Wein

1.3K 74 22
                                    

"Und dann hat er dich geküsst?!", rastete Yachi aus.
Ich nickte hektisch.
Shimizu's Blick war leicht verwirrt:"Seid ihr dann jetzt zusammen?"
"N-n-nein! Er meinte man müsse es machen, weil es ja Tradition sei", stotterte ich.
Shimizu und Yachi sahen sich vielsagend an.
"Und was machst du dann jetzt mit ihm?"
Ich dachte ich hatte das schon selbstverständlich gemacht:"Na ich verhalte mich einfach normal ihm gegenüber. Wie vorher."
Yachi und Shimizu schlugen sich mit der Handfläche gehen die Stirn.
"Das kannst du doch nicht ernst meinen!", meinte Yachi ungläubig.
Ich rollte mit den Augen:"Wir sollten jetzt die Geschenke auspacken."
Meine beiden Freunde sagten dazu jetzt nichts mehr. Ich schätze, dass sie wussten, dass es nutzlos war.
Dadurch lag Stille in der Luft.
Ich seufzte, stand auf und holte die Geschenke. Yachi und Shimizu taten es mir gleich.

Während der gesammten Bescheerung war uns allen unangenehm.
Dieses unausgesprochene Thema kratzte an den Nerven aller drei.
"Danke für den Nagellack Yachi. Und danke für den Rock Shimi", bedankte ich mich stumpf.
Yachi bedankte sich für die neue Handyhülle und Shimizu für das Haarpflegemittel bei mir.
Immernoch war es unangenehm still.
"Mir gefällt das nicht! Warum ist es denn jetzt so unangenehm?", fragte Yachi und sah relativ traurig aus.
"Ich mag das auch nicht... (S/N) mach was du willst mit Tsukishima. Wir unterstützen dich", meinte Shimizu und lächelte leicht.
Und von da an konnte auch ich kein Lächeln mehr unterdrücken:"Danke"
"Gruppenumarmung!", schrie Yachi schon fast.
Wir alle drei lachte und umarmen uns dann ganz fest und verharten so, doch als ich eine Nachricht bekam, ließen wir voneinander ab.
"Von wem?", fragte Shimizu.
Ich warf einen Blick auf mein Handy:"... Kei"
"Was schreibt er? ", ich hatte das Gefühl, Yachi war noch aufgeregt als ich.

Kei✨🖤: Danke für das Geschenk. Ich hoffe deins hat dir auch gefallen.

"Ich hab ja Kei's Geschenk noch gar nicht geöffnet!", brüllte ich panisch.
Direkt rannte ich zur Tüte und holte die kleine Schachtel von Kei.
Ich öffnete sie und direkt weiteren sich meine Pupillen.
"Was ist es?", fragte Yachi aufgeregt.
"Eine feine Kette aus Gold... mit einem Blumenanhänger", sprach ich immernoch fassungslos.
Meinen beiden Freundinnen fiel die Kinnlage runter.
"Aus... Gold?..."
Ich nickte.
Ich griff direkt zu meinem Handy und schrieb Kei.

Me: Ja danke. Die Kette ist wirklich wunderschön.

Kei✨🖤: Das freut mich.

Er ging direkt ofline.
Ob ihn das mit dem Kuss nun auch so unangenehm war?

"OK er scheint die Tatsache mit dem Kuss zu ignorieren. Dann werde ich das auch", meinte ich enttäuscht.
Yachi und Shimizu sahen sich erneut vielsagend an dann sahen sie wieder zu mir und meinten gleichzeitig:"Wie du meinst."
"Wollen wir Alkohol trinken?", fragte ich wie aus dem Nichts.
"Wie bitte?", fragte Yachi geschockt.
"Wir sind 16, bald 17. Wein dürfen wir doch schon legal trinken", argumentierte ich.
"Ach ich weiß nicht", Shimizu war unsicher.
"Ein Glas?", fragte ich.
"Fein. Aber nur eins!", lachte Yachi.
Wir trunken alle ein Glas Wein und auf wundersame Weise fühlte ich mich wegen Kei gleich viel besser. Also schenkte ich mir noch ein Glas ein..... und dann noch eins.
"(S/N) meinst du nicht das reicht jetzt mal?", fragte Shimizu und wollte mir das schon vierte Glas wegnehmen. Ich schlug ihre Hand weg und trank dann das ganze Glas auf einmal aus.
_____________________________

Wir waren bereits bei dem Punkt angekommen, wo ich auf dem Tisch stand und irgendein Lied auf Spanish sang.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich Spanish kann.
"(V/N) jetzt komm da runter. Du tust dir noch weh!", mahnte Yachi mich.
Das ignorierte ich nur und begann nun ein Lied auf Italienisch zu singen.
Auch bei dieser Sprache hatte ich keine Ahnung, dass ich sie sprechen beziehungsweise singen kann.
Plötzlich sprang ich vom Tisch und rannte einfach aus dem Haus raus. Immernoch freudestrahlend am singen.
Yachi und Shimizu rannten mir hinterher, aber ich war schneller... Okay zugegeben, vielleicht lag es auch daran, dass sie sich noch ihre Schuhe angezogen hatten und ich nur in Socken war.
Ich rannte zum Bus und stieg direkt in den nächsten ein, den Yachi und Shimizu noch verpassten.
Nach einer Weile stieg ich aus und rannte unterbewusst zu Kei's Haus.
Ich war selbst erstaunt, dass ich betrunken noch so gut rennen konnte.
An seinem Haus angekommen klopfte ich stürmisch an die Tür und unterbrach nicht einmal.
Kei öffnete mir die Tür.
"Was machst du denn hier? ", fragte er erstaunt.
Ich lallte:"Wir müssen über den Kuss re-" Ich unterbrach mich selbst, indem ich ihn zur Seite stieß, in das Haus rannte und meinen Weg zur Toilette aufsuchte. Dort angekommen kotze ich mich erstmal in der Toilette aus. Kei kam mir hinterher ins Bad gestürmt.
"Halt meine Haare! ", forderte ich ihn auf und begann direkt danach wieder zu kotzen.
Er tat was ich ihm gesagt hatte, auch wenn er ziemlich angeekelt schien.
Nach ca. einer viertel Stunde war ich fertig.
Kei stützte mich und wir liefen in das Wohnzimmer.
Dort saßen Yamaguchi, Tsukishima und jetzt auch Kei und ich.
Es klingelte. Yamaguchi ging hin und öffnete die Tür. Dort standen meine zwei Freundinnen, die außer Atem waren. Sie stürmten direkt zu mir.
"Geht es dir gut?", fragte Shimizu besorgt.
Ich nickte.
"Eine Säuferin also?", lachte Kei.
"Das ist nicht lustig... Ich trink nie wieder", meinte ich so leise, dass man es kaum hörte.
______________________________

Haha sorry, aber irgendwie musste ich so ein Kapitel machen und übrigens.
DANKE FÜR ÜBER 3k READS!!!! 🌸

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt