☾ 𝙳𝙰𝚂 𝙶𝙴𝙵𝙰̈𝙷𝚁𝙻𝙸𝙲𝙷𝙴 𝙰𝙼 𝚅𝙴𝚁𝚁𝙰𝚃 𝙸𝚂𝚃, 𝙳𝙰𝚂𝚂 𝙴𝚁 𝙽𝙸𝙴𝙼𝙰𝙻𝚂 𝚅𝙾𝙽 𝙳𝙴𝙸𝙽𝙴𝙽 𝙵𝙴𝙸𝙽𝙳𝙴𝙽 𝙺𝙾𝙼𝙼𝚃. ☽______________________
ᴡɴ: ᴄᴀɴᴏɴ ᴅɪᴠᴇʀɢᴇɴᴄᴇ sᴛᴀʀᴛɪɴɢ ᴄʜ.265 /
ᴄᴀɴᴏɴ ᴛʏᴘɪᴄᴀʟ ᴠɪᴏʟᴇɴᴄᴇ/ sᴏ sᴏʀʀʏ ɪᴛ ɪs sᴏ ʟᴏɴɢ ᴀɢᴀɪɴ, ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙs ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɢᴇғᴜ̈ʜʟᴛ-
Du konntest nicht genau sagen, wann es anfing.
Wenn du hättest schätzen müssen, dann hättest du drei Wochen nach Tenkos Abschied gesagt.
Da fing er an.
Der Schmerz.
Und zwar nicht nur der in deinem Herzen, weil das Vermissen, die Sehnsucht nach einer geliebten Person ja so viel schlimmer war, als Fern- oder Heimweh.
Er war körperlich.
Das Beunruhigendste: es betraf deine
Mating-Narbe.Das anfangs leichte Ziehen, konntest du noch mit Heilungsschmerzen abtun, aber als selbst nach Wochen, die Wunde bereits geschlossen war und es eher schlimmer, als besser wurde, da begannst du wirklich darüber nachzudenken, was es damit auf sich hatte, bis nur noch ein Gefühl übrig blieb.
Besorgnis.
„ Mh~, ich hab das ehrlich gesagt so auch noch nie gehört, andererseits habe ich auch keinen Mate. Noch nicht *husthust*."
Super.
Dass Hawks dir keine sonderliche Hilfe in sowas war, hätte dir klar sein müssen, manchmal war sein Verständnis für solche Dinge ungefähr so weit von der Realität entfernt, wie Chicken Wings von Veganismus.„ Hey~, jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf, Kleine. Wie wär's...wenn du einfach mal zum Omegazentrum, unten in der Stadt vorbei schaust? Die können dir vermutlich viel mehr helfen und kennen sich besser mit diesem ganzen Kram aus."
Okay.
Streichen wir Veganismus.
Vegetarismus.
So schlimm war es dann doch nicht und sein Vorschlag machte sogar Sinn.„ Ja, du hast wahrscheinlich recht. Es ist wirklich komisch. Ich konnte gestern kaum einschlafen deswegen."
Und auch jetzt strichst du dir über die Narbe auf deiner linken Schulter, weil das ekelhafte Pochen, den Charakter von tausend Stechnadeln hatte.Ätzend.
„ Es ist bestimmt nichts Schlimmes. Hey~, ich kann dich sogar begleiten, wenn du willst!"
„ Das...müssen wir dann aber auf morgen verschieben, ja?
Ich...hab heute noch was vor."„ Jetzt werd ich schon ersetzt, was? Autsch."
Du rolltest kichernd mit den Augen.
„ Keiner ersetzt mir mein Spatzenhirn, ja! Aber...es geht eher um die Person, die ich in letzter Zeit ersetzt und...vernachlässigt habe."„ Oh~, sag mir nicht, du besuchst sie endlich?"
„ Ja."
Gabst du etwas schüchtern zu.
„ Ich kann nicht ewig davor wegrennen und ich hab eh nichts zutun. Also...Zeit, aufzuhören, vor der Vergangenheit wegzurennen, schätze ich."„ Vor der Vergangenheit, hm?"
Die Art, wie der Held plötzlich in seinen nicht vorhandenen Vollbart nuschelte, ließ dich deinen Kopf zur Seite neigen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fanfiction𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...