(Bitte wieder unten lesen🌝)
Es ist bereits Samstag. Heute war mein Treffen mit Kei. Wir hatten die Woche noch viel geschrieben, darüber wann genau, wo, und so weiter. Immer wenn wir uns in der Schule sahen sprachen wir nicht darüber.
In der Schule sprachen wir generell nicht besonders viel.
Eine Begrüßung, "Wie geht's deinem Kopf?" und eine Verabschiedung. Das war meistens alles, doch heute würden wir uns richtig unterhalten müssen.
Meiner Meinung nach hatte ich noch nicht alles ausgesprochen, wie ich es hätte machen müssen.
Vielleicht war von seiner Seite aus schon alles gesagt, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Diese ganzen Gefühle in mir fühlten sich langsam so an, wie die Luft beim einatmen. Ich hatte tief eingeatmet und hielt die Luft an. Sie musste wieder raus, sowie jedes Mal.
______________________________Ich war auf dem Weg zu dem kleinen Café wo wir uns verabredet hatten. Der leichte Wind wehte durch meine Haare und schlug mir auch hin und wieder einige Strähnen ins Gesicht, aber auch davon ließ ich mich natürlich nicht abhalten auf direktem Wege in Café zu gehen.
Ich betrat das Café und sah Kei da schon direkt an einem kleinen Tisch sitzen. Es war echt süß dort eingerichtet. Sehr Naturell und viele kleine Dekorationen an der Wand.
Ich zog meine Jacke aus und hing sie auf einem Bügel , direkt neben der Tür, wo ein Kleiderständer stand.
Dann lief ich auf Kei zu. Er hatte mich erst bemerkt, als ich mich setzte. Davor hatte er nur auf den Tisch gestarrt.
"Tut mir leid. Wartest du schon lange hier?", fragte ich ihn. Ich war zwar nicht zu spät, sogar 5 Minuten zu früh, aber er saß da wie bestellt und nicht abgeholt.
"Ja, aber ich bin einfach viel zu früh gekommen (Wortspiel nicht beabsichtigt 😂😂) also ist das ja nicht deine Schuld."
Ich lächelte ihn leicht an.
Aber wen überrascht es, dass er wieder nur seine grimmige Miene drauf hatte?Ja, mich auch nicht.
Da wieder eine sehr unangenehme und erdrückende Stille herrschte, war ich sehr erleichtert, als eine Kellnerin kam und unsere Bestellungen auf nahm.
Ich bestellte mir einen Kakao und ein kleines Törtchen.
Kei bestellte sich nur irgendwas zu trinken. Mir ist entfallen was es war, weil es einfach nicht sehr interessant war.
"Ok Kei können wir reden?", unterbrach ich die erneute Stille.
Kei sah überrascht auf. Er war nicht der einzige der überrascht war, denn auch ich war erstaunt, dass ich dass so einfach über die Lippen gebracht hatte.
"Worüber willst du denn reden?", fragte er.
Nun musste ich mir erstmal meine Gedanken zusammen sammeln. Was war eigentlich der über Begriff dafür?
"Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Einfach über meine Gefühle."
Kei schluckte, das konnte man ganz deutlich sehen.
Es fühlt sich so an, als würde die Luft verschwinden. Es war plötzlich so schwer zu atmen.
Wahrscheinlich lag es nur daran, dass ich so aufgeregt war, aber es kam mir in dem Moment wirklich so vor.
"Ok... Dann fang an zu reden", forderte mich Kei auf.
Wie sollte ich das denn nun ausdrücken. Ich kann ja kaum sagen:'Hör zu, ich steh schon die ganze Zeit auf dich. Richtig heftig. Dir geht es eh nicht so, aber ich musste das jetzt sagen und jetzt geh ich Ciao.'
Nein so würde das nicht gehen.
"Weißt du, man kann seine Gefühle nicht kontrollieren", war das einzige was ich rausbrachte.
Wow, noch dümmer ging es wohl nicht.
"Ja (S/N) mir geht es genauso."
"W-wie meinst du das?", mein Mund hing mir förmlich bis zum Boden. Und meine Augen waren so weit offen, dass es schon weh tat.
"Wie meintest du das denn?", fragte Kei nun sehr unsicher.
Gerade als ich anfangen wollte zu sprechen kam die Kellnerin und brachte unsere Getränke. Sie ging wieder und als ich dann wieder beginnen wollte zu sprechen, kam sie mit meinem Törtchen wieder.
Plötzlich sprach Kei das aus, was ich ihm schon die ganze Zeit sagen wollte:"Ich denk ich hab mich in dich verliebt."
________________________________Jaja ich weiß es ist gemein genau jetzt einen Cut zu machen, aber es musste einfach sein. Haha
Ich weiß es passt Null zum Thema und null zur Geschichte generell, aber schreibt irgendjemand hier Stray kids reactions? 😂😂
Ich hab das Gefühl ich hab schon jede reaction Story von Stray kids auf Wattpad durchgelesen und heul gleich, weil ich danach süchtig geworden bin.
Kann bitte irgendjemand eine schreiben? 😭😭😭😂Haha wie gesagt sorry, dass es nicht zur Geschichte ist😂😂
DU LIEST GERADE
Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️
FanfictionIch bin neu auf dieser Schule. Bin ich nervös? Ja! Eine neue Chance auf einen neuen ersten Eindruck! Doch da ist dieser Junge. Er ist irgendwie.... anders. Er ist in der Volleyballmanschaft. Ich schätze mal er ist einer dieser "harte Schale, weicher...