Back

391 19 8
                                    

(the picture..... we all know.... hahahasgshaga)

_________________________________________________--


"Ihr wart super Jungs", lobte ich die Jungs sofort, als wir dann unten waren. Ich schlug natürlich bei allen ein und freute mich sehr, dass die Jungs gewonnen hatten. "Ich freu mich echt für euch", wiederholte ich mich. "Ist alles gut? Du durftest ja nicht mitspielen", kam es führsorglich von Daichi. Kurz wurde ich leise und bedenklich, doch dann sah ich ganz neidlos zu den Jungs und lächelte alle an: "Natürlich bin ich ein wenig traurig. Spielen ist schließlich meine Leidenschaft, aber ich freue mich unfassbar für euch. Ihr seid nämlich wirklich gut!" Daichi klopfte mir auf die Schulter: "Danke, dass ist echt unfassbar erwachsen von dir." Ich verschränkte meine Arme: "Ja aber natürlich. Stand das je in Frage?" Alle fingen an zu lachen und ich musste auch mit einstimmen. Wir machten uns alle wieder auf den Weg zurück zu unseren Zimmern. Eigentlich war das letzte Spiel hier ja gar nicht geplant. Es wurde noch in letzter Sekunde dazu geschrieben, deshalb war die Zeit ziemlich knapp. Heute war ja der letzte Tag hier. Wir mussten nur noch packen und dann würde es auch schon wieder nach Hause gehen. 

Ich hatte mich vorher wirklich auf das Trainingslager gefreut. Ich war wirklich enttäuscht, dass es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich wollte spielen, mit den Jungs Spaß haben und meine Fähigkeiten verbessern. Stattdessen saß ich die ganze Zeit nur blöd in der Gegend rum. 

Die anderen gingen schon mal vor und nun stand ich nur noch mit Kei da. Ich drehte mich nun zu ihm, welchen ich vorher noch nicht genau betrachtet hatte. Ich erschrak schon fast, als ich sah, dass er mich anlächelte. Es war ein wirklich liebevolles Lächeln und es sah nicht wirklich so aus, als hätte er diesen Gesichtsdruck ganz bewusst drauf. "Hey Kei, alles gut?", fragte ich kichernd nach. Er schüttelte leicht seinen Kopf und kam wohl wieder in der Realität an, weil man sah, wie sein Lächeln sofort wieder verschwand. Ich musste lachen. "Ja, was soll denn sein?" "Lass uns einfach gehen." Kei betrachtete mich noch mal kurz: "Willst du im Bus wieder neben mir sitzen, oder ist dir das zu viel Aufdringlichkeit?" Ich war überrascht von der plötzlichen Frage: "Nein, ich sitze gerne neben dir. Du bist ja mein Freund." Ein kurzes, breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Dein Lächeln ist schön", meinte Kei wie aus dem Nichts. "Ich danke dir und jetzt lass uns gehen. Wenn wir nicht fertig gepackt haben, fahren sie noch ohne uns", ich kicherte kurz und ging los, Kei mir direkt hinterher, bis er wieder neben mir stand. "Es war echt schade, dass du nicht mitspielen konntest." Ich nickte: "Ja, das finde ich auch, aber das war jetzt oft genug Thema. Wir können es nicht mehr rückgängig machen und dann ist das jetzt so." Ich wollte nicht immer wieder dran erinnert werden. Irgendwann würde der Trainer mich schon wieder mitspielen lassen und auf diesen Tag freute ich mich bereits. Wir unterhielten uns noch etwas, bis wir dann endlich vor den Zimmern angekommen waren. "Wir sehen uns später", zwinkerte ich. "Ja...bis später", Kei schien sehr überrascht und verwirrt und ging dann in sein Zimmer und ich in meines. Shimizu und Yachi waren schon fast fertig und sahen mich geschockt an. "Noch mehr Zeit hättest du dir echt nicht lassen können", warf Shimi mir vor. "Ach, lass sie doch. Sie ist mit Tsukishima her gekommen. Hast du ihm endlich deine Liebe gestanden?" Yachi war am quicken und schüttelte wie verrückt an meinen Schultern. Ich musste erstmal mit ihren Worten klar kommen: "Äh...nein, hab ich nicht", meinte ich überfordert. "WAAAAS?" Mein Gegenüber riss ihre Augen weit auf: "Aber jetzt wäre doch die perfekte Gelegenheit." Ich schüttelte ihre Hände von meinen Schultern: "Tut mir leid, aber ich müsste dann jetzt mal meinen Koffer packen." Ich schob sie einfach vor mir weg und begann meinen Koffer zu packen. Yachi textete mich noch die ganze Zeit voll, was ich aber gekonnt ignorierte.

Als wir dann fertig waren gingen wir nach unten zum Bus. Yachi und Shimi waren noch so lieb und hatten auf mich gewartet. "Na da kommen die Damen ja endlich", meinte Trainer Ukai mahnend. "Tut uns leid", verbeugte sich Shimi. "Ich hab beim packen etwas getrödelt. Entschuldigen Sie bitte", verbeugte auch ich mich dann. Yachi stand da nur blöd in der gegen rum und wusste nicht, was sie tun sollte, also verbeugte sie sich auch. "Die Jungs sind schon drin. Packt schnell eure Koffer rein und sucht euch einen Platz", wies der Trainer uns an. Wir drei nickten und taten, was er uns gesagt hatte. Beim Betreten des Busses, sahen wir sofort, dass nicht mehr so viele Plätze frei waren, aber der Platz neben Kei war noch frei. Das freute mich. "Na los, setz dich schon zu deinem Traumprinzen", flüsterte mir Yachi ins Ohr. Wütend drehte ich mich um: "HEY YACHI, das kannst du doch nicht einfach so sagen!!!!" Ich boxte ihr leicht in den Oberarm. "AUUU!!!!" "Setzt ihr euch jetzt mal hin. Das ist ja echt peinlich", kam es leise von Shimi hinter uns. Die Jungs, die um uns saßen lachten leicht. Dann setzten wir uns wirklich endlich hin. "Ich hoffe du boxt mich nicht, wenn ich mal Mist baue", lachte Kei leicht. Ich musste lachen: "Ich hab doch nicht doll geboxt." "NATÜRLICH HAST DU DAS! ICH HAB SCHON EINEN BLAUEN FLECK", hörte ich Yachi von 4 Reihen vor uns schreien. Kei und ich lachten. Nach kurzer Zeit Fahrt schon hatte ich ganz schön viel Gelacht und plötzlich musste ich gähnen. "Bist du müde?" Als Antwort auf Kei's Frage nickte ich. "Dann leg dich doch schlafen", meinte dieser dann monoton. "Aber du wolltest mir doch was erzählen." "Ruh dich erstmal aus." Ich schloss meine Augen und machte es mir auf Kei's Schulter bequem. Darauf war er nicht vorbereitet. Er zuckte kurz zusammen, doch dann entspannte er sich wieder. Es dauerte nicht lange und dann war ich schon weggetreten. Ich merkte nur noch, wie Kei seinen Arm um mich legte.

_________________________________________________

Es tut mir echt leid, dass so lange kein Kapitel mehr kam. Ich schreib gleich an dem nächsten weiter, weiß aber nicht, wann es dann raus kommt. Ich versuch es wirklich so schnell wie möglich.

Danke fürs warten und danke an alle, die die Story noch lesen. 

Ich schreib auf anderen Accounts noch Bücher, die ich nur für mich schreibe und nicht veröffentliche. Ich hatte mich in letzter Zeit irgendwie mehr darauf konzentriert, deshalb kam so lange nichts mehr, aber wirklich danke, falls ihr das Kapitel gelesen habt.

Jassy <3

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt