Jimin
Ich war mittlerweile in der 14ten schwangerschaftswoche und ich merkte deutlich mein Eisenmangel. Ich probierte es so gut es ging vor jungkook zu verstecken und es gelang mir auch tatsächlich Recht gut.
Ich machte mir keine Sorgen um mich sondern sorgen um meinen kleinen Jungen. Schließlich war ich bald im 4 Monat und da Jin sagt das Omega meist im 6 Monat gebären bin ich wirklich ab und zu immermalwieder extrem nervös.
Jungkook meinte zu mir, dass wenn ich spätestens im vierten Monat kein Fleisch zu mir nehme, er mich dazu zwingen wird. Und in dem Fall kann ich mir nicht mal sicher sein ob er das ernst meint. Schließlich macht er sich wirklich extreme Sorgen um mich. Auch Tae und die anderen kommen immer öfters da jungkook zurzeit ein Problem im Rudel hat.
Es sind scheinbar mehr als 100 Wölfe die unserem Rudel beitreten möchten. Er sitzt teilweise Tag und Nacht am Computer und schaut wie er das tatsächlich regelte. Ich fühle mich zurzeit wirklich zurückgelassen allerdings ist das okay...
Naja..wir haben uns schon seit genau einer Woche nicht mehr geküsst, er war einfach so beschäftigt das er selten hier bei mir ist.
Wir haben beschlossen das wir in dieser Wohnung bleiben und nicht in die andere ziehen, wir machen nämlich unseren Abstellraum zu dem Kinderzimmern von Semi. Wir haben uns beide für den Namen entscheiden.
Jetzt gerade sitze ich mit Jin, Tae, Dylan und Namjoon auf der Couch und schaue einen Film. Jungkook ist gestern Abend garnicht nach Hause gekommen, sodass Tae beschlossen hat hier zu übernachten. Leider hat er einen Schwächeanfall von mir in der Früh mitbekommen. Er wollte direkt zu Jin aber das habe ich ihm noch ausreden können. Ich hatte wirklich keine Lust darauf.
Ich wurde langsam müde weil es schon 22:56 war. Allerdings war Jungkook immernoch nicht zu Hause und ich brauche ihn zurzeit doch... Mein Bauch war schon sehr dick und ich konnte Kookie nicht mal mehr richtig Umarmen...das ist mit Abstand das schlimmste. Aber natürlich freue ich mich auch auf den kleinen. Jungkook hatte mir über die Zeit meine Angst genommen und jetzt kann ich mich nur noch auf den kleinen freuen. Ich will ihn so unbedingt in meine Armen halten.
Natürlich ich habe wirklich viel Angst vor der Geburt aber solange Jungkook da ist wird es schon. Mit dem Gedanken an jungkook stand ich auf und wollte in die Küche laufen und mir etwas zum Trinken zu machen. Allerdings wurde mir genau in dem Moment schwindlig und mit bunten Punkten vor Augen beugte ich mich.
„ JIMIN! Gott was ist los mit dir?"
Tief atmete ich durch und lächelte Jin und die anderen an, die vor Sorge direkt aufgesprungen waren.
„ alles okay. Mir ist nur kurz schwindelig geworden. Liegt daran das ich müde bin."
„ Jimin du weiß genau woran das liegt! Ich hab es dir tausendmal bei Untersuchungen gesagt. Mach doch wenigstens während deiner Schwangerschaft eine Ausnahme."
„ Jin-hyung Alles ist gut,ja? Ich werde das auch so schaffen."
Somit war für mich die Diskussion beendet und langsam ging ich in die Küche um mir ein Glas Wasser zu machen. Ich vermisse mein Ehemann wirklich sehr und das merkt mein Körper natürlich auch sehr. Auch Semi merkt das. Langsam sammelten sich Tränen in meine Augen und ich konnte auch nicht Verhindern das diese über meine Wangen rollte. Selbst wenn er kommt könnte ich ihn nichtmal richtig umarmen. Derweil brauchte ich das jetzt ammeisten.
Plötzlich kam Tae von der Seite und sah direkt meine Tränen.
„ ohh Minnie...nicht weinen....was ist los."
Er kaum auch mich zu und umarme mich einwenig, sodass noch genug Platz zwischen und war, da es ja richtig nicht ging.
„ nichts n-nichts ...alles ist gut..."
„ und jetzt die Wahrheit?"
Allein durch diesen Satz fing ich richtig an zu Weinen. Laut schluchzte ich und konnte mich einfach nicht mehr beruhigen.
„ ich vermiss ihn so sehr!"...
____________________
Hallo ihr lieben Menschen 💜 wie war euer Tag so?
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
مستذئبABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...