Krankenhaus

1.1K 70 5
                                    


Ich wachte irgendwo auf.
Ich richtete mich auf und lag wohl in einem Krankenhaus.
Als ich nach links blickte entdeckte ich Kei auf dem Stuhl neben dem Krankenbett.
"Was mach ich hier?"
Er sah auf. Sein Blick war vorher gesenkt und voller Trauer, doch jetzt wo er mich sah grinste er breit und fiel mir direkt um den Hals.
"Hey, was ist denn los?", lachte ich.
Kei ließ von mir ab:"Naja du warst jetzt fast zwei Wochen weg."
"Weg? Was ist denn passiert?"
"Ich hatte dich auf dem Boden in irgendeiner Gasse gefunden. Drei Männer rannten dir hinterher, also nahm ich dich hoch und rannte mit dir los. Zum nächsten Krankenhaus", bei der gesamten Erzählung grinste er.
"Wow, das scheint dich wohl sehr glücklich zu machen."
"Nur, dass du wieder da bist. Ich war jeden Tag hier um zu gucken ob-", Kei unterbrach sich selber. Er schien wohl er jetzt zu bemerken was er da von sich gab, "Wie dem auch sei. Ich schreib Bokuto schnell, dass du wieder wach bist."
"Bokuto?"
"Dein Freund?... Der Arzt hatte ja schon gesagt, dass du wahrscheinlich Amnesie hast, aber dass es so stark ist hätte ich nicht gedacht."
"Nein nein nein, Bokuto und ich sind nicht zusammen",stellte ich schnell fest.
"Du hast es einfach nur vergessen. Schlaf jetzt wieder ein und ruh dich aus. Ich ruf ihn an."
Ich wollte noch etwas erwidern, doch da hatte Kei schon den Raum verlassen.
Ich war doch nicht mit Bokuto zusammen. Oder hab ich wirklich so starke Amnesie?
______________________________

Ca. eine dreiviertel bis eine Stunde nachdem Kei den Raum verlassen hatte, betrat er ihn wieder, doch diesmal nich allein. Diesmal hatte er Bokuto im Schlepptau.
"Hey (S/N), geht's dir gut?", fragte Bokuto mich.
Ich nickte nur stumm.
"Lässt du uns kurz allein?", fragte ich Kei.
Kei war ein wenig überrascht von meiner Frage. Das sah man ihm an, aber letztlich verließ er dann einfach den Raum.
Bokuto hatte sich in der Zeit auf den Stuhl neben meinem Bett gesetzt.
"Die Brillenschlange hatte mich angerufen und meinte ich muss so schnell wie möglich zum Krankenhaus kommen."
"Hör zu... Ich weiß nicht wie wir zusammen gekommen sind, aber ich steh nicht auf dich. Ich steh auf jem-", ich war zwar gerade sehr in meinem Redefluss drin, wurde aber von Bokuto unterbrochen.
"Wir sind zusammen? Das wär mir aber neu", lachte er.
Das ließ mich verwirrt drein blicken:"Wir sind gar nicht...? Kei meinte aber, dass wir zusammen wären und ich es nur vergessen hätte."
Bokutos Augen weiteren sich und dann schlug er sich gegen die Stirn. "Silvester", gab er nur kurz von sich. Als er sah, dass ich offensichtlich keine Ahnung hatte wovon er da sprach, redete er weiter:"Wir haben uns geküsst. An Silvester. Nicht, weil wir uns lieben, sondern weil gerade niemand anderes da war."
Direkt lachte ich erleichtert auf:"Das ist ja fantastisch."
Bokuto nickte nur zustimmend.
Nachdem das geklärt war holte Bokuto Kei wieder rein.

Tsukishima pov.

Ich stand die ganze Zeit nur vor der Tür und langweilte mich. Natürlich hätte ich gerne gewusst was sie beredeten, aber ich bin einfach nicht der Typ zum lauschen.
"Wie lange dauert das denn noch?", sprach ich gelangweilt zu mir selbst und warf einen Blick auf die Wanduhr.
Wie, als hätte Bokuto mich gehört, holte er mich wieder rein.
"Und worüber habt ihr geredet?", fragte ich und versuchte so uninteressiert wie möglich zu klingen.
"Wir haben Schluss gemacht", meinte Bokuto.
Von (S/N) und mir bekam er einen geschockten Blick.
Von (S/N) wahrscheinlich weil sie noch nicht wollte, dass ich es weiß.
"Sie liebt mich nicht und das hat sie wohl auch nie, aber wir bleiben Freunde", bei dem zweiten Teil sprach er eher zu (S/N) welche dann mit einem Lächeln nickte.
Bokuto verabschiedete sich von ihr dann drehte er sich zu mir, klopfte mir auf die Schulter, zwinkerte mir zu und verließ das Krankenhaus.

(V/N) pov.

Warum konnte er nicht einfach sagen, dass wir nie zusammen waren?
Naja egal so war es mir auch recht.
"Kei? Kannst du mir mein Handy geben, damit ich meinen Bruder anrufen kann?", fragte ich Kei.
Kei nickte. Er lief zu irgendeinem Regal wo mein Handy drauf lag und brachte es mir.
"Aber zuerst...", ich drückte schnell auf die Kamera und machte ein Foto von uns beiden.
Ich grinste auf dem Foto breit, während er nur dumm in der Gegend rum sah, aber irgendwie war das Bild süß.
"Hey, warum machst du ein Foto von mir?!"
Ich kicherte nur. Danach rief ich sofort meinen Bruder an und sagte ihm, dass es mir gut ginge und er herkommen könnte.
"Du bist also jeden Tag her gekommen?", fragte ich Kei.
Er drehte sich nur von mir weg:"Ich hol mal einen Doktor."
Ich lachte und dann verließ er mal wieder den Raum.
_______________________________

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt