Silvester

1.2K 69 43
                                    

"Meinst du das kann ich so tragen?", fragte ich verunsichert meine Schwester.
"Na klar, du siehst toll aus!", antwortete sie.
Ich trug ein langes, rotes, wunderschönes Kleid. Es gefiel mir sehr, aber nur nicht so sehr an mir.

(So, nur bisschen wenig weniger aufgeplüscht unten(Sorry rot ist meine Lieblingsfarbe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So, nur bisschen wenig weniger aufgeplüscht unten(Sorry rot ist meine Lieblingsfarbe. Deswegen mach ich so ziemlich jedes Kleid rot. Sorry😂))

"Ok hast du dann alles?"
Ich nickte als Antwort auf Hina's Frage.
"Na dann wünsch ich dir viel Spaß."
Ich umarmte sie nochmal und ging dann hinunter.
Extra langsam und elegant Schritt ich die Treppe runter, damit ich aussah, wie eine Hochadlige.
"Wo ist die Party? Soll ich dich hinfahren?",fragte Sota malwieder übervorsichtig und verbaute somit meinen großen Auftritt haha.
"Nein Sota, sollst du nicht. Es ist nicht weit weg. Ich kann sogar dahin laufen."
Ich griff mir meine bereits fertig gepackte Tasche, gab Sota, Justine und Hina nochmal eine Abschiedsumarmung und schüttelte ihrem Freund die Hand, der vorhin gekommen war. Dann verließ ich unser Haus.
Ich lief den einfachen Weg, durch die Gassen zu einer Turnhalle, die paar Leute gemietet hatten.
Die Turnhalle hat ein Glasdach, deshalb war sie perfekt um das Feuerwerk zu beobachten.
Da es dunkel war fühlte ich mich einwenig unwohl, aber ich kam dann schon nach 15 Minuten Fußweg an.
Als ich dort, in der der großen Turnhalle ankam war schon sehr viel los. Die Musik lief auf Hochtouren, die Partybeläuchtung war an und alle tanzten.
"Hey (S/N) cool, dass dein Bruder dir doch erlaubt hat zu kommen!", brüllte Tanaka neben mir, weil die Musik so laut war.
Ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn zur Begrüßung kurz.
"Ja, ich wollte mich ein wenig ablenken!"
"Von was denn?!", fragte Tanaka nach.
Schnell lenkte ich ab:"Sieh doch! Da vorne gibt's Punsch!"
Und schon war ich dort hingestürmt.

Ich goss mir ein wenig Punch in einen Becher ein.
Während ich trank beobachtete ich die anderen Leute beim Tanzen, bis mich Bokuto's Stimme aus den Gedanken riss:"Du bist ja auch hier kleine Powerfrau!"
Ich lachte auf.
"Ja ich schätze das bin ich! Warum bist du hier?!"
"Eure große Brillenschlange hatte von einer Party erzählt! Ich hab grad Streit mit meiner Familie, da hielt ich das für eine Gute Idee!"
Was?!?!! Ist Kei etwa auch hier?!?!! Ok keine Panik schieben.
"Der Song ist gut! Willst du tanzen?!", fragte ich Bokuto.
Er nickte lachend.
Ich zog ihn auf die Tanzfläche und wir begannen direkt beide wie durchgeknallt zu tanzen.
Das taten wir auch eine Ewigkeit lang, doch die Zeit verging wie ihm Flug mit ihm.
Plötzlich kam ein langsames Lied.
"Darf ich?!", fragte Bokuto und deutete an seine Hand auf meine Hüfte legen zu wollen.
Natürlich stimmte ich zu.
Er legte seine beiden Hände auf meine Hüfte und ich legte meine auf seine Schultern.
"Sucht euch alle einen Partner zum knutschen gleich ist Mitternacht!", hörte man eine Jungsstimme über einpaar Lautsprecher.
Jeder hatte wie es schien schon einen Partner gefunden.
"Dann müssen wir wohl!", lachte Bokuto. "Aber verlieb dich bloß nicht!", scherzte er.
Ich nickte:"Keine Sorge! Ich bin nur froh, dass ich einmal nicht allein ins neue Jahr starte!"
Wir lachten beide.
Und schon ging der Countdown los.
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1

Auf eins begannen alle sich zu küssen und so auch Bokuto und ich.

Tsukishima pov.

Ich hatte gehört, dass (S/N) auch hier ist.
Ich hatte vielleicht was anderes behauptet, aber ich wollte meinen Neujahrskuss von niemand anderem als ihr bekommen.
Gerade war der Countdown abgelaufen. Ich kämpfte mich durch die Menge der küssenden Paare und dann sah ich sie.
Sie sah wunderschön aus in ihrem Kleid und auch ihr dezentes Make-up stand ihr heute besonders gut.
Nur eine Sache an ihr störte mich unzwar, dass sie sich mit Bokuto küsste.
Geschockt blieb ich stehen und beobachtete die beiden.
Sie hatte ihre Arme um seinen Nacken geschlungen und er seine um ihre Taille.
Doch bevor ich mich versah wurde mein Gesicht von einem Mädchen zur Seite gezogen und wurde geküsst.
Ich stieß sie einfach von mir weg und stürmte aus der Turnhalle.
Ich lief und lief immer weiter und irgendwann ließ ich mich einfach in irgendeiner Gasse auf dem Boden nieder. Dass der Anzug nun dreckig war, war mir jetzt egal.

(V/N) pov.

Wir lösten uns von einander.
"Nicht verliebt?", fragte Bokuto lachend nach.
"So unwiderstehlich bist du jetzt auch nicht", ich schüttelte meinen Kopf, "Nein, ich hab rein gar nichts gefühlt."
"Ich auch nicht", lachte Bokuto.
"Danke, dass du mein Neujahrskuss warst", ich umarmte ihn und ging dann wieder von ihm weg.
Es wurde noch viel Musik gespielt und getanzt, das machte ich noch eine ganze Weile mit, aber ich entschied mich nun so langsam nach Haus zu gehen.
Ich lief durch die dunkle Gasse, die mir schon auf dem Hinweg so unangenehm war.
"Hey Süße! Bleib doch stehen und zieh dich aus für uns!!", schrie eine mir unbekannte Stimme sehr laut.
Ich schätze er schrie so laut, wegen dem Feuerwerk.
Ich war eingeschüchtert und lief schnell weiter.
"Hey bleib stehen!! Sonst wird es mehr wehtun als es nötig ist!"
Als ich weiter wegrannte stolperte ich über mein Kleid, fiel und schlug mit meinem Kopf am Boden auf.
___________________________

Heute mal zwei Kapitel. Hatte gerade irgendwie die Motivation dafür.🌝✌🏻😂🌸

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt