab. Eine Tagesdecke legte ich noch auf seinen Körper und schnappte mir dann mein Handy.

◦•●◉✿ Love  ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love  ✿◉●•◦

Nächstes Kapitel ist am Anfang ein Chat...

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt