Willkommen zum Schlusswort
[Wenn es überhaupt irgendwen interessiert]Also, legen wir mal die Taschentücher weg und fangen an - wo zur Hölle mach ich das am Besten?
Wie wäre es denn mit -
I N S P I R A T I O N
Wenn mich Leute fragen, woher ich meine Inspirationen für meine Geschichten nehme, ist meine erste Antwort in 99% der Fällen - Musik.
Ich höre sie immer.
Vor allem beim Schreiben, wenn ich in einen gewissen Mood kommen muss.
Aber manchmal , finde ich auch einfach neue Songs, die mir irgendwie eine neue Plotline in den Kopf jagen.
Jedes meiner Kapitel, egal in welcher meiner Stories, ist auch durch einen bestimmten Song gekennzeichnet, den ich tot höre, wenn ich schreibe.Falls es euch interessiert, hier ist die Playlist zu dieser Geschichte, die ihr auch so, auf Spotify finden könnt.
Fate // Killing Moon - Roman Remains
Vermillion // Where Is My Mind ? - Pixies
Strangers // Novocaine - The Unlikely Candidates
Destiny // Looking Too Closely - Fink
Obedience // My Body is a Cage - Monarchy
Routes // Battered & Bruised - Circa Waves
Closer // All My Pride - Black Honey
Family // Through The Cellar Door - Lanterns on the Lake
Touch // Beautiful Hell - Adna
Blossom // Sex and Candy - Unions
Goodbyes // Can't Pretend - Tom Odell
His // Volatile Times - IAMX
Unwanted // I Love You (Acoustic) - Woodkid
Runaway// I Need Some Sleep - Eels
Heat // Kill Our Way to Heaven - Michl
Mates // Dream On - Kelly Sweet
Truth // Flickers - Son Lux
Auction // Ghost Lights - Woodkid
Healing // Lost - Liza Anne
Farewell I/II // Criminal - Thomas Reid
Farewell II/II // Driveway - Great Northern
Traitor // Right Here Waiting - Chase Holfelder
Death // The War - SYML
Demon // Running Up That Hill - Placebo
Shadows // Come As You Are - Prep School
Tainted // Every Breath You Take - Chase Holfelder
Bittersweet // Happy Together - Spin
Tenko // Amazarashi - Kisetsu Wa Tsugitsugi ShindeikuIch weiß, einige können es einfach nicht - Lesen + Musik hören, oder Schreiben + Musik hören. Für mich, ist es irgendwie ein Muss.
Ich tauch einfach besser ins Geschehen ab, kann die Gefühle besser in Worte umwandeln ect.Was meine andere Inspirationsquelle angeht, ist es natürlich der aktuelle Manga.
Ich bin jemand, egal welches Shonen, oder Fandom es ist - ich konzentriere mich gerne auf die Persönlichkeiten der einzelnen Characters, hinterfrage viel und sehe nicht nur das Oberflächliche.Gerade komplexere Persönlichkeiten, oder welche, die ein einziges Mysterium darstellen, haben es mir besonders angetan und ich muss ehrlich sagen, Tomura zu schreiben, war gerade anfangs eine verdammte Herausforderung.
Ich wollte ihn nie zu sehr vermenschlichen und zu sehr OOC gehen. Mir ist das wirklich wichtig und genau deshalb, war von Anfang an klar, dass die Story ein sog. Slow Burn wird.
Selbst gegen Ende hab ich mich oft gefragt, ob ich nicht zu soft mit ihm werde, aber im Endeffekt, kann man das alles aufs Character Development schieben ^^.
Auch was 'Tenko' zu Beginn der Story anging.
Ich hatte die Wahl zwischen, ich mache ihn zum kompletten Gegenteil aufgrund der Amnesie, oder ich lasse Grundteile seiner Persönlichkeit, wie sie sind und entwickle das alles in eine Art 'was wäre wenn' Szenario.
Was es ja am Ende auch wurde.
Ob es seine Interessen, seine social awkwardness betraf, oder bestimmte Lines, die auch eine Shigaraki gebracht hätte - von heute aus betrachtet, bin ich sehr zufrieden, dass es die zweite Wahl wurde.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fanfiction𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...