☾ 𝙼𝙰𝙽 𝙻𝙴𝙱𝚃 𝙽𝚄𝚁 𝙹𝙴𝚃𝚉𝚃 𝚄𝙽𝙳 𝙷𝙴𝚄𝚃𝙴.
𝙼𝙾𝚁𝙶𝙴𝙽 𝙺𝙰𝙽𝙽 𝙼𝙰𝙽 𝙶𝙴𝚂𝚃𝙴𝚁𝙽 𝙽𝙸𝙲𝙷𝚃 𝙽𝙰𝙲𝙷𝙷𝙾𝙻𝙴𝙽 𝚄𝙽𝙳 𝚂𝙿𝙰̈𝚃𝙴𝚁 𝙺𝙾𝙼𝙼𝚃 𝙵𝚁𝚄̈𝙷𝙴𝚁, 𝙰𝙻𝚂 𝙼𝙰𝙽 𝙳𝙴𝙽𝙺𝚃. ☽
__________________
ᴡɴ: ᴀɴɢsᴛ/sʟɪɢʜᴛ ɴᴏɴ ᴄᴏɴ/ᴠɪᴏʟᴇɴᴄᴇ-
Zwei Tage später, hatte sich Tomura vollständig regeneriert.
Lange, für jemanden, der einen derartigen Quirk besaß, aber nach den Strapazen, die sein Körper...ihr...erleiden musstet, war das kein Wunder.Den Raum, verließ er in der Zeit nicht.
Zu laut seine Gedanken, Träume, zu zerstreut und durcheinander und sie alle waren an dich gerichtet.Handelten von dir.
Deiner Stimme, deinem Duft, deinen Rufen.Nacht fühlte sich, wie Tag an und Tag, wie Nacht, was die anderen League Mitglieder natürlich nicht davon abhielt, ihn zu besuchen.
Toga war die Erste und hatte Twice mit im Schlepptau - was eine Überraschung.
Letzterer schien sich mehr zurückzunehmen als sonst, während die Blondine quirlig, wie eh und je, ihre Freude über seine Rückkehr und das Resultat dieses Krieges ausdrückte.
Vermutlich hatte Twice Verhalten etwas mit dem zutun, was passiert war.
Mit dir und ihm und...Hawks.Eine weitere Sache, die er besser hätte wissen müssen, aber Tomura war nicht dumm.
Ihr standet euch nah, du und der Held, so nah, selbst der Weißhaarige zweifelte noch großartig an der Vertrauenswürdigkeit des Heros - tja, falsch gedacht.Ein weiterer Beweis, das Helden kein Stück besser waren, als Villains.
Zwei Seiten, der selben Medaille.Deshalb war Shigarakis Antwort auf Jins einzigen, geflüsterten Satz
„ Es tut mir leid, Boss." auch ein einfaches Seufzen.Ändern...konnte es jetzt sowieso keiner mehr.
Immerhin warst du mittlerweile wach und vor allem...lebendig.
Himiko erzählte es und auch, dass du nach ihm gefragt hattest.Mehrmals.
Dass es das Erste war, nach dem du gefragt hattest.
Es war also Zeit.
Eine Woche nach eurer Rückkehr.
_______________
„ Ich konnte ein paar deiner Habseligkeiten in Deika zurück ergattern. Es ist nicht mehr viel übrig und das...hab ich in Jaku retten können."
Eigentlich war der Alpha viel zu unruhig, um sich Kurogiris Gelaber anzuhören, doch als er einen Schimmer von Rot im Spiegel reflektieren sah, lag seine Aufmerksamkeit plötzlich vollkommen auf dem Stoff, anstatt seiner bescheuerten Krawatte, die, wie der Rest, wesentlich enger schien, als vor der ganzen Prozedur an ihm.
„ Er ist mysteriöser Weise fast unbeschädigt und...ich meine zu wissen, dass dir Dieser viel bedeutet."
Tomuras Augen weiteten sich.
Sprachlos, nahm er einen Schritt auf den Villain zu, die schrille Farbe stets im Fokus, bevor er zögerlich nach dem Stoff griff und ihn zwischen seinen Fingern hin und her rieb.Und...es war vermutlich das einzige, was an diesem Ort wirklich heile geblieben ist.
Shigaraki war kein Mann, der zwangsläufig an höhere Mächte glaubte, aber...das schien fast schon, wie ein Zeichen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fanfiction𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...