☾ 𝙴𝙸𝙽 𝚃𝚁𝙰𝚄𝙼, 𝙳𝙴𝙽 𝙼𝙰𝙽 𝙰𝙻𝙻𝙴𝙸𝙽𝙴 𝚃𝚁𝙰̈𝚄𝙼𝚃, 𝙸𝚂𝚃 𝙽𝚄𝚁 𝙴𝙸𝙽 𝚃𝚁𝙰𝚄𝙼.
𝙴𝙸𝙽 𝚃𝚁𝙰𝚄𝙼, 𝙳𝙴𝙽 𝙼𝙰𝙽 𝙶𝙴𝙼𝙴𝙸𝙽𝚂𝙰𝙼 𝚃𝚁𝙰̈𝚄𝙼𝚃, 𝙸𝚂𝚃 𝚁𝙴𝙰𝙻𝙸𝚃𝙰̈𝚃. ☽_________________________
„Die...äh...die Aussicht ist schön."
Was gar nicht mal gelogen war.
In diesem Kontext hättest du damit allerdings nicht nur die atemberaubende Aussicht auf die Berge, die man von diesen riesigen Glasfronten aus hatte, meinen können, sondern die tatsächliche Aussicht vor dir.Nämlich Tenko.
Auf diesem Bett.
Die Flasche Sake in seinen Händen haltend - immer noch sehr oberkörperfrei auf der Matratze kniete.Du spürtest, wie dein Gesicht von Sekunde zu Sekunde heißer wurde, während er dich lediglich aus der Ferne anstarrte.
„ I-Ich meine...ich...ähm...ich schlaf auf der Couch."
Womit dieses Luxussofa gemeint war, das definitiv keine Schlaffunktion beinhaltete und bestimmt auch nicht dafür gedacht war, aber wenn du dich etwas zusammenkauertest, würde das schon gehen.
Alles war ab diesem Punkt akzeptabel.Doch du konntest unmöglich mit diesem Alpha ein Bett teilen.
Was hätte er denn bitte dazu gesagt, oder gedacht?Du hörtest, wie Tenko nach einer unangenehmen Pause, irgendwas vor sich hin nuschelte, das du nicht ganz verstandest.
„ Wie bitte?"
„ Ich sagte...es ist schon okay."
Genauso wenig verstandest du, was genau er mit dieser Aussage jetzt meinte.
„ Passt schon...es...macht mir nichts aus auf der Couch zu schlafen. Ich bin kleiner und-.."
„ Das meinte ich nicht."
Er wand den Blick vollständig von dir ab - die Flasche Alkohol plötzlich wieder so viel interessanter.„ Oh. Ähm...nein, es ist nicht 'schon okay' Menschen einfach so mit Zitronenwasser zu vergiften.
Versuchen wir...für keine Schwierigkeiten zu sorgen, ja?"„ Ich meinte das Bett, (V/N)."
„ O...Oh.."
Oh, aber sowas von.
Natürlich meinte er das.
Unruhig, verlagertest du dein Gewicht vom linken, aufs rechte Bein, bevor du dich endlich zusammenrisst und mit langsamen Schritten auf den Villain zugingst.
Komm runter.
Was ist schon dabei?
Du hast schon mit so einigen Freunden das Bett geteilt.
Das kann nicht viel anders sein, richtig?....Richtig?
Moment....welche Freunde?
Doch noch bevor du deine kleine, innere (katastrophale) Motivationsrede zu Ende bringen konntest, standest du auch schon am Fußende des Bettes und stauntest nicht schlecht, als du die Flasche aus nächster Nähe betrachtetest, deren Preis, Akus Kreditkarte nochmal doppelt belasten würde.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fanfiction𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...