Geständnis

1K 71 7
                                    


Ich verschluckte mich an meinem Kakao.
"Wie bitte?", fragte ich nochmal nach. Vielleicht hatte ich mir das nur eingebildet, weil ich es mir die ganze Zeit so sehr gewünscht hatte.
Kei ließ sich in den Sitz zurück fallen und murmelte dann eher zu sich selbst:"Scheiße, das hätte ich wohl noch nicht sagen sollen."
Mein Hals war schon total trocken, weil ich malwieder meinen Mund so weit offen hielt.
"Du-Was?", er sollte mir einfach eine Antwort geben, damit ich wusste, ob er es wirklich gemeint hatte und es so schnell wie möglich erwidern konnte. Aber ohne Sicherheit ging das einfach nicht.
Stellt euch mal vor ich hab mir das wirklich eingebildet, sag dass ich ihn liebe und er lacht mich aus oder so. Das wär das schlimmste, was passieren kann.
Kei sagte nichts, und es sah auch nicht so aus, als hätte er vor irgendwas zu sagen.
Ich hasse es einfach, wenn Kei meint nichts sagen zu müssen.
Da ich ihn nicht bedrängen wollte, und nicht ein drittes mal nachfragen wollte ließ ich es einfach. Und wenn ich nichts sagte, schien er das auch nicht für nötig zu halten.
Also tranken wir einfach unsere Getränke aus und ich aus mein Törtchen. Währenddessen sagte keiner von uns auch nur einen einzigen Ton.
"Tut mir leid", war das einzige was Kei von sich gab, während er Geld auf den Tisch legte, aufstand und ging.
So einfach würde ich ihn nicht gehen lassen. Das wär doch gelacht.
Das Geld was er auf den Tisch gelegt hatte, reichte für uns beide.
Dass er in so einer Situation trotzdem noch für mich mit bezahlt hatte, erwärmte mein Herz wieder ein wenig.
Wie dem auch sei. Ich sprang auf nahm am Ausgang von dem Ständer Meine Jacke, zog sie an und suchte Kei mit meinen Augen. Ich hatte ihn dann endlich entdeckt und rannte zu ihm. Mir ist scheiß egal, wie ich in dem Moment ausgesehen hab, aber das musste jetzt geklärt werden.
"Kei warte doch! Du kannst doch nicht einfach gehen",ich hielt ihn am Ärmel fest.
Er drehte sich um. Er hatte seine Bittermiene drauf.
"Das geht nicht. Du kannst doch nicht einfach so eine Bombe platzen lassen und dann gehen ohne mir zu versichern dass du das wirklich gesagt hast", meinte ich.
"Ich bin nunmal kein Mensch der viel über seine Gefühle redet und ich hab auch nicht vor damit anzufangen", erwiderte Kei.
Ich seufzte. "Das versteh ich ja, aber wie soll ich denn was darauf erwidern, wenn ich mir nicht sicher bin, ob du das wirklich gesagt hast."
"Ich möchte nicht abgewiesen werden. Verstehst du das denn nicht?", Kei sah auf den Boden.
Ich schüttelte den Kopf:"Natürlich versteh ich das. Ich will doch auch nicht abgewiesen werden. Weshalb ich auch nicht sagen kann, dass ich mich in dich verliebt hab, bis ich mir wirklich sicher bin, dass du das auch tust."
Beim letzten Satz schlug ich ihm leicht gegen die Brust.
Erst danach realisierte ich, was ich da gerade gesagt hatte.
Ich hatte es ihm gestanden.
Es bildete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht, was mich natürlich total aufregte:"Hörst du auf so blöd zu grinsen!"
Er lehnte sich zu mir runter und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auch schon auf meinen.
Natürlich erwiderte ich. Diesmal fühlte es sich noch besser an, als bei unserem ersten Kuss.
Wir standen dort nun keine Ahnung wie lang küssend, mitten in der Stadt. Mir war es sowas von egal, dass wir wahrscheinlich von sehr vielen angestarrt wurden. Das einzige was zählte waren wir beide.
Meiner Meinung nach hätte es noch länger so weiter gehen können, doch wir mussten uns aus Luftmangel leider lösen.
Ich stand dort immernoch in seinen Armen. Unsere Gesichter waren nur einpaar Zentimeter voneinander entfernt.
"Was sind wir jetzt?", fragte Kei fast schon flüsternd.
"Wie möchtest du es denn?", stellte ich als Gegenfrage.
Kei schluckte:"Sei meine feste Freundin."
Ich nickte und konnte mir dabei mein breites Lächeln einfach nicht unterdrücken.
Und erneut küssten wir uns.
Hättet ihr gedacht, dass Kei der Typ dafür ist? Ich nicht.
"Wir sagen das doch erstmal keinem oder?", fragte Kei nach dem Kuss.
Ich schüttelte mit dem Kopf:"Nein lieber nicht. Sonst rasten wieder alle so aus."
Ich kicherte.
______________________________

People nur weil wir jetzt mit Tsukishima zusammen sind, ist die Story noch längst nichts zu Ende. Also please bleibt dran, wenn euch die Geschichte bis jetzt gefallen hat.

Jassy✨🌸

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt