Trainingscamp (2)

1.5K 86 20
                                    


Auch die nächsten zwei Spiele gewannen wir ziemlich eindeutig, zur Überraschung, von so ziemlich jedem. Auch ich hätte nicht gedacht, dass wir so gut sind.
__________________________________

"Ich will ja nicht gemein wirken, aber ich dachte mit einem Mädchen schießt ihr euch selber ans Bein, doch sie ist einfach großartig... Sie ist besser als du", hörte ich diesen Kuroo Tsukishima anlachen. "Ja sie ist echt gut", stimmte Bokuto zu. Das war mir schon ziemlich unangenehm, aber natürlich fühlte ich mich geert, dass so unglaublich gute Spiele, so gut über mich sprachen.
"Ja, sie ist ganz ok", hörte ich Tsukishima stumpf sagen. Nun entschied ich, mich dazu zu stellen. "Du warst auch ganz ok", meinte ich gespielt abgehoben und verschränkte meine Arme, doch ich konnte nicht ernst bleiben und musste lachen.
"Echt gut gespielt. Ich hab euch nach unserem Spiel zugesehen", lobte ich Bokuto. Er lächelte mich freundlich an:" Vielen Dank. Das kann ich nur zurück geben." Er machte er eine kurze Pause und fragte dann:" Willst du vielleicht später mit mir trainieren? Später, wenn die ganzen Spiele zu Ende sind."
Ich konnte nicht anders, als erfreut zu nicken:" Jip. Von dir kann ich schließlich noch sehr viel lernen. " Kuroo und Bokuto lachten. "Ich werde auch dabei sein", meinte Kuroo und schenkte Bokute einen vielsagenden Blick. Dann lehnte er sich zu mir und flüsterte :"Keine Angst. Ich lass dich nicht mit dem allein." Ich lachte, ebenso wie sein grauhaariger Freund, der ihm danach aber einen leichten Schulterboxer verpasste, denn das hatte er wohl gehört. Die beiden Jungs verabschiedeten sich und gingen. Nun drehte ich mich zu Tsukishima um.
" Und welcher von beiden ist nun deine Seelenverwandter?", er blickte mich gehässig an.
"Tja vielleicht bist es ja du."
Während ich mich über meinen schlechten Witz kaputt lachte, schien Tsukishima das gar nicht witzig zu finden. Er blickte einfach gelangweilt auf mich herunter.
"War doch nur ein Witz", meinte ich schmunzelnt.
"Dir viel Spaß später mit Kuroo und Bokuto", plötzlich klang er eingeschnappt. Er drehte sich um und ging los, doch ich brachte ihn zum stehenbleiben:"Da ist wohl jemand eifersüchtig." Es machte schon Spaß ihn zu necken. Er drehte sich zu mir um, stieß einen kurzen hochnäsigen Lacher aus und meinte dann:"In deinen Träumen vielleicht."
" Dann muss ich mich wohl schlafen legen", lachte ich.
"Ich geh jetzt in mein Zimmer, mich ausruhen. Wir sehen uns wahrscheinlich nicht mehr. Also Gute Nacht", er lächelte schief und ging dann entgültig.
Mir fiel auf, ich hatte ihn zuvor noch nie richtig herzhaft Lächeln gesehen. Mir gefiel dieses Lächeln. Es brachte mich auch zum Lächeln.
_________________________________

"Du kannst auch zuspielen?!", die beiden Jungs schienen überrascht.
Ich wurde rot. Sie lobten mich viel zu viel. "Jungs, ihr verwöhnt mich. Macht ihr mir noch mehr Komplimente, denke ich, ichsei eine Königin."
"Wohl eher eine Kriegerin, so wie du spielst", sagte Bokuto, nahm mich in den Schwitzkasten und verwuschelte mir meine Haare. Plötzlich sah ich Tsukishima im Türrahmen. "Lass doch das arme Mädchen in Ruhe", lachte Kuroo. Dann ließ Bokuto von mir ab. Wir kicherten. Tsukishima kam rein und bot an zu blocken, was wir natürlich nicht ablehnten. Auch wenn es mich verwunderte Tsukishima heute noch einmal zu sehen.
_________________________________

"Hat Spaß gemacht, danke Jungs", ich umarmte die zwei Jungen und stand dann vor Tsukishima. Es war irgendwie eine komische Situation. Wie sollte ich mich von ihm verabschieden? Als ich ihn das letzte Mal umarmen wollte, schien es ihm ziemlich unbehaglich zu sein.

Tsukishima pov.

Wie soll ich mich nur von ihr verabschieden?
Akiteru meinte zu mir Mädchen mögen Umarmungen. Das hatte er mir erzählt, nachdem (S/N) unser Haus verlassen hatte. Außerdem hat er mich angemeckert, weil ich sie nicht zum Essen da behalten wollte, aber sie machte mich nunmal nervös. Wie uncool von mir.

Akiteru hatte schonmal eine Freundin, vielleicht hatte er mit dem Umarmen ja recht, aber (S/N) war ja nur eine Freundin.
Trotzdem lehnte ich mich zu ihr hinunter und umarmte sie.
Diesmal war sie diejenige, die perplex schien. Trotzdem erwiderte sie die Umarmung.
"OK gute Nacht", mit roten Gesicht drehte sie sich um und ging echt schnell.

"Was war das denn?", lachte Kuroo.
"Eine freundschaftliche Umarmung", antwortete ich.
"Freundschaftlich... So so...", Bokuto und er sahen sich gegenseitig an und wackelten mit den Augenbrauen.
"Ihr seid einfach nur kindisch." Mein Augenrollen übernahm die Aufgabe weitere Worte reden zu müssen.
__________________________________

(V/N) pov.

Das trainieren mit den Jungs hatte Spaß gemacht.

Es war mitten in der Nacht und ich war kein bisschen müden. Ich lag mit offenen Augen in meinen Bett und starrte einfach nur an die Decke.
'Tsukishima ist so groß. Seine Pullover würden mir sicher gut stehen', dachte ich und musste darüber schmunzeln.
________________________________

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt