☾𝙰𝙽𝙵𝙰𝚂𝚂𝙴𝙽 𝙸𝚂𝚃 𝚂𝙸𝙼𝙿𝙴𝙻.
𝙱𝙴𝚁𝚄̈𝙷𝚁𝙴𝙽 𝙸𝚂𝚃 𝙺𝚄𝙽𝚂𝚃.☽_______________
Tomura Shigaraki konnte nicht schlafen.
Aber das war auch nichts Neues.
Nicht etwa, weil er schon immer Probleme damit hatte, zur Ruhe zu kommen und seine lebhaften Gedanken ihn wachhielten - eigentlich konnte er sich nicht dran erinnern, wann er das letzte mal so gut geschlafen hatte, wie seit eurem Aufenthalt in Kuroishi.
Selbst mit Amnsie - der Grund warst du.Du.
Du.
Du.
Dein Duft.
Dein Lachen.
Deine Augen.
Dein Haar.
Alles.
Fuck.
Was zur Hölle war das?
Sein Körper verriet ihm doch, dass er erschöpft war, also wieso wollte er nicht einfach einschlafen?!
Wasser.
Trinken.Ja, das würde ihm ganz bestimmt helfen.
Leise, schlich der Alpha sich also kurzerhand barfuß aus dem Gästezimmer und tippelte die Treppen nach unten, direkt die Küche anpeilend.
Mittlerweile wusste er sogar, wo sich was befand und fasste mit besonderer Vorsicht in das Fach mit den Gläsern.
Schließlich wollte er deine Mutter nicht noch aufbringen, dass er diese topmoderne Küche demolierte.Tja.
Hätte er mal gewusst, dass genau diese Frau ihn gerade in diesem Augenblick von der Couch aus anstarrte und dabei beobachtete, wie geschickt er mit seinen Händen umging.„ Oh Gott...Shit...fuck...!"
Fluchte der Villain, als er sich mit dem befüllten Glas umdrehte und deine Mutter auch erblickte.Fast hätte er fünf Finger benutzt.
Aber nur fast.
„ Tut mir leid, Tenko. Ich wollte dich nicht erschrecken."
Schmunzelte die Omega sympathisierend, während er sich langsam, aber sicher wieder beruhigte und mit schlendernden Schritten auf sie zuging.„ Schon okay. Ich...wusste nicht, dass Sie noch wach sind. Es ist ziemlich spät."
„ Oh bitte. Du musst mich nicht Siezen.
Und ja...ab und an hab ich das.
Schlaflosigkeit.
Ätzend."
Seufzte sie augenverdrehend.
„ Aber wenn du willst und selbst nicht schlafen kannst, kann ich dir hier auch was zeigen, dass dich sicherlich brennend interessiert."Sie hielt ein Album in die Luft, das der Tomura erst jetzt erkannte. Darauf geschrieben - dein Name in irgendeiner fancy Schnörkelschrift, umkreist von sämtlichen farbenfrohen Stickern.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fanfiction𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...