Gedanken nur um Tsukki

1.4K 94 23
                                    


Also ich wollte mich erst mal für über 800 reads bedanken. Ich dachte das lesen höstens meine beiden Girls (Ihr wisst bescheid haha 👁️👄👁️)
Also wirklch vielen Dank 🌺
____________________________

Ich war nun zu Hause angekommen und klopfte an der Tür.
Sota öffnete sie mir mit skeptischen Blick, welcher noch vorwürfiger wurde als er an mit hinunter sah.
"Sieh mich nicht so an. Ich hatte halt nichts zum anziehen."
"Was ist mit den Sachen, sie du gestern an hattest? Die Hose hättest du doch wenigstens nochmal anziehen können", meinte er.
"Lass sie doch! Uuuuunnnd wie war es bei ihm?", hörte ich Hinas aufgeregte Stimme aus dem Wohnzimmer.
"Das Essen war lecker", meinte ich nur.
"Also habt ihr-"
Ich unterbrach Sota sofort:"Du bist so ein Idiot!"
Ich ging zu Hina und begrüßte sie.
"Setz dich. Mach an was du willst", sie gab mir die Fernbedienung.
Sie grinste frech, so wie mann es von ihr kannte.
Ich schaltete um, bis ich eine Dokumentation fand, die ich einigermaßen interessant fand und machte es mir bequem auf dem Sofa.
"Eine Doku?", beschwerte meine Schwester sich, "Wer guckt denn freiwillig eine Sendung, bei der man Schule macht?"
"Man macht doch keine Schule", lachte ich.
_____________________________

"Also muss man das jetzt geteilt durch pi rechnen?", fragte ich Yachi, mit der ich gerade videochattete.
"Nein du musst es multiplizieren", antwortete sie.
Ich seufzte.
Wieso konnte das jeder nur ich nicht?
Plötzlich klingelte es an der Tür.
"Ich bin unter der Dusche!", schrie Hina.
"Ich kann die Pancakes nicht anbrennen lassen!", brüllte Sota.

"Dann muss ich wohl die Tür öffnen. Ich ruf dich später nochmal an", verabschiedete ich mich von Yachi, legte auf und rannte die Treppe hinunter.
An der Tür angekommen öffnete ich diese natürlich direkt.
Tsukishima stand vor mir.
"Hey, ich wollte dir deine Sachen bringen",meinte er gelangweilt.
"Danke"
Er zog seinen Rucksack ab, öffnete diesen und reichte mir dann nacheinander meine Sachen.
"Hier ist deine Hose.... und hier ist dein-"
Er zog das letzte Teil aus seinem Rucksack, welches mein BH war.
Dabei lief er rot an und drückte ihn mir schnell in die Hand.
Ich musste kichern:"Danke"
"Du hast dich bereits bedankt", sprach Tsukishima mit immernoch roten Wangen.
"Naja,jetzt hab ich mich zwei mal bedankt",ich lachte, "Willst du reinkommen?"
Er lehnte dankend ab:"Wir sehen uns ja dann morgen."
Danach ging er.
Man dieser Junge! Er hätte sich doch richtig verabschieden können. So typisch. Aber um ehrlich zu sein war mir das auch egal. Er sah so gut aus, wehrend er ging.
Ich sah ihm noch hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte dann schloss ich die Tür. Warum muss er so gut aussehen? Argh!
"Das war der Junge wieder, oder?", meine Schwester kam aus dem Bad in ihrem Bademantel und dem Handtuch um ihre Haare gewickelt.
"Ja, das war er", antwortete ich lachend.
"Gib es doch zu. Du stehst auf ihn", erwiderte sie.
Nun mischte Sota sich aus der Küche ein:"Jetzt lass sie doch mal in Ruhe Hina!"
"Seit wann bist du so locker?", meinte Hina erstaunt.
Man spürte förmlich, wie Sota mit seinen Augen rollte. Obwohl ich ihn nicht sah, wusste ich, dass er es tat:"Was soll das denn heißen?! Ich bin immer locker! Ihr soll nur keiner weh tun!"
Und somit fing eine hitzige Diskusion zwischen den beiden an.
So unnötig, dass sie sich schon wieder stritten wegen einer Kleingigkeit.
Leise verschwand ich in mein Zimmer.
"Warum sind die nur immer so?", murmelte ich vor mich hin, in einer gespielt weinerlichen Tonlage.
Ich schmiss mich auf mein Bett und schlief ein.
________________________________

~Nächster Tag~
(Training)

"Wow! Wie machst du das?", bewunderte Hinata mich aufgedreht.
Ich erklärte ihm, wie ich es geschaft habe, den Ball zu blocken.
"Du kannst ja echt alles!!!!", quitschte er weiter.
Ich fasste mich verlegen am Nacken:"So besonders ist das nicht."
Ich kicherte nervös.
"Aber deine Backfähigkeiten sind besonders", meinte Tanaka während er einen meiner Kekse in sich stopfte.
Eigentlich waren die nur für mich gedacht. Ich hatte sie am Vorabend gebacken und abgesehen von 5 Stück hatten meine Geschwister schon alle aufgegessen. Mir sind nur noch die 5 übrig geblieben,.... die mir Tanaka gerade weg aß.
Warum war er an meinem Rucksack?
"Tanaka? Was hast du in meinem Rucksack gesucht?", fragte ich ihn.
"Ich hab die Kekse gerochen, die du für uns gemacht hast. Sorry, dass ich die Überraschung versaut habe", meinte er und wollte gerade den letzten Keks in sich stopfen, doch Tsukishima nahm ihm den Keks aus der Hand.
"Die Kekse waren offensichtlich nicht für uns gedacht. Du bist wirklich lächerlich", er kam auf mich zu und hielt mir den Keks hin, "Entschuldige, dass ich nur den retten konnte."
Ich kicherte:"Danke"
Ich nahm ihm den Keks ab und biss ca. bis zur Hälfte ab. Dann hielt ich ihn Tsukishima vor die Nase:"Als Dankeschön für die Rettung."
Ohne zu zögern nahm er den Keks und steckte ihn in seinen Mund. Ein wenig überraschte es mich schon, dass es ihn gar nicht störte, dass ich abgebissen hatte.

Nun fiel mir auf das alle uns anstarren. Auch Tsukishima schien das aufzufallen. "Schmeckt wiederlich", meinte er dann und ging mit seinem typischen Gesichtsausdruck davon. Das brachte mich zum schmunzeln.
______________________________

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt