𝗕 𝗜 𝗧 𝗧 𝗘 𝗥 𝗦 𝗪 𝗘 𝗘 𝗧

556 36 64
                                    


☾ 𝚆𝙴𝙽𝙽 𝙸𝙲𝙷 𝙻𝙾𝚂𝙻𝙰𝚂𝚂𝙴, 𝚆𝙰𝚂 𝙸𝙲𝙷 𝙱𝙸𝙽, 𝚆𝙴𝚁𝙳𝙴 𝙸𝙲𝙷, 𝚆𝙰𝚂 𝙸𝙲𝙷 𝚂𝙴𝙸𝙽 𝙺𝙾̈𝙽𝙽𝚃𝙴.
𝚆𝙴𝙽𝙽 𝙸𝙲𝙷 𝙻𝙾𝚂𝙻𝙰𝚂𝚂𝙴, 𝚆𝙰𝚂 𝙸𝙲𝙷 𝙷𝙰𝙱𝙴, 𝙱𝙴𝙺𝙾𝙼𝙼𝙴 𝙸𝙲𝙷 𝙳𝙰𝚂, 𝚆𝙰𝚂 𝙸𝙲𝙷 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙲𝙷𝙴.☽
_______________________

„ Keigo, wie...wie...lange noch?"

„ Zwanzig Minuten, wieso?"

„ Nicht schnell genug! DRÜCK AUFS GAS!"

Verdammte Heuchlerin.
Wer war nochmal diejenige, die Tenko damals maßregelte, als er alles, aber sicher nicht in Geschwindigkeitsbegränzung fuhr und das dann mit sowas, wie 'Tachos in solchen alten Autos sind eh kaputt' rechtfertigte?

Richtig.
Du.

Genau.
Damals.

Und jetzt, war jetzt.

Damals saßt du auf der Rückbank deiner Klapper-Kiste, um dein Leben fast schon fürchtend, doch der Anblick dieser...Freude, die durch den Rückspiegel in seinen Augen funkelte, macht diese halbe Nahtoderfahrung irgendwie erträglicher.

Jetzt,
jetzt saßt du auch auf der Rückbank eines Autos. Nicht deine heißgeliebte Tussi-Karre, sondern dieser schwarze SUV, den ihr unbeobachtet, von Re-Destro wegschmuggeln/leihen konntet - nicht, dass er es überhaupt gebraucht hätte -
keine Beine, und so.

Diesmal war es auch nicht der Alpha hinterm Steuer, sondern Keigo, während Ersterer, mit dem Kopf auf deinem Schoß schlief und du ihm sanft, durch sein weißes Haar fuhrst.

Ja genau.
'Schlief.'

Eher gezwungenermaßen - der Gedanke, dass du deinen eigenen Mate vor wenigen Minuten sediert hattest, noch immer nicht ganz Klick machend.

Viel mehr dafür aber, die Schuld.
Die Schuld, die du mit immerzu wiederholenden, geflüsterten 'Es tut mir so leid's versuchtest zu erleichtern - erfolglos.

Es war schrecklich.

Ihn so zu sehen.

Zwar tief und fest schlummernd, entspannt sogar, aber es tat absolut, rein gar nichts, für dich, wenn du der Grund dafür warst.

Hinterfragen.
Das tatest du diesen Plan, den ganzen, langen Weg, nach Tokyo.

Du legtest dein ganzes Vertrauen, in die Hände von Enigma und seinen Fähigkeiten - betteltest jede höhere Macht dort draußen an, dass sie Erbarmen mit dir hatte und sich diese ganze Tortur lohnen würde...

Dass danach, alles wieder...normal werden würde.

Hm.
Normal.

Komisch, nicht ?
Wo du dich, vor gar nicht allzu langer Zeit doch noch nach Erlösung aus deinem einfältigen Leben sehntest und jetzt genau das zurück wolltest.

Der Unterschied - du wolltest es mit ihm.

Anders ging nicht.

Also - wovor genau hattest du solche Angst, dass es dich den Omega auf dem Fahrersitz, alle zehn Sekunden anmeckern und unruhig werden ließ?

Dass Tomura vorher aufwachte?
Dass der Plan scheiterte?
Und selbst wenn...dass es am Ende einfach nichts bringen würde, weil das Schicksal es dir noch nie einfach machte und sein Entertainment-Programm in dir sah?

Wer zum Teufel wusste das schon...

„ W-Was.. wenn er aufwacht?"
Fingst du panisch an, deine Gedanken laut auszusprechen - dein Kopf immer noch von der Schelle des Alphas dröhnend.

𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt