𝗕 𝗟 𝗢 𝗦 𝗦 𝗢 𝗠

1.5K 72 61
                                    


☾ 𝙻𝙸𝙴𝙱𝙴 𝙸𝚂𝚃 𝙺𝙴𝙸𝙽 𝚂𝙾𝙻𝙾.
𝙻𝙸𝙴𝙱𝙴 𝙸𝚂𝚃 𝙴𝙸𝙽 𝙳𝚄𝙴𝚃𝚃.
𝚂𝙲𝙷𝚆𝙸𝙽𝙳𝙴𝚃 𝚂𝙸𝙴 𝙱𝙴𝙸 𝙴𝙸𝙽𝙴𝙼,
𝚅𝙴𝚁𝚂𝚃𝚄𝙼𝙼𝚃 𝙳𝙰𝚂 𝙻𝙸𝙴𝙳. ☽
_______________
ᴡᴀʀɴɪɴɢs: ʟᴇᴍᴏɴ/ɴsғᴡ/ʏᴏᴜ ᴋɴᴏᴡ ᴡʜᴀᴛ ʏᴏᴜ ɢᴇᴛ

Note: Hört euch bitte das verlinkte Stück an, sobald ihr an der Stelle angekommen seid. Adds to the feels ;)

-

Drei Tage.

Drei Tage vergingen, seit dem Kuss, den ihr im Fluss miteinander teilten.
Drei Tage, an denen ihr kein einziges Wort darüber verlort.
Drei Tage, an denen es fast schon an ein Wunder grenzte, dass keiner von euch mit ner hartnäckigen Grippe im Bett flach lag.

Drei weitere Tage...und das Sakura-Fest stand vor der Tür.

Und du warst aufgeregt, wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen - da konnten noch nicht einmal diese komplizierten Gefühle etwas an deiner guten Laune ändern.

Es war auch nicht komisch zwischen dir und dem Alpha per se, denn...du bereutest es nicht eine Sekunde, was in dieser Nacht geschah.

War das nicht...komisch?

Du betrogst Aku rein theoretisch.
Deinen Mate, deinen Verlobten.
Es lag in deiner Natur loyal zu sein, es zu bereuen, dich schlecht zu fühlen, aber...
wie konnte etwas falsch sein, das sich so verdammt richtig anfühlte?

Viel mehr, war es genau, wie vorher zwischen Tenko und dir.

Und das war auch gut so.

Schließlich gab es zuerst mal Vorbereitungen zu treffen - für den Rest war danach Zeit.

Denn das Kirschblüten-Fest bedeutete noch eins - euer vorletzter Tag in Kuroishi, bevor es wieder in den Alltag zurückging.

Euren Alltag.

Und bevor deine persönliche Hölle wieder Realität wurde, wolltest du lieber noch die letzten Stunden in deiner Traumwelt leben.

Mit diesem Alpha.

In vollen Zügen.

Du wolltest so produktiv, wie möglich an diesem Tag sein.

Es sollte perfekt werden.

Doch das beste sollte noch kommen!

„ Also...es soll wirklich der Schwarze werden?"

„ Das mit den Blümchen zieh ich bestimmt nicht an!"

„ Nicht? Wie schade~, Rosen würden bestimmt gut an dir aussehen."

„ Bringen wir's einfach hinter uns, ja?"

Du schafftest es tatsächlich, Tenko dazu zu überreden, einen Kimono zu tragen!

Wie?

Keine Ahnung.

'Solange es schwarz ist.' war auf einmal seine einzige Bitte und Voraussetzung.

𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt