(Unten lesen !Wichtig!)
------------------------------------
Ich lag hier schon eine ganze Weile auf wem Bett und weinte. Ich hasse es. In letzter Zeit weinte ich sooooo viel. Ich hätte nie gedacht, dass die neue Schule mich so fertig machen würde. Wir haben doch alle etwas, was unsere Leidenschaft ist. Volleyball ist meine Leidenschaft und es jetzt nicht spielen zu können, war einfach schrecklich. Sollte ich es vielleicht doch mal bei dem Mädchenteam versuchen? Würde ich das Risiko eingehen wieder fast eine Anzeige zu kassieren? ... Ähm... nein! Ich müsste hier einfach noch ein paar Tage aushalten und dann könnte ich schon wieder nach Hause. Ich bin stark. Das wird schon nicht so schlimm sein.
Ich schlief nach einiger Zeit einfach ein, doch ich wurde nicht gerade sanft aus meinem Schlaf gerissen. Das Spiel war vorbei und Shimizu und Yachi betraten das Zimmer und Yachi riss mir die Decke vom Kopf weg. "Sei doch ein bisschen vorsichtiger", flüsterte Shimizu Yachi zu. Diese ignorierte sie aber: "Geht's dir gut (S/N)? Was ist denn los?" Ich musste erstmal etwas zu mir kommen und richtete mich auf. Mich sahen meine beiden besten Freundinnen besorgt an und warteten offensichtlich auf eine Erklärung. "Ich möchte da echt nicht drüber reden. Ich hab euch beide lieb, aber das ist mir wirklich unangenehm", meinte ich und gähnte einmal ausgiebig. Ich sah Yachi an, dass sie noch etwas sagen wollte, aber Shimi legte ihre Hand auf Yachi's Schulter und dann entspannte diese sich etwas. "Hoffentlich weißt du, dass wir für dich da sind und du mit uns reden kannst", kam es von Shimizu. Ich nickte und lächelte leicht. Danach herrschte eine unangenehme Stille, bis es aber an der Tür klopfte. Ich hatte einen halben Herzinfarkt. Es klang, als wolle hier gleich jemand einbrechen. "Ja?", bat Shimi die Person von draußen rein. Die Tür öffnete sich und ein verschwitzter Kei stand im Türrahmen. "Könnt ihr uns alleine lassen?", fragte er an meine besten Freundinnen gerichtet. Beide sahen sich absolut entgeistert an, doch verließen dann auch so langsam den Raum. Kei schloss die Tür hinter ihnen und setzte sich dann zu mir aufs Bett. "Was hat denn der Trainer zu dir gesagt?", fragte er ruhig. Ich murmelte die Antwort nur bedrückt vor mich hin: "Er sagte einfach nur, dass ich hier keinen Platz hätte und ich lieber zu den Mädchen gehen sollte." Kei zog seine eine Augenbraue nach oben: "Du hast am Anfang gesagt, dass es mit Jungs einfach mehr Spaß macht zu spielen. Das ist es nicht wirklich oder?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Warum willst du nicht mit mir darüber reden? Ich bin doch dein Freund", meinte er monoton. "Es ist ja nicht so wichtig." Kei rollte mit den Augen: "Du bist echt nervig, weißt du das?" Ich sah ihn vorwurfsvoll an und er entschuldigte kurz. "Alle Mädchen in meinem Volleyball Team damals haben mich gehasst. Nicht nur, dass ich angeblich zu aggressiv spielte. Sie mobbten mich auch, weil ich einen krassen Muskelbau hatte. Ich war zu breit und-" Kei fing an zu lachen: "Du warst breit? Sicher (S/N)." Diesmal war ich diejenige, die mit den Augen rollte. "Kei das ist nicht lustig. Ich komm einfach nicht in einem Team mit Mädchen klar." "Das ist das Problem? Du bist jetzt super zierlich und schlägst trotzdem noch doll. Gib damit doch an und lass dich nicht damit runter machen." Er legte seine Hand auf meine Schulter und es fühlte sich einfach richtig an. Dieses warme Lächeln, was er mir ab und zu schenkte, war einfach zu schön. "Willst du einen Kuss?", fragte er dann wieder, als wäre es das normalste der Welt. "Warum fragst du und machst es nicht einfach?", kicherte ich. "Ich weiß doch nicht, ob du es willst und ich verschwende doch keinen Kuss", und wieder klang er monoton. Ich kicherte leicht und gab ihm keine Antwort, sondern lehnte mich einfach vor. Er kam mir entgegen und unsere Lippen trafen aufeinander. "Ihr seid also doch zusammen!", hörten wir von Richtung Tür.
---------------------------------------------------------------
Hey Leute!!! Ich weiß es kam lange nichts mehr und es tut mir echt leid.
Ich weiß dafür, dass so lange nichts kam, ist das Kapitel ganz schön kurz, aber ich muss hier einen Cut machen, weil ich mir bei einer Sache nicht mehr sicher bin. Ich weiß nicht mehr wirklich, wie lang (Y/N) und Tsukishima schon zusammen sind. Ich dachte erst seit ein paar Tagen, aber ich kann mich noch an andere Sätze erinnern, wo es sich anhört, als wären "wir" schon länger zusammen. Kann sich noch jemand erinnern? Weil ich finde das jetzt irgendwie nicht.
Ich möchte gerne wieder regelmäßiger schreiben, aber ich muss mich da irgendwie wieder dran erinnern, weil das für das nächste Kapitel wichtig wäre.
Danke nochmal für die ganzen Aufrufe und Kommentare. Und danke für die, die noch die Geschichte lesen obwohl so lange nichts kam. Ich möchte jetzt wirklich wieder regelmäßiger schreiben.
DU LIEST GERADE
Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️
FanfictionIch bin neu auf dieser Schule. Bin ich nervös? Ja! Eine neue Chance auf einen neuen ersten Eindruck! Doch da ist dieser Junge. Er ist irgendwie.... anders. Er ist in der Volleyballmanschaft. Ich schätze mal er ist einer dieser "harte Schale, weicher...