Noya?

275 16 5
                                    

Seit dem Trainingscamp waren jetzt schon wieder zwei ganze Wochen vergangen. Ich durfte beim Training wie gewohnt mit machen, hatte mich aber nicht mehr wirklich getraut Trainer Ukai drauf anzusprechen, ob ich auch wieder bei anderen Spielen mitspielen durfte. War es eigentlich egoistisch von mir, dass ich nicht bei den Mädchen mit spielen wollte nur wegen meiner Vergangenheit? Mit Kei hatte sich in den zwei Wochen jetzt auch nicht wirklich was verändert. Obwohl ich das Gefühl habe, dass er wirklich immer weicher mit mir wird. In der letzten Woche war ich bei ihm zu Hause und er hatte sich tatsächlich von allein zu mir gelegt und sich an mich gekuschelt. So langsam machte mir das echt Sorgen. Nicht, dass er irgendwas gemacht hatte und sich nicht traut es mir zu sagen. Sonst war er doch immer so monoton. Trotzdem muss ich zugeben, dass mir diese Seite an ihm auch gefällt.

Naja wie dem auch sei. Heute war ein langer, anstrengender Schultag und ich freute mich schon echt aufs Training heute. Ja ich weiß, das macht keinen Sinn, wenn man kaputt ist, noch Sport dazu betreiben zu wollen, aber es ist einfach, wie ein Stressausgleich für mich und es entspannt mich. "Na (S/N)? Wie war dein Tag heute?" Ich schrak auf, als ich Noya's Stimme von hinter mir hörte. "OMG Noya!!! Erschreck mich doch nicht so!", meckerte ich ihn an. Er lachte nur kurz und lief dann neben mir her. "Tut mir leid", lachte er. "Also mein Tag war absoluter Dreck. Meine Dreckslehrerin hasst mich einfach, obwohl ich ihr gar nichts getan hab und ich mag Mathe zwar, aber dieses Thema ist mir einfach zu kompliziert", jammerte ich. "Oh, dann hoffe ich trotzdem, dass du beim Training alles gibst", munterte er mich auf. Er tätschelte kurz meinen Arm. Irgendwie fühlte es sich gerade komisch mit Noya allein an. Er war ein wenig rot. Vielleicht war er vorher noch gerannt oder so. Nun herrschte eine unangenehme Stille. "Willst du vielleicht später was mit mir machen?", fragte Noya dann aus dem Nichts fast schreiend. Ich war leicht verwirrt und ich musste das erst mal verarbeiten. "Mit mir?", fragte ich verwirrt nach. "Du warst in den letzten Wochen immer so lieb zu mir. Ich würde gerne was mit dir machen", grinste er mich an. Eigentlich hatte ich ja nichts vor und ein wenig Beschäftigung würde wohl auch nicht schaden: "Klar, wieso nicht." Er riss seine Augen weit auf: "Dein Ernst?" Das brachte mich zum lachen: "Warum sollte ich lügen?" Nun waren wir an der Sporthalle angekommen. "Naja, dann geh ich mich mal umziehen", nach diesen Worden drehte ich mich einfach um und ging zu meiner Umkleide. Ich brauchte wie immer nicht wirklich lang und schaffte es somit wieder recht schnell in die Halle. Die ganzen Jungs waren natürlich schon vor mir fertig. Die müssen sich ja auch nicht erstmal einen Zopf machen. Jaja einen Zopf zu machen, ist keine gute Ausrede, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervig es ist, wenn die Haare aus jeder Seite wieder raus kommen.

Als ich die Halle betrat, bemerkte ich sofort, wie alle mich breit angrinsten. Och nö, was war das denn schon wieder. Beim letztem Mal wurde ich von allen so angegrinst, als ich auf Kei's Schulter eingeschlafen war. Nur grinsten mich diesmal die Trainer zum Glück nicht an. "Alles okay?", fragte ich verwirrt nach. Keiner gab mir eine Antwort. Sie sahen nur alle schnell weg. Was ging denn bei denen ab? "Du hast später ein Date mit Nishinoya?", flüsterte mir plötzlich jemand in mein linkes Ohr. Schlagartig drehte ich mich um und erblickte Yachi. "Wie bitte? Wer erzählt denn sowas?", fragte ich verwirrt nach und lachte schon fast spöttisch. "Tanaka hat vorhin ganz laut rumgebrüllt, dass du später ein Date mit Nishinoya hast." Ich kniff verwirrt meine Augen zusammen: "Wir treffen uns später, aber das ist kein Date." Erneut musste ich lachen. Yachi nickte verstehend. Kei kam an uns vorbei gelaufen und wie bereits erwartet, würdigte er mich keines Blickes. Dieser Junge ist einfach so unfassbar eifersüchtig. Kaum zu fassen. "Bleib mal kurz stehen!" Rief ich ihm hinterher, doch er lief natürlich einfach weiter. "Okay, alle warmlaufen!", kam es von Ukai. Ich würde erst wieder nach dem Training mit ihm reden können. Es war ja jetzt auch nichts schlimmes, aber wir sind schließlich zusammen und ich würde es auch komisch finden, wenn jemand sagen würde, er hätte ein Date mit einer anderen. Trotzdem finde ich, dass er mich nicht unbedingt ignorieren müsste. 
Somit zogen wir das Training durch. Die Stimmung war generell ziemlich bedrückend für mich. Kei sah mich nicht mal mit seinem Arsch an und alle anderen begafften mich einfach nur. Ich hatte nicht vor irgendwas dazu zu sagen. Mir ging das alles einfach nur gehörig auf die Nerven.

-------------------------------------------------------

Kam seit 3 Jahren kein Update mehr? Ja

Sorry ich weiß, ich entschuldige mich jedes mal dafür, dass seit Ewigkeiten kein Update mehr kam und dann verspreche ich, dass ich mir mehr Mühe gebe wieder schneller zu schreiben, aber halten daran kann ich mich ja offensichtlich nicht. Ich bin irgendwie nicht mehr so im Tsukki Fieber, wie früher. Trotzdem liebe ich ihn noch sehr. Versteht mich nicht falsch haha. Ich werde wirklich versuchen wieder mehr zu schreiben, aber ich verspreche lieber nichts, was ich nicht halten kann.

Danke, falls du überhaupt noch weiter liest. Jeder Read macht mich sehr glücklich, aber ich erwarte nach der langen Pause natürlich nichts mehr haha

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt