The True

671 39 8
                                    


"Hey Kuroo, hier sind wir", trällerte ich, während Kei und ich die Halle betraten. Wir hatten unsere Hände wieder voneinander gelöst, selbstverständlich. "Oh, du bist nicht allein gekommen", lachte Kuroo nur verlegen. Ich nickte und sah zu Kei auf. Dieser blickte Kuroo nur mit finsterem Blick an. "Ja wir haben uns draußen getroffen und ich hab ihm angeboten mitzukommen", lächelte ich Kuroo dann wieder an. Kuroo nickte verlegen: "Ja ich dachte, wir wären allein. Naja ist ja auch egal." Er warf mir wie aus dem Nichts einen Ball zu. Wahrscheinlich nahm er an, ich könnte nicht so schnell reagieren, doch ich fing den Ball mit nur einer Hand. "Guter Versuch", meinte ich abgehoben. Ich darf ja auch mal angeben oder nicht? "Ganz schön große Klappe für so ein kleines, zierliches Mädchen", lachte Kuroo. Er richtete sich kurz an Kei: "Sorry Brillenschlange, wenn du dich außen vor fühlst, musst du nicht hier bleiben." Kei nahm mir den Ball aus der Hand. "Keine Sorge, ich fühle mich hier sehr wohl", und schon warf Kei den Ball zu Kuroo, welcher ihn nicht fangen konnte. "Tja daran müsst du wohl arbeiten", spottette Kei über Kuroo. Galt das Angebot nur für Kei, oder konnte ich auch gehen, wenn ich mich unangenehm fühlte? Das war nämlich der Fall!
"Wollen wir dann anfangen?", versuchte ich schnell das Thema zu wechseln. Beide Jungs nickten. Puh das war ja nochmal gut gegangen. Wir begannen also ein bisschen zu trainieren. Wir übten größtenteils Aufschläge. Und wir waren alle wirklich gut muss man sagen.
_____________________________

"Es ist schon spät (Y/N). Lass uns gehen", meinte Kei nach einer Weile zu mir. Gerade als ich ihm zustimmen wollte, kam mir Kuroo schon zuvor: "Du kannst ja schon mal gehen. Wir üben noch ein bisschen oder nicht?" Beide sahen mich erwartungsvoll an, doch dann nahmen sie schon ihren Blick von mir und legten ihn auf den jeweils anderen. "Ich denk sie würde lieber mitkommen, damit ich sie wie immer sicher zu ihrem Zimmer bringen kann." "Ich kann sie bringen. Du bist doch nicht ihr Bodyguard", lachte Kuroo abwertend. Komm schon höhere Macht. Öffne den Boden und lass ihn mich verschlingen! "Sorry, aber wir gehen jetzt",meinte Kei dann sicher. Er packte meinen Arm und zog mich einfach mit sich aus der Halle. "Bis morgen Kuroo", rief ich noch schnell. Dann waren wir auch schon draußen und liefen den Weg entlang. "Nein Kei nein, natürlich könntest du nie eifersüchtig sein", machte ich mich über ihn lustig. "Ach komm, du hast doch selber gemerkt, was er machen wollte. Wir sind zusammen und er-" Ich unterbrach ihn sofort: "Er weiß nicht, dass wir zusammen sind." Nun wurde Kei still und dann murmelte er ganz leise vor sich hin: "Ja du hast Recht." Innerlich schmunzelte ich, doch ich konnte es ganz gut unterdrücken. "Naja ich geh jetzt schlafen. Ich muss ja morgen ausgeschlafen sein. Ich werde sicher morgen eingesetzt", grinste ich. Ich blieb stehen und stellte mich vor ihn. "Bis morgen", ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss auf die rechte Wange. Kei blieb weiterhin einfach nur stumm stehen und bewegte seine Standart Miene kein bisschen. Ich drehte mich also um und ging auf direktem Wege zu meinem Zimmer und legte mich schlafen.
_______________________________

"Was?! Aber das ist total unfair!", jammerte ich. "Nein (V/N) das ist es nicht. Du bist ein Mädchen. Natülich finden es manche Jungs nicht gut, wenn du mit spielst."
"Aber beim letzten Mal hab ich doch auch mitgespielt! Ich bitte-" "Nein hör bitte auf. Du kannst nicht mitspielen. Wenn du unbedingt irgendwo mitspielen möchtest, dann geh doch ins Mädchen Team. Wir können dich hier gerade nicht gebrauchen!", machte mir Trainer Ukai klar. Ich ballte meine Faust vor Wut und meine Fingernägel bohren schon tief in meine Haut. Doch das musste sein um nicht zu weinen. Ich musste es irgendwie zurück halten. Es war peinlich. Es war einfach so peinlich, dass ich nicht mehr mitspielen konnte und der Trainer mir das jetzt auch noch vor allen klar machen musste. Ich drehte mich um und stürmte einfach vom Spielfeld und verschwand. "(S/N)? Wo rennst du hin?", hörte ich Yachi's Stimme mir hinterher rufen, aber ich blieb natürlich nicht stehen. Als ich im Zimmer ankam, riss ich mir sofort mein scheiß Trikot vom Leib und zog mir ein langes T-Shirt an. Ich schmiss mich aufs Bett und zog mir die Decke über den Kopf. Ja, es konnte keiner wissen, aber ich konnte nicht einfach in das Mädchen Team. Es ist kompliziert und ich erzähle fast niemandem davon, weil es einfach unangenehm ist. Auf meiner alten Schule war ich im Mädchen Volleyball Team. Ich war gut, schon damals. Vielleicht ein bisschen zu gut. Ich schlug doll, machte den ein oder anderen Finger oder sogar Arm von meinen Manschaftskolleginnen kaputt. Es kam mir so vor, als würden alle mich hassen, doch das war nicht mal das Schlimme. Alle meckerten mich an, dass ich so doll wie ein Junge schlagen würde und ich doch geheim ein Junge sei. Ich war damals etwas breiter, weil ich so viel trainiert hatte. Das war auch der Grund, warum ich für lange Zeit mir dem trainieren aufgehört hatte um nie wieder so durchtrainiert zu werden. Ich bin jetzt wirklich dünn und zierlich. Ich mache kein bisschen Sport neben dem Volleyball um nicht wieder breit zu werden, aber meine Schläge waren trotzdem noch so doll und jeder würde mich hassen. Weil ich nicht will von jedem wieder als Junge bezeichnet zu werden, entschied ich mich nie wieder mit Mädchen zu spielen. Jungs sind vielleicht manchmal brutaler, aber Mädchen sind dafür umso verletzender...
______________________________

Irgendwie hab ich das Bedürfnis eine Ukai x Reader Story zu machen. Yeah ik ich sag immer ich will eine neue Story schreiben. The struggle is real. Es ist so schlimm. Würde das überhaupt jemand lesen?

Ok, also ich bin recht zufrieden mit diesem Kapitel. I hope you like it too 😙✌🏻

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt