!AUTHOR'S NOTE!

3.4K 93 73
                                    

VORWORT & WICHTIGE INFOS

Hello, Peeps!シ,
Und herzlich willkommen zu einer neuen Fanfiction von mir!

Ich weiß auch nicht, was mich solange gebraucht hat, um diese Story zu schreiben, erst recht, weil Shiggy mein Lieblingscharakter aus BNHA ist und ich meinen Frieden, ohne so eine Story niemals gefunden hätte.
Und so, wie es gerade aktuell im Manga läuft...wie hätte ich das nicht tun können?
Ich bin einfach ein hoffnungsloser Simp...

VORAB-
Diese Geschichte handelt von schwerer Amnesie (Gedächtnisverlust) und da ich weiß, dass das für manche Menschen schon ziemlich triggernd sein kann, möchte ich davor warnen.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht, das character writing zu schreiben, weil ich für diese Geschichte im Prinzip zwei Charaktere ausklügeln musste.
Einmal Tomura und einmal Tenko und gerade weil wir nicht wissen, wie sich Tenko in einem alternativen Universum verhalten hätte, konnte ich mich hier vollkommen, kreativ ausleben.
Mehr, möchte ich gar nicht verraten ;)
Ihr werdet es sehen.

Bei Tomura halte ich mich, so gut es geht an den canon Charakter, was...wirklich verdammt schwer war.
Er ist einfach ein apathetic fuck und sehr wahrscheinlich werde ich ihn an manchen Stellen etwas...menschlicher schreiben, als es seine Persönlichkeit eigentlich vorgibt.
Ich glaube, dass mich ein Charakter selten so herausgefordert hat.
I try my very best!

Wichtige Details und Änderungen:

• Der Plot spielt nach Staffel 4 des Anime

• Kurogiri ist nicht im Gefängnis - hier ist das nie passiert

• Weil ich Manga Shiggy einfach liebe, werde ich ein paar Details hieraus aufgreifen, z.B er hat und wird für mich immer weißes Haar haben. P U N K T :)
Und sehen wir es ein: es sieht tausend Mal cooler aus!

• die Geschichte wird im späteren Verlauf an den Manga anknüpfen, dennoch werde ich keine riesigen Plotspoiler einbauen, wenn dann, sind sie anfangs des Kapitels markiert, aber der Fokus bleibt auf meiner Storyline

• Sollte ich aus dem Rahmen der canon-typischen Gewalt fallen, gebe ich das, genauso wie NSFW Parts, an

• Updates, sicher jeden Samstag (evtl. auch Mittwoch)

• Es wird OCs geben.
Nicht viele, aber ein paar kleinere, weniger ausgebaute und definitiv einen Größeren, namens
AKU KIYOSHI.
[Nähere Informationen zu ihm, voraussichtlich in Kapitel 2.]

• Es werden Themen aufgegriffen, die für einige triggernd wirken können.
Zum Beispiel non-con / Tod / Misshandlung / psychische Manipulation ect.
All das müsst ihr erwarten - markiert wird es trotzdem.
Natürlich ist diese Geschichte ein Drama. Nichtsdestotrotz eine Romance Story im anderen Sinne. (Wer meine anderen Geschichten kennt, weiß Bescheid ;) )

• X-Reader Inserts:
(V/N) - Vorname
(N/N) - Nachname
(A/F) - Augenfarbe
(H/F) - Haarfarbe
(H/T) - Hautton
Ihr kennt das Spiel ;)

______________________

O M E G A V E R S E

Jap. Diese Story ist eine Omegaverse AU.
Ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblings AUs und es bietet einfach so viele Möglichkeiten, die Story auszubauen.

𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt