Einfach genießen

795 44 15
                                    


"Da bist du ja! Ich hab dich überall gesucht."
"Anscheinend nicht überall, denn du hast mich ja jetzt gefunden", antwortete Kei mir gelangweilt.
Ich setzte mich neben ihn auf die Bank und strich ihm über seine Schulter, welche er ruckartig wegzog.
"Man verliert halt mal ein Spiel. Ist doch nicht so schlimm", versuchte ich ihn aufzumuntern.
Kei rollte nur mit den Augen:"Ja du hast ja nicht mal mitgespielt. Das ist nicht das gleiche."
Auf diese Aussage könnte ich nur meinen Kopf schütteln.
"Du wolltest mit Kuroo trainieren? Um wie viel Uhr?"
Geschockt riss ich meine Augen auf. Wie hatte er das denn mitbekommen?
"Uh Ich weiß nicht. Wir hatten keine genaue Zeit aus gemacht."
"Darf ich mitkommen?", fragte Kei in einem beruhigenden Ton. Er sah mich von der Seite an und sah so unglaublich niedlich aus.
Stellt euch einen Hund vor, dem man sein Spielzeug nicht geben wollte. Genau so sah er da aus. Wie hätte man denn da Nein sagen können?
"Natürlich, was für eine Frage", kicherte ich, "Lass uns vorher aber noch ein bisschen spazieren gehen." Kei stöhnte genervt aus. "Ok wir müssen ja nicht wenn du nicht-", began ich, doch Kei unterbrach mich indem er aufstand und mir seine Hand hin hielt. "Lass uns gehen", flüsterte er dann. Ich stand auf und nahm natürlich seine Hand, die er mir hingehalten hatte. So eine Chance bekommt man ja nicht immer. Um ehrlich zu sein hab ich ein wenig Angst immer selber auf ihn zuzugehen, ihn zu küssen, direkt seine Hand zu nehmen, oder ihm eine lange feste Umarmung zu geben, die ins Kuscheln ausartet. Ich hab Angst, dass ihm das zu viel ist und er dann wieder mit mir Schluss macht. Ich mein wir sind ja auch noch nicht lang zusammen. Man brauch ja ein wenig Zeit um sich an den anderen zu gewöhnen. "Wie findest du es hier so?", fragte Kei wie aus dem Nichts. "Es ist schön hier. Vorallem mit der Sonne, die langsam unter geht. Wirklich toll", grinste ich. Kei sah zu mir runter und dann sah er den Himmel an: "Ja hast Recht. Ist echt schön." Danach war es still. Keiner sagte was, aber seltsamer Weise war es angenehm. Es war wirklich toll. Ich laufe hier Hand in Hand beim Sonnenuntergang auf dem Trainingscamp entlang. Das konnte wohl nicht jeder von sich behaupten.

___________________________

I know I know noch kürzer wäre es nicht gegangen but whatever Happy Birthday Crazyvampgirl_anime

Ja ich weiß die letzten Kapitel waren lame aber I swear ich hab gute Ideen für die nächsten

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt