E I N U N D Z W A N Z I G 💮

2.9K 117 35
                                    

⚠️⚠️Smut ⚠️⚠️

Jungkook

Kaum hatte ich aufgelegt drückte ich jimin's Körper nach unten und legte mich zwischen seine Beine.

„ so so.. empfindlich also."

„ jetzt mach was."

Wie von Zauberhand war seine schüchterne Seite verschwunden und erregte räkelte er sich unter mir.

Meine Lippen legte sich gierig auf seine und meine Hände machten sich einen weg zu jimin's Hose. Innerhalb von Sekunden war diese dann verschwunden. Jimins Hände wanderte über meine Brust und strichen dann mit Druck über meine Bauchmuskeln was mir ein leises Keuchen entlockte.

Als nächstes hatte ich meine Hose aus und diese lag nun auf dem Boden bei jimin's Hose.

Meine zunge strich nun etwas ruhiger über seine Unterlippe was ihn ein Wimmern entlockte und er bereitwillig seinen Mund leicht öffnete.

Kurz saugte ich mich an seiner Unterlippe fest und und drang dann mit meiner Zunge in seine Mundhöhle ein, nicht sofort fing ich an ihn zu dominieren sondern ließ ihn erst einwenig ausprobieren.

Da ich allerdings, wie er auch, ungeduldig wurde fing ich an die Dominanz für mich zu beanspruchen und streifte in der nächsten Sekunde seine Boxershorts ab. Durch den neu gewinnen Platz keuchte er auf und drückte seine beine weiter auseinander.

Er war so ungeduldig das er seine Hand selbst an sein Glied legen wollte. Allerdings griff ich schnell nach seinen Handgelenken und pinnte diese mit einer Hand über sein Kopf.

„ah ah das, mein Lieber, ist mein Job."

Ohne von seinen Handgelenke abzulassen holte ich ein Kondom und Gleitgel aus meiner Schublade.

Er schien nicht einmal aufgeregt oder angespannt, ihn trieb die Pure Lust was meine Selbstbeherrschung extrem manipuliert.

„ maachh biittee ~ "

Ohne groß zu überlegen nahm ich die gleitgeltube zur Hand und schmierte sehr viel auf drei meiner Finger.

Kaum hatte ich meinen Zeigefinger an sein Muskelring gelegt stöhnte er wohlig auf und spreizte seine Beine nur noch mehr.

Ich denke ärgern ist immer eine gute Sache...

In langsamen Bewegungen kreiste mein Finger um sein Eingang, wobei ich immerwieder kurz mit meiner Fingerspitzen eindrang. Dies trieb ihn so in den Wahnsinn das er vor Erregung und der nicht vorhandenen Befriedigung seine Körper Aufbäumte.

Sein Kopf lag im Nacken und seine Brust hebte und senkte sich heftig und unregelmäßig.

Nach dem ich den Vorgang einige Male wiederholt hatte dran ich mit meinem Finger komplett ein. Da er allerdings keine schmerzen zeigte und auch keine anderen negativen Sachen drückte ich meinen Mittelfinger in ihn.

Laut stöhnend ließ sich zurückfallen und rutschte so nach vorne, sodass meine Finger genau auf seine Prostata trafen.

„ j-jungkook ich k-kann nicht mehr-ahh "

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt