☾ 𝙸𝙽 𝙳𝙴𝚁 𝚂𝙴𝙷𝙽𝚂𝚄𝙲𝙷𝚃 𝚂𝚃𝙴𝙲𝙺𝚃 𝙳𝙸𝙴 𝙺𝚁𝙰𝙵𝚃 𝙵𝚄̈𝚁 𝙴𝙸𝙽𝙴𝙽 𝙽𝙴𝚄𝙰𝙽𝙵𝙰𝙽𝙶. ☽__________________________
~ Eine Woche nach dem Treffen
mit der PLFHeiß.
Keine Ahnung, wie spät, oder früh es war - aber allzu viel Zeit konnte nicht vergangen sein, nachdem du dich regelrecht in den Schlaf gewälzt hattest.
Wurdest du krank?
Deine Haut fühlte sich an, als wärst du regelrecht am Glühen gewesen.„ A...Alpha..."
Murmeltest du schläfrig und unkontrolliert, als du schweißgebadet die Augen öffnetest und in dem dunklen Schlafzimmer des Apartments aufwachtest.Der Mond schien durch die Fensterfront und gab dem Raum eine kühle Atmosphäre - ganz im Gegensatz zu dir.
Kein Wunder - so, wie du dich in die Laken eingewickelt hattest und dich offensichtlich versuchtest, vergeblich auszuziehen, so wie du nur noch in einem Ärmel deines Schlafshirts hingst.
„ Aku..?"
Nuscheltest du, richtetest dich auf und riebst dir erstmal die Augen.
Doch kaum erkanntest du die leere Bettseite neben dir, fiel dir auch wieder ein, dass der ja nicht da war.„ Ich werde für ein paar Tage verreisen.
Geschäftliches - ich erzähle dir davon, sobald ich zurück bin. Hide wird in der Zeit ein Auge auf dich haben.
Rechne mit mir in fünf Tagen wieder.
Und dann...wirst du wirklich meine Frau sein."Das sagte er dir vor drei Tagen, wenn du dich genau erinnertest, als er dich mit diesem Handlanger alleine ließ, der dich auf Schritt und Tritt verfolgte, wann immer du auch nur zum nächstgelegenen Supermarkt gingst.
Ja~, unter Aufsicht erlaubte dir dein Mate sogar, rauszugehen, als wärst du ein unfähiges Kleinkind gewesen.
Wie großzügig!
Er ließ dir wirklich keine Chance zu entkommen und...ehrlich gesagt, hattest du den Gedanken sowieso schon längst aufgegeben.
Wo solltest du auch hin?Es gab niemand anderen für dich.
Nicht mehr...
Niemand...der dich wollte.
Weil er dich nicht wollte.
Allerdings sollte sich in dieser Nacht noch so einiges ändern, was dir natürlich nicht klar war, als du ins Badezimmer schlurftest, deine Hand nass machtest und sie erstmal um deinen Nacken legtest.
Die angenehme Kälte hatte ungefähr den Effekt eines Tropfen auf einem heißen Stein - also praktisch gleich null und auch das Rot, das deine Wangen zierte, war nicht zu übersehen.
Erst, als dich deine Beine von alleine an Akus Kleiderschrank führten und du alle möglichen Klamotten willkürlich herauszogst, die am ehesten nach ihm rochen, blühte es dir.
Und mit einem Mal frorst du auf der Stelle fest - Augen weit aufgerissen auf deine Hände starrend.
„ Nein...nein...das kann doch nicht...Jetzt schon?"
Deine Heat.
Sie kündigte sich an, dabei warst du dir doch so sicher, dass dir noch ein paar Wochen blieben?Aber klar - ausgerechnet jetzt, musste sie zu früh dran sein.
Jetzt, wo du alleine warst.
Aku auf Geschäftsreise und dennoch...konntest du nur an einen Menschen denken, den du jetzt am liebsten bei dir gehabt hättest.
Und das war nicht dein Mate.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐍𝐊𝐎
Fiksi Penggemar𝗔𝗹𝗽𝗵𝗮!𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝘅 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮!𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮𝘃𝗲𝗿𝘀𝗲 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 Man hätte meinen können, dass (V/N) alles in ihrem Leben hat, das sich ein Omega wünschen kann. Einen starken...