☾ 𝚅𝙴𝚁𝚆𝚄𝙽𝙳𝙴𝚃𝙴 𝙷𝙴𝚁𝚉𝙴𝙽
𝚂𝙲𝙷𝙻𝙰𝙶𝙴𝙽 𝙰𝙼 𝙻𝙰𝚄𝚃𝙴𝚂𝚃𝙴𝙽 ☽
_____________________
ᴡɴ: sʟɪɢʜᴛ ɴsғᴡ/ᴛʀᴀᴜᴍᴀ-
„ AHH~!
WAS BIST DU?!
F-Fass mich nicht an, Alpha!"„ Was zum-?
Jesus...Ernsthaft?
Was stimmt mit der bitte nicht?
Vor Shit-araki hast du keine Angst, aber mir schon?"„ Sie hat keine Angst vor dir, weil du wie ein verbranntes Stück Bacon aussiehst, sondern weil du ein Alpha bist, Dabi.
Und außerdem kennen wir uns."„ Warte, wie?"
„ Das ist (V/N)s Freundin. Deshalb."
Es war vielleicht eine Minute vergangen, seitdem du in seinen Armen zusammengesackt und eingeschlafen warst, in denen Tomura dich nun fester hielt, denn je.
Dicht an seine Brust gedrückt, während Saki gerade das größere Problem darstellte - sie war immer noch hellwach und schlotterte regelrecht vor Angst und Adrenalin.Oder, es war wirklich Dabis Anblick, der sie so kreischen ließ - war auch möglich, nachdem Shigaraki ihm befohlen hatte, sie zu tragen.
Keiner hatte auch nur im Geringsten eine Ahnung, was mit euch beiden passiert war.
Wie traumatisiert und verängstig ihr eigentlich wart.
Man musste kein Genie sein, um zumindest das zu verstehen und zu erkennen. Das war nicht die vorlaute Omega, die ihm damals Nachhilfe gab, als er keine Ahnung von irgendwas hatte.
Und du...
Naja...man musste dich nur einmal ansehen.„ Und jetzt?
Ich hab sicherlich keinen Bock, noch nen Tinnitus von ihrem Geplärr zu bekommen."„ Twice - nimm du sie dann.
Wir haben keine Zeit.
Es sind bestimmt bald Helden da."
Befahl der Anführer - seine Stimme kratziger und belegter als sonst.Der Grund war auch diesmal klar und zumindest einmal, hielten die anderen ihre Klappe, bei dem verwundbaren Anblick, ihres sonst so kaltherzigen Leaders.
Er war nicht gerade emotional stabil und sie verstanden es - da wollte ihn sicherlich auch keiner testen, denn trotz seiner Anweisungen, blieb sein Blick stets auf deinem schlafenden Körper gerichtet, während er instinktiv, immer wieder, verzweifelt seinen Duft an dir abreiben wollte.
„ Geht klar!"
Und tatsächlich - von einem Beta, wie Twice es war, ließ die Omega sich wesentlich besser beruhigen - auch, wenn sie ihren fragenden Blick ausgerechnet an Shigaraki richtete, der ihr kurz zunickte, als hätte sie seine Bestätigung gebraucht.
„ Schon okay.
Ich tu dir nichts.
DOCH, ICH BRING DICH UM!"„ W-...Was?!
Tenko...das..das sind doch deine Leute, oder?"Na klasse.
„ Warte...Tenko?"
„ Oh mein Gott, sag mir nicht, das ist dein..."
„ Seid alle einfach mal still! Das ist nicht der Ort, um dumme Fragen zu stellen!
Macht die Augen auf!
Wir müssen los.
Sofort."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fanfiction𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...