𝗧 𝗔 𝗜 𝗡 𝗧 𝗘 𝗗

624 30 50
                                    


☾ 𝙻𝙸𝙴𝙱𝙴 𝙸𝚂𝚃, 𝚆𝙴𝙽𝙽 𝙺𝙰̈𝙼𝙿𝙵𝙴𝙽 𝙸𝙼𝙼𝙴𝚁 𝙽𝙾𝙲𝙷 𝙻𝙴𝙸𝙲𝙷𝚃𝙴𝚁 𝙸𝚂𝚃, 𝙰𝙻𝚂 𝙰𝚄𝙵𝙶𝙴𝙱𝙴𝙽. ☽
__________________
ᴛᴡ: ᴛᴏʀᴛᴜʀᴇ/ɢᴏʀᴇ/ᴠᴇʀʏ ɢʀᴀᴘʜɪᴄ ᴠɪᴏʟᴇɴᴄᴇ/sʟɪɢʜ ɴ

Note:
Erstmal - ja, ich muss mich bei euch entschuldigen. Hab gesagt, es gibt ein Lemon, aber nach langem Hin- und Herüberlegen, hab ich mich für die sehr softe Weise in diesem Teil des Ch. entschieden.
Es hat einfach nicht gepasst - uff, ihr werdet verstehen, wieso.
Also...hoffe ich. I'm sorry.
Denn...
Ich weiß auch, wir alle haben lange auf diesen Moment gewartet und hier ist er endlich. Die Abrechnung mit unserem 'Lieblings-Alpha', Aku.
Ich wollte (gerade weil alle ihn hassen) dieser Szene so unbedingt gerecht werden und es möglichst befriedigend für alle gestalten.
Den schmalen Grad zu finden, zwischen übertrieben und angemessen, sodass es auch noch zu Readers Character passt, war wirklich herausfordernd, aber ich bin persönlich sehr zufrieden mit dieser Mischung aus seelischer und körperlicher Folter.

Ein großes Dankeschön geht daher auch an meine liebe Freundin ShiroKuro_ , deren Zweitmeinung und Ideen, mir unheimlich geholfen haben, das richtige Maß zu finden!
(Girl, you rock!)
Also ja, hier bekommt ihr Gore und Passion in einem Chapter.
Hoffe, ihr mögt es!

Und wenn es dem ein, oder anderen, nicht aufgefallen ist, sowohl das letzte, wie auch dieses Kapitel, sind Flashback Chapters. Alles, bevor Reader, Tenko sediert - wollte das nur nochmal klarstellen, falls es nicht deutlich genug war.
Nächstes Kapitel, schließen wir zur Gegenwart auf.

-

„ Bereit?"
„ Ich...ich schätze schon."

Aber warst du das auch wirklich?
Eher nicht.
Wie auch?

Du standest kurz davor, dich deiner Vergangenheit zu stellen - Blut an den Händen zu spüren.

Da prägtest du dir dein Spiegelbild lieber genau ein. Als hätte es sich verändert, sobald Aku Kiyoshi Geschichte war.

Ob es die absolute Befriedigung werden würde, nach der du dich sehntest?
Wirklich diese Genugtuung, die du erhofftest?
Ob du dich danach auch wirklich so ansehen
könntest, wie jetzt gerade?

Spekulation.
Das war es.

Reinste Spekulation. Eine Wahl...gab es hier genauso wenig.
Nur das Ungewisse.

Umso überzeugter, ja fast schon aufgeregt, schien der Mann hinter dir, der dort im Spiegel erschien und dich, über deine Schulter hinweg musterte, Hände kurz auf Diesen zugreifend.

„ Dann lass uns gehen."

Ein schneller Kuss auf deine Wange und schon schnappte der Alpha direkt nach deiner Hand.
Keine Zeit für einen letzten Atemzug - seine Ungeduld war praktisch in seinem Duft zu riechen.

Ihr beide, gekleidet in einfachem Schwarz, Tomura seinen Mantel übergeworfen, verließt das Apartment, als es bereits dunkel war.

𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt