Hello there!シ
Und hier, meine Freunde, möchte ich euch meinen OC für diese Story vorstellen, von dem Reader ja bereits so einiges erzählt hat.Hat ne Zeit lang gedauert, bis ich ein wirklich passendes Reference Pic zu seinem Charakter gefunden habe und es nach meinen Vorstellungen modifiziert - et vóilà - hier ist er.
Und weil ich vor dem Release des nächsten Kapitels möchte, dass ihr ein noch klareres Bild von unserem Alpha A̸r̸s̸c̸h̸l̸o̸c̸h̸ Mate habt, kommt die Introduction jetzt.___________________________________
___________________________________AKU KIYOSHI
Vorname: Aku
Name: Kiyoshi
Alter: 23Primäres Geschlecht: männlich
Sekundäres Geschlecht: AlphaQuirk: Paralyzation
Wirkung/Nutzung:
Wie der Name schon hergibt, ist es Aku mit Paralyzation möglich, Menschen zu lähmen.
Voraussetzung ist die Berührung seines Gegenübers.
Hierbei ist es nicht wichtig, dass er die Person konstant anfässt, es reicht eine kurze Berührung. Je länger sie jedoch erfolgt, desto länger ist das Zeitfenster der Lähmung.
(Von minimal einer Minute, bis maximal zehn Minuten)
Die Aktivierung seines Quirks ist dadurch zu erkennen, dass sich seine Iris weiß färbt, denn Akus natürliche Augenfarbe ist haselnussbraun.Beruf:
• Hochrangiges Mitglied der Schurkenorganisation 'The Claw'
[Ist übrigens eine Canon Schurkengruppe - wer BNHA: Vigilantes gelesen hat, kennt sie bestimmt]
Seine direkte Aufgabe darin ist jedoch (noch) unbekanntPersönlichkeit:
• Aku bedient sämtliche Klischees eines Alphas in extremer Form.
Er ist sich seiner Überlegenheit bewusst [sowohl als Alpha, als auch in Hinblick auf seinen Quirk] und hat auch keinerlei Probleme damit, dies auszuleben.
• Narzissmus ist also sein zweiter Name, gefolgt von Egoismus und Manipulation.
Er ist ein Meister darin, was ihn vermutlich auch so schnell, zu so einer hohen Position in der Organisation verholfen hat.
• sehr selbstbewusst, geduldig wenn er es sein muss, kaltherzig und unberechenbar.
• Ist sehr temperamentvoll - zwar kann er sich mittlerweile besser zügeln, doch wenn man die richtigen Knöpfe drückt, ist dieser Alpha schnell auf 180.
In kurz: Du willst ihn nicht als Feind haben.
Bist du's einmal, bist du's immer.
Dieser Mann vergibt nichts.
• Erstklassiger Schauspieler - um das zu bekommen, was er begehrt, hat er ebenso kein Problem damit, eine Maske aufzusetzen, bis sein Ziel erreicht ist.
• Auf Außenstehende macht er meist einen recht ruhigen, fast schon gelangweilten Eindruck, was seiner kühlen Aura zuzuschreiben ist.
Wie stolz er darauf ist, ein Alpha zu sein, ist denke ich, mehr als offensichtlich.
Alles an ihm schreit nur so nach Dominanz und Selbstüberzeugung.
Ist dennoch sehr leidenschaftlich in manchen Hinsichten, besitzergreifend und auch, wenn er es nicht immer zeigt, hat er eine Schwäche für (V/N).Hintergrund:
• Verlor beide Eltern bereits als Teenager, weshalb er schon mit 13 Jahren auf sich alleine gestellt war und seine Gefühlskälte erklärt.
• Über andere Familienmitglieder ist nichts bekannt. Alles was er hat und ist, ist aus seiner eigenen, harten 'Arbeit' entstanden.Beziehung zu (V/N):
• Die Beziehung zu ihr, resultierte aus einem arrangierten Mating, dass mit der Einwilligung von (V/N)s Vater erfolgte.
Aku ist der Meinung, dass ein Alpha nur durch die Bindung zu einem unterwürfigen Omega, sein vollstes Potential ausschöpfen kann.
Und da er der Familie gleichzeitig Geld für ihre Misere anbot, sah er hier eine Win-Win Situation
[ Jedoch steckt noch ein anderer Grund hinter dem Mating und wieso Aku so verbissen darauf war, sie als seinen Omega zu bekommen ;) ]
• Liebe ist für ihn ein Fremdwort - er zieht mehr seine Vorteile aus der Beziehung, doch würde zweifellos über Leichen gehen, wenn sich jemand ihm und (V/N) in den Weg stellt.
• Schreckt nicht davor zurück, seine Alpha-Eigenschaften an ihr auszulassen.
Unzählige Male sprach er bereits mit ihr in seiner Alpha-Tonlage, um Befehle zu erteilen
• (V/N) ist dennoch die einzige Person, die genau über seine familiäre Situation Bescheid weiß - sein Berufsleben ist trotzdem ein Tabuthema.
• Lässt sie oft alleine und kehrt häufig erst wieder zu ihrer Heat-Phase zurück.
Aku erledigt nur die Pflichten eines Alphas, die er persönlich für wichtig ansieht, wozu einfache Nähe und Fürsorge nicht zählen.
• Er prahlt gerne mit seinem Omega und wenn sie gemeinsam unterwegs sind, zögert er genauso wenig, dass der ganzen Welt zu präsentieren.
• Aku hat ein extrem großes Bedürfnis, Nachwuchs mit (V/N) zu zeugen. Dass es nicht klappen will, thematisiert er jedoch nicht, da es ihn insgeheim kränkt - er jedoch keine Schwäche zeigen möchte.
Das ist neben seinen beruflichen, sein persönliches und größtes Ziel.Und warum das so ist...tja.
Das werden wir irgendwann herausfinden ;)___________________________________
___________________________________Ich denke, das reicht fürs erste.
Der Rest wird sich aus dem Storyverlauf ergeben und ich muss sagen...ich bin einfach ein Sucker für die Bad Boys.
Aku Kiyoshi wird auf jeden Fall für viel Unruhe sorgen und ich denke, ihr alle könnt euch schon denken, was das bedeutet ;)Bis Mittwoch, Peeps!
Da gibt's dann das nächste, richtige Chapter!♥︎
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fanfiction𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...