☾ 𝚆𝙴𝙽𝙽 𝙳𝚄 𝙶𝙴𝙵𝚄𝙽𝙳𝙴𝙽 𝙷𝙰𝚂𝚃, 𝚆𝙾𝙽𝙰𝙲𝙷 𝙳𝚄 𝙰𝙻𝙻 𝙳𝙸𝙴 𝙹𝙰𝙷𝚁𝙴 𝙶𝙴𝚂𝚄𝙲𝙷𝚃 𝙷𝙰𝚂𝚃, 𝚆𝙸𝚁𝙳 𝚂𝙸𝙲𝙷 𝙳𝙴𝙸𝙽 𝙷𝙴𝚁𝚉 𝙽𝙰𝙲𝙷 𝙽𝙸𝙲𝙷𝚃𝚂 𝙰𝙽𝙳𝙴𝚁𝙴𝙼 𝙼𝙴𝙷𝚁 𝚂𝙴𝙷𝙽𝙴𝙽. ☽
_________________________
ᴡɴ: !ɴᴏɴ ᴄᴏɴ!/ᴀɴɢsᴛ/ᴄᴀɴᴏɴ ᴅɪᴠᴇʀɢᴇɴᴄᴇ[Der Non-Con Teil ist markiert. Feel free, das zu überspringen!]
-
Es gibt immer eine Chance auf einen Neuanfang. Auch für dich.
Keine Ahnung, wie lange Tomura auf dieser blutbefleckten Couch saß, um seine Gedanken zu sortieren und dieses konstante Hämmern gegen seinen Schädel einigermaßen abflachte, aber als er es tat, fragte er sich nur eins:
Was zur Hölle mache ich noch hier?
Es schien, als wäre er angewurzelt gewesen.
Aus mehr Gründen, als seinen Verletzungen.Seine Augen wanderten immer wieder durch dein verwüstetes Apartment, dann seine Hände, und wieder zurück - der Beweis, was hier, wenige Stunden zuvor noch passiert war und auch, wenn er selbst schon längst hätte gehen sollen, löste dieser Gedanke nichts, als intensiven Juckreiz in ihm aus.
Juckreiz, den er mit dem rapiden Kratzen seiner Finger an seinem Hals stillte - und dann war da noch eine Menge Wut in ihm.
So aufgestaut, präsent - ein dicker Klos in seinem Hals.
Wie nutzlos er so hat mit sich umspringen lassen - wie ein getretener Hund, der hilflos am Boden winselte.
Wie ein Nichts.
Erbärmlich.
Und dann...dann waren da noch diese (a/f) Augen, die ihm nicht mehr aus seinem dröhnenden Kopf gehen wollten.
Tenko...hilf mir.
Erinnerte er dich sagen, nur um den Klang deiner hauchdünnen Stimme direkt wieder zu unterdrücken.
Es war der Punkt, an dem der Alpha es endlich schaffte, sich aufzurappeln, denn was hielt ihn hier überhaupt noch?Erinnerungen.
Das war es gewesen.
Aber natürlich hätte er sich das niemals eingestanden.
Konnte er nicht.
Punkt.Du warst weg, diese traurige Entschuldigung eines Alphas nahm dich mit und vielleicht...war das auch besser so.
Nein.
Es war besser so.Er hatte eine Aufgabe, seinen Nutzen und Leute zu führen, die, weiß Gott wo waren und in all der Zeit getan hatten - er konnte sich jetzt keinen Kopf um diese Gefühlsduseleien machen, auch, wenn dieser Aku sich ziemlich schnell unter seine Top 10, der Dinge, die er am meisten auf dieser Welt hasste, dazugesellt hatte.
Und das musste was heißen!Alles mit der Zeit.
Deshalb, ging sein erster Weg auch zu dem Telefon auf dem Küchentresen, in das er geschwind eine Nummer eintippte, die ihm gerade in den Sinn kam, da sein Hirn immer noch etwas unter seiner Zurichtung litt.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fanfiction𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...