S E C H S U N D V I E R Z I G 💮

2.2K 79 11
                                    

Jimin

Mittlerweile flogen wir schon 2 Stunden und jungkook und ich lagen im Bett, wobei jungkook tief und fest schlief. Ich könnte einfach nicht schlafen. Mir ging es einfach nicht sonderlich gut. Mein Mund fühlte sich trocken an, wobei ich in den letzen Minute viel getrunken hatte, dann war da noch dieses Schwindelgefühl und schlecht war mir auch.

Ich wollte unter keine Umstände jungkook wecken, da dieser ja heute früh die ganzen Kiffer getragen hat und ich ihm jetzt seine Ruhe gönnen will. Allerdings wurde mir mit der Zeit immer komisch und mein Bauch fing an zu schmerzen. Ich hatte das Gefühl das sich alle meine Innereien zudammenzogen nur um dann wieder normal zu sein. Dieses Gefühl wurde immer schlimmer und mittlerweile lag ich gekrümmt im Bett neben jungkook. Dieser bekam das alles natürlich nicht mit da ich wirklich probierte leise zu sein, allerdings wurde es immer schlimmer.

Meine Hand krallte sich irgendwann von selbst in jungkooks Oberarm, sodass er natürlich direkt hochschoss. Sein Blick landete direkt auf mich und mit viel Krampf probiere ich meine Tränen zurück zu halten. Das war allerdings einfacher als getan den schonwieder schoss eine Welle an Krämpfen durch meinen Bauch und hilfesuchend starrte ich zu jungkook. Dieser drückte mich gerade auf das Bett, sodass er über mich stiegen konnte.

Vorsichtig legte er seine Lippen auf meine. Meine Hände fanden Platz an seinen Oberarmen. Wirklich helfen tat das alles nicht und kurz darauf löste sich Jungkook wieder. 

"bitte mach das es aufhört..!"

"was hast du genau Jimin?"

" mir ist schlecht....ich hab Bauchschmerzen...und mir ist schwindelig!"


Laut seufzte mein Mann und richtete sich wieder auf. Panisch schaute ich ihn an wobei er die Ruhe selbst ausstrahlte. Dies schien mich einwenig zu beruhigen und ich konnte wieder normal Atmen, wobei ich trotzdem heftig atmete, da so das Übelkeitsgefühl einweig gemindert wurde. 

" ich hol dir schnell ein Brot okay. Vielleicht hilft das einwenig okay?"

Mit schmerzverzogenem Gesicht nickte ich uhnd schaute ihm hinterher als in durch die Tür in den Hauptteil des Flugzeuges gelangte.  Mit einem Teller kam er schließlich zurück und setzte sich neben mich. Langsam führte er das Brotstück zu meinem Mund, sodass ich ohne große mühe abbeißen konnte. 

Nachdem ich ein Brot gegessen hatte wurde die Übelkeit weniger und schließlich verschwand sie bei dem zweiten Brot. Nachdem Jungkook den Teller wieder zurückgebracht hatte legte er sich wieder neben mich und zog mich auf seinen Körper. 

"probiere einwenig zu schlafen okay. Vielleicht hilft das. Der Tag war bis jetzt recht anstrengend und aufregend mh. "

"okay."

Meine Hände vergrub ich in dem T-Shirt von jungkook, sodass diese gewärmt wurden. Mit einem schmatzenden Geräusch rieb ich meine Wange an Kookies Brust sodass dieser anfing zu kichern und mir schließlich die, in mein Gesicht gefallenen Strähnen, aus meinem Gesicht strich. Langsam aber sicher wurde ich schläfrig, da Jungkook angefangen hatte meinen Rücken zu kraulen und ich mich so gut entspannen konnte,allerdings viel mir eine Frange ein die mir jetzt schon auf meiner Zunge brannte.

"jungkook..?"

"ja?"

"naja also. In unserer Wohnung ist doch nur noch ein zimmer frei. Also unser Abstellraum..w-was ist wenn wir noch ein zweites Kind bekommen?"


" Dann müssen wir auf die andere Seite des Ganges wechseln. Die Tür auf der anderen Seite von dem Gang ist die selbe Wohnung, nur mit zwei weiteren Räumen."

" wie mit zwei weiteren räumen?" 

"das zeig ich dir wen wir Zuhause sind, okay?"

"okay"


" ist dein Bauchweh weg ?"

Zur Bestätigung nickte ich und kuschelte mich wieder an seinen Körper der mir, wie immer, die wärme gab, die ich brauchte.

"ich liebe dich Jungkook"

Jungkook drückte seine Lippen im nächsten Moment auf meine Stirn und flüsterte ein " ich dich auch mein Schatz". 


----------------------------------------------------

Bin ich einfach dumm oder kommt ihr mit dem Stoff in der Schule auch nicht klar?

ahhhhhhh ich schreibe dieses Jahr meinen Quali und ich hab jetzt schon mit meinen Noten verkackt!

 ACH UND DAS IST NOCH NICHT ÜBERARBEITET XD. 

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt