Sorry mir ist keine bessere Überschrift eingefallen____________________________
'Das brachte mich zum Schmunzeln.'
Ihm schien es wohl wirklich wichtig zu sein, was andere von ihm denken, aber mir kann das ja egal sein.
"Tsukki?", fragte Yamaguchi geschockt.
"Was war das denn gerade?", fragte Yachi mich, die gerade auf mich zugelaufen war.
"Naja schmeckt anscheinend widerlich", ich zuckte mit den Schultern und ging in Richtung des Netzes wobei ich mich wirklich zusammenreißen musste nicht loszulachen. Ich spürte Yachis verwirrten Blick in meinem Rücken, aber wollte mich nicht noch einmal umdrehen.
"Können wir jetzt bitte das Training weiter führen? ", fragte Trainer Ukai.
"Ja!", brüllten wir alle gleichzeitig.
Wir gingen wieder in unsere Teams, die wir fürs Training gebildet hatten und führten unser kleines Spiel weiter.
Ich war mit Kageyama, Hinata, Daichi und Ennoshita im Team. Ich sprang als Libero ein. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht so gut wie Noya war, war ich dennoch ziemlich gut.
______________________________"Sorry den konnte ich nicht halten", entschuldigte ich mich nachdem ich den Ball von Asahi nicht halten konnte.
"Ist nicht schlimm. Den nächsten kriegst du!", sprach Daichi mir positiv zu.
Und wie er es gesagt hatte nahm ich den nächsten Ball perfekt an und dadurch konnte Hinata dann mit der Hilfe von Kageyama den nächsten Punkt machen.
______________________________"Das nächste Mal gewinnen wir!", meckerte Noya leicht lachend.
Ich tätschelte ihm nur den Kopf:"Jaja, wenn du meinst."
"Nimm die Hand von meinem Kopf! ", meinte er dann eingeschnappt. Ich musste lachen. Er stieg mit ein.
Auf einmal kam Tsukishima von hinten auf mich zu und tätschelte meinen Kopf:"Ja (S/N), man tätschelt Leuten nicht den Kopf, nur weil sie kleiner sind."
(Sorry falls ihr nicht kleiner seid als Tsukki. Wenn ihr 2 Meter groß seid oder so tuts mir leid, aber dann stellt euch bitte vor, ihr seid kleiner als er😂)
Noya blickte sauer auf den Boden:"Ok, ich geh dann mal!"
Er sah nochmal zu mir auf, lächelte mich an und verabschiedete sich von mir. Dann schenkte er Tsukishima noch einen angepissten Blick und ging in die Umkleide.
Nun drehte ich mich zu eben diesem um.
"Das war aber nicht nett", lachte ich ihn an.
Er schaute mich gespielt verwirrt an:"Sonst bin ich immer nett. Da muss wohl etwas komisches im Keks gewesen sein."
Wir lachte beide.
"Wollt ihr euch nicht auch mal umziehen gehen", fragte Herr Takeda uns. Die anderen waren schon fertig und liefen wieder umgezogen an uns vorbei aus der Halle.
Mein Blick wanderte zur Uhr. Es war ja schon echt spät.
"Ja stimmt wir sollten uns umziehen gehen. Ich weiß ja wie lange du fürs fertig machen brauchst. Ich warte dann draußen auf dich", meinte Tsukishima und danach gingen wir direkt in die Umkleideräume.
______________________________"Du hast ja noch länger gebraucht als sonst", kam es mir direkt entgegen, als ich die Sporthalle verließ.
"Tut mir ja leid Tsukishima, aber meine Schminke war verlaufen und ich musste mich nachschminken", antwortete ich ihm schnippisch. (Wieder sorry, falls ihr keine Schminke benutzt haha)
Wir liefen los. Es war schon dunkel und es lag eine angenehme Kühlheit in der Luft.
"Kei", kam es aus dem Nichts von Tsukishima.
Fragend drehte ich mich zu ihm:"Wie bitte?"
"Du kannst mich einfach Kei nennen. Du kennst ja meinen Bruder. Du kannst ihn Tsukishima nennen und mich Kei. Dann ist das nicht so verwirrend", erklärte Tsukish... ich meine Kei.
Ich nickte:"In Ordnung... Kei"
Er grinste.
"Das Lächeln sieht gehässig aus. Du machst dich doch über mich lustig oder nicht?", spekulierte ich.
Kei verteidigte sich:"Ich kann nun mal nicht besonders nett lächeln."
Wieder musste ich lachen.
_____________________________"Danke nochmal fürs bringen", bedankte ich mich.
"Ich hab dir schonmal gesagt, dass es sehr gefährlich sein kann für ein junges, hübsches Mädchen wenn es dunkel ist", meinte Kei.
"Nur damit das klar ist, ich nehm das als Kompliment und hab das auch schon beim ersten Mal als du es mir gesagt hast als Kompliment genommen."
"Mach das", er lächelte mich freundlich an. Das kannte man ja gar nicht von ihm. Deshalb versuchte ich genauso freundlich zurück zu lächeln.
"Bis morgen" meinten wir beide gleichzeitig.
Wir umarmen uns und wie immer umarmte ich ihn über die Schulter, auch wenn er riesig war.
"(S/N)... Wäre es nicht leichter wenn du mich um die Hüfte umarmt? Warum machst du es dir so umständlich?", lachte er.
Direkt lief ich rot an. Ihr wisst wahrscheinlich alle weshalb ich das tat, aber das konnte ich ja wohl kaum sagen.
"Bis morgen", wiederholte ich, verschwand schnell im Haus und schlug die Tür zu. Das war knapp.
"Ist ja nett, dass er dich wieder gebracht hat."
"Ach komm Sota, sei nicht so sarkastisch. Er ist wirklich nett", meckerte ich.
Sota nickte verständnissvoll:"Ich hab das nicht sarkastisch gemeint. Er wirkt sympathisch."
Ich zog geschockt die Luft ein. Kam das gerade ernsthaft von meinem Bruder? Er würde doch niemals so über einen Jungen reden mit dem ich so guten Kontakt habe.
"Er ist wenigstens nicht so ein Vollpfosten wie der Blödmannsgehilfe, der mit deiner Schwester zusammen ist", fügte Sota lachend hinzu.
Naja das hörte sich schon mehr nach ihm an haha.
"Deine Schwester hatte nunmal schon immer eine Vorliebe für solche Idioten."
"Ich sag das zwar nicht gerne, denn ich hab Hina wirklich lieb, aber du hast recht",lachte ich.
______________________________
DU LIEST GERADE
Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️
FanfictionIch bin neu auf dieser Schule. Bin ich nervös? Ja! Eine neue Chance auf einen neuen ersten Eindruck! Doch da ist dieser Junge. Er ist irgendwie.... anders. Er ist in der Volleyballmanschaft. Ich schätze mal er ist einer dieser "harte Schale, weicher...