𝗨 𝗡 𝗪 𝗔 𝗡 𝗧 𝗘 𝗗

1K 61 102
                                    


☾ 𝚄𝙽𝙴𝚁𝚆𝙸𝙳𝙴𝚁𝚃𝙴 𝙻𝙸𝙴𝙱𝙴
𝙶𝙻𝙴𝙸𝙲𝙷𝚃 𝙴𝙸𝙽𝙴𝙼 𝙵𝙴𝚄𝙴𝚁, 𝙳𝙰𝚂 𝚅𝙴𝚁𝙻𝙾̈𝚂𝙲𝙷𝚃
𝚄𝙽𝙳 𝚄𝙽𝚅𝙴𝚁𝙱𝚁𝙰𝙽𝙽𝚃𝙴 𝚂𝚃𝚄̈𝙲𝙺𝙴 𝙷𝙾𝙻𝚉 𝚉𝚄𝚁𝚄̈𝙲𝙺𝙻𝙰̈𝚂𝚂𝚃. ☽

________________
ᴡɴ: ᴄᴀɴᴏɴ ᴅɪᴠᴇʀɢᴇɴᴄᴇ/ᴀɴɢsᴛ/ᴛʜɪs ᴏɴᴇ ʜᴜʀᴛs

-

Müde.

Er war so unglaublich müde.

Wo war Toga, Kurogiri, oder Twice?
Dabi?

In dem ganzen Chaos wurden sie alle offensichtlich voneinander getrennt; der einzige, der in Tomuras nächster Nähe war, Spinner.

Er schlief nicht richtig, seit wann genau?

Ein paar Tagen, Wochen?

Nein...nein.

Das letzte Mal, war, als ihr gemeinsam nebeneinander einschlieft - damals in diesem Ferienhaus.
Er hatte nie in seinem Leben besser geschlafen.

So...müde...

Ich bereue nichts davon, Tenko.

Und jetzt, verschwamm die Sicht des Alphas vor seinen Augen, der Boden unter ihm, sich drehend, während der Zerfall eine Staubwolke aus menschlichen Überresten hinter ihm herzog.

Er bewegte sich, wie automatisch.

Alles um ihn herum verzerrte sich.
Bilder.
Menschen.
Erinnerungen.
Vermischt zu einem verfälschten Bild, bei dem man nicht mehr erkennen konnte, was echt war und was ihm sein aussetzender Verstand vorgaukelte.

Erinnerungen an...Familie, die bislang tief in ihm verborgen lagen, krochen zusammen mit der Übelkeit in seine Kehle - bereit auszubrechen.

Der Alpha übernahm sich hier komplett.

Doch zumindest...zumindest machten die Stimmen so langsam Sinn. Die, die er vor all der Zeit bereits hörte, als er sein Gedächtnis verlor.

Das Puzzle setzte sich nun immer mehr zusammen, Klarheit in diesen gerissenen Film bringend.

Töte sie alle - zurück zu den anderen - dann weiter.

„ Shigaraki? Bist du okay?"
Schrie Spinner.
„ Vielleicht...hätten wir einfach warten sollen?"

„ Wenn wir nicht gekommen wären, hätten sie irgendwelche Helden auf uns losgeschickt.
Selbes Resultat."
Nuschelte der Alpha, seine Zunge wie zehn Kilo Blei in seinem Mund.

Er sah, wie Spinner fallendem...Eis auswich?

Ah.
Dabi kämpft wohl gegen einen Eis-Typen, was?

„ Ein einziges Setup, aber schau - der Turm ist ganz nah! Und die Menge wird immer größer."
Versuchte der Anführer zu analysieren.

So...verdammt...müde...

„ Die hören einfach nicht auf!!"

Fast wäre Tomura hier und dort zusammengebrochen, wäre es nicht Twice gewesen, der aus dem Nichts auf ihn zu sprang und in Sicherheit brachte.
Und dann war da noch ein Twice und...noch einer? Und noch -

„ Du hast dich verdoppelt? Wirklich?"

Ein ganzer Chor von aufgeregten 'Yeah's' ertönte vor ihm - der Alpha-Schurke grinste.

𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt