Ich will erstmal sagen, dass ich weiß, dass ich Kiyoko am Anfang falsch geschrieben hab, aber ich hab jetzt keine Lust alles nochmal zu ändern😂
_____________________________Zwei Wochen war dieses Training jetzt schon her. Meinen Geschwistern hatte ich nicht davon erzählt. Ich hatte ihnen vorenthalten, dass ich geweint hatte.
Hina und Sota waren gerade einkaufen, als es klingelte.
Ich lief hin, und als ich die Tür öffnete erblickte ich Kyoko und Yachi-chan.
"Heyyyy", Yachi umarmte mich stürmisch, "Wir sind hier für einen Mädelstag."
Woher wissen die wo ich wohne? 😂
Naja war ja auch egal.
"Wow danke, das ist lieb. Kommt doch rein. Ich mach mich nur schnell fertig, denn so kann ich ja nicht rausgehen." Ich zeigte auf meine schäbige Jogginghose.
Wir drei lachten. Die beiden kamen rein und setzten sich auf die Couch.
Schnell flitzte ich nach oben in mein Zimmer, zog mich um und schminkte mich ein bisschen. Geduscht und Zähne geputzt hatte ich vorhin schon. Also ging ich schnell wieder mit meiner gepackten Tasche runter.
Ich rufte meine Schwester an."Hey, was gibt's?", fragte sie.
"Ich geh mir Freunden raus. Wollte nur Bescheid geben",erklärte ich.
"Mit welchen Freunden? Sind da auch Jungs dabei?", hörte ich die Stimme von meinem Bruder im Hintergrund.
Ich rollte lachend mit den Augen:" Nur zwei Mädchen."
"Na dann, viel Spaß (S/N)", meinte meinte Hina und legte dann auf.
Ich drehte mich zu Yachi und Kyoko:"Also, wo wollen wir hin?"
_________________________________Und nun standen wir vor dem Einkaufszentrum.
"Shopping Tour", quickte Yachi.
Wir gingen hinein und meine Augen wurden riesig. Bisher war ich nur in den kleinen Geschäften neben unserem Haus, doch dieses Einkaufszentrum war gigantisch. "Wo gehen wir zuerst hin?", fregte ich entusiastisch. Sie zogen mich in die verschiedensten Läden.
Ich erlebte Kyoko nun von einer ganz anderen Seite. Sie wirkte immer so kalt und gefühlslos, doch jetzt schien sie echt Spaß zu haben."OK 3... 2...1", zählte ich runter.
Bei 1 gingen wir alle aus unseren Umkleidekabinen raus und betrachteten uns gegenseitig.
Wir trugen alle das gleiche Kleid, nur in verschiedenen Farben.
Kyokos war schwarz. Yachi-chans war rosa und meins war in weinrot.
Ohne eingebildet klingen zu wollen, aber wir sahen echt toll aus.
"Wir sind aber hot", lachte ich.
Die anderen beiden stiegen mit ein.
Nach den bezahlten behielten wir die Kleider gleich an, schließlich ist es warm und wir sehen gut aus.
Einen guten Körper, kann mach doch ruhig auch zeigen, oder nicht?
_______________________________Wir verließen den Laden und direkt sprangen mir zwei bekannte Gesichter in meine Augen. Ich blieb stehen und hielt auch Yachi und Kyoko fest, damit sie nicht weiter liefen.
"... und was wenn sie dich mag? Was machst du dann?", fragte Yamaguchi Tsukishima aufgeregt.
"Hör doch auf rum zu spinnen",antwortete dieser schnell.
Über wen sie nur sprechen? Mag ein anderes Mädchen ihn? MAG ER ETWA EIN ANDERES MÄDCHEN?
Warum mach ich mir darüber Gedanken? Bin ich vielleicht verliebt?
Yachi riss mich aus meinen Gedanken:"Ist was?... Oh seht nur, da sind Tsukishima und Yamaguchi. HEY!!" Das letzte rief sie laut den beiden Jungs zu. Sie drehten sich zu uns.
Yamaguchi winkte, sie blieben stehen und dann gingen wir auf sie zu.
"Ihr seht ja toll aus", meinte Yamaguchi freundlich.
Ich sah zu Tsukishima. Dieser nickte mit leicht gerötetem Gesicht und abgewendeten Blick.
Das Kleid ist nämlich schon ein wenig kurz. Ich zupfte es etwas hinunter und kicherte.Yamaguchi pov
"Wir wollten gerade essen gehen. Wollt ihr mitkommen?", fragte ich die Mädels.
"Klar gerne doch", grinste Yachi.
Tsukishima sah mich vielsagend an. Es war ein 'Was wenn sie uns gehört haben? ' Blick.
"Ladys first", meinte ich und machte eine Handgeste, die meinte dass sie vor uns laufen sollten.
Somit gingen die Mädchen vor und Tsukki und ich ihnen hinterher.
"Tja wenn man vom Teufel spricht", lachte ich.
"Pssss, das ist so uncool von dir. Nicht das sie uns hört", antwortete Tsukki mir angespannt.(V/N) pov
"Du stehst doch auf ihn oder? Jetzt gib es doch mal zu", meinte Kiyoko.
"Wow... geht's noch lauter?", fragte ich genervt.
"Dann eben nicht, aber diesem Gespräch entkommst du nicht. Wir verschieben das auf später", kicherte Yachi.
________________________________"Danke, aber ihr hättet echt nicht bezahlen müssen", bedankte ich mich nach dem Essen bei den Jungs.
"Ja, wäre echt nicht nötig gewesen", fügte Yachi hinzu.
Tsukishima fesselte mich mit seinem undefinierbaren Blick:" Tja, wir sind halt Gentlemen."
Ich kicherte.
Es war schon relativ spät, aber wir entschieden uns noch in den Park zu gehen.
Nach einander gingen Yachi, Kiyoko und Yamaguchi, sodass nun nur noch Tsukishima und ich übrig waren.
Trotz der Dunkelheit konnten wir trotzdem noch sehr gut sehen, wegen den Laternen.
Ich sah zu Tsukishima hoch:"Warum ziehst du denn immer so ein Gesicht?"
Er zuckte mit den Schultern, ließ sich nicht ablenken und lief einfach mit starrem Blick weiter.
Ich sprang förmlich vor ihn, griff seine Hände und machte ziemlich peinliche Tanzbewegungen, dabei zog ich ihn mit.
Es war so spät, dass niemand anderes im Park war, also bewegte er sich sogar einwenig mit.
"(S/N) du bist echt peinlich", lachte er leicht.
Plötzlich verlieren wir beide das Gleichgewicht und wir fielen...
DU LIEST GERADE
Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️
FanfictionIch bin neu auf dieser Schule. Bin ich nervös? Ja! Eine neue Chance auf einen neuen ersten Eindruck! Doch da ist dieser Junge. Er ist irgendwie.... anders. Er ist in der Volleyballmanschaft. Ich schätze mal er ist einer dieser "harte Schale, weicher...