𝗩 𝗘 𝗥 𝗠 𝗜 𝗟 𝗜 𝗢 𝗡

1.7K 84 48
                                    


☾ 𝙹𝙴𝙳𝙴 𝙱𝙴𝙶𝙴𝙶𝙽𝚄𝙽𝙶 𝚉𝚆𝙴𝙸𝙴𝚁 𝙼𝙴𝙽𝚂𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙷𝙰𝚃 𝙴𝙸𝙽𝙴𝙽 𝙶𝚁𝚄𝙽𝙳.
𝙸𝙷𝙽 𝚉𝚄 𝙵𝙸𝙽𝙳𝙴𝙽 𝙸𝚂𝚃 𝙳𝙴𝚁 𝚂𝙸𝙽𝙽 ☽

______________________

„Okay. Ich frag dich jetzt zum letzten Mal. Wie heißt du wirklich?"

Du konntest gar nicht glauben, was du hier gerade tatest.

Interview mit einem Vampir war da wirklich 'n Scheiß dagegen.

Tomura Shigaraki.
Ich kidnappe Helden Kids-springe von fahrenden Lastwagen-die Bedrohungen der Gesellschaft- der Tomura Shigaraki.

Und seit einer halben Stunde, nachdem du aus deinem spontanen Ohnmachtsanfall wieder erwacht warst, standest du jetzt schon genau diesem Mann gegenüber - Kücheninsel, absichtlich als Abstandshalter zwischen euch - und fragtest ihn immer und immer wieder die selbe Frage.

Und jedesmal bekamst du die gleiche Antwort.

Tenko. Wie oft soll ich es noch sagen?"
Und jetzt wurde er selbst auch noch so aufmüpfig, während du die letzten, nicht vorhandenen Nerven verlorst.

Wie eine Straße, ohne Ende.

Nervös, wie du warst, tippeltest du mit den Fingern auf der weißen Arbeitsfläche und versuchtest dir einen Reim aus dieser ganzen Situation zu machen.

Natürlich war dir klar, dass es etwas mit seiner Kopfverletzung zutun haben musste.
Denn wie groß war bitte die Wahrscheinlichkeit, dass der Anführer der berüchtigten Schurkenliga geflohen war und zeitgleich, zufälligerweise ein schwerverletzer Mann vor deiner Tür auftauchte, der ihm quasi wie aus dem Gesicht geschnitten war?

Ja genau.
Praktisch gleich null.

Nichtsdestotrotz verhielt er sich ganz anders, als man es dem kaltblütigen Anführer der Schurkenliga immer nachsagte.
Ob das auch was mit seiner Verletzung zutun hatte, eine hinterlistige Masche war, oder nicht - du brauchtest einen Beweis.

Einen endgültigen Beweis.

Und da musstest du nicht großartig nachdenken - es gab natürlich nur einen Weg, um genau das herauszufinden.

„ Hier."
Sprachst du bestimmt, kaum platziertest du einen Kugelschreiber, den du aus einer der vielen Schubladen kramtest, mitten auf der Oberfläche.
Tenk- Shigarakis Blick wechselte fragend zwischen dir und dem Objekt, ganz so, als hätte er nicht genau verstanden, was du jetzt genau von ihm wolltest.

„ Und was soll ich damit? Ich brauch keinen Stift."

Ja. Kein Witz, oder?

„ Anfassen natürlich."
War deine völlig logische Begründung.
Oder...hatte er etwa auch vergessen, was für einen Effekt sein Quirk hatte?

Wenn es eine Sache gab, für die dieser Alpha bekannt war, dann definitiv das Chaos, das er mit dieser Spezialität anrichten konnte.

Doch...es machte tatsächlich den Eindruck, als hätte er nicht die leiseste Ahnung gehabt, zu was er fähig war.

Und dann wurde es komisch.
Also...noch komischer.

Es war nämlich ruhig in diesen vier Wänden.
Zu verdammt ruhig.
Nur das nervige, konstante Ticken der Wanduhr im Hintergrund - er diesen Stift anstarrend, als wäre es aus Area51 entsprungen.

𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt