"Wenn wir gerade über sie reden, wo ist sie denn eigentlich?", fragte ich Sota.
"Na, bei diesem Idioten", während er das sagte rollte er mit den Augen, aber brach direkt danach in Lachen aus, "Naja ist ja auch egal. Es ist schon spät. Mach dich fertig und geh dann ins Bett. Ich warte noch auf Hina."
Ich nickte.
Also tat ich was er mir gesagt hatte. Ich ging duschen, putzte Zähne, kämmte meine Haare, föhnte meine Haare und legte mich dann ins Bad.
Blöd nur, dass ich immer so lang duschen musste. Jetzt war es noch später.
(Sorry das hab ich jetzt mal auf mich angepasst. Ich dusch ewig😂)
Ich konnte leider aber ewigkeiten nicht einschlafen. Drei Mal dürft ihr raten über wen ich die ganze Zeit nachgedacht habe.
Er war heute wieder so nett zu mir. Hinata hatte mir erzählt, dass er immer gemein zu ihm ist, aber davon merk ich keine Spur.
Meine Gedanken wurden plötzlich von der Klingel unterbrochen. Das war wohl Hina.
"Weißt du wie spät es ist?!", hörte ich Sota meckern,"Ich hab dich mehrmals angerufen! Was hast du so lange gemacht?!"
Das ließ Hina natürlich nicht auf sich sitzen. "Ich bin eine erwachsene Frau! Ich komm nach Hause wann es mir passt!", brüllte sie noch drei mal lauter als Sota zuvor.
"Wenn du so erwachsen bist, benimm dich gefälligst auch so! Du benimmst dich wie eine kleine Jungentliche, die immer genau das macht was man ihr verbietet und so alt bist du jetzt auch nicht!"
Ich hielt mir mein Kissen auf die Ohren. Das war ja nicht auszuhalten!
So kindisch!
Leider hörte ich sie aber auch noch durch das Kissen. Sie wurden immer lauter und lauter.
"SEID JETZT LEISE! WIE SOLL MAN DENN DA SCHLAFEN?!?!", schrie ich so laut ich konnte, damit sie mich auch ja hörten.
Plötzlich wurde es unten still.
"VIELEN DANK! ", brüllte ich sarkastisch.
Und somit konnte ich dann endlich einschlafen.
_______________________________(Time skip)
Heute war es so weit. Endlich fiel der erste Schnee!
Und außerdem war es nun nur noch ein Monat bis Weihnachten! Die Weihnachtszeit war einfach die schönste Zeit im Jahr.
Mit Tsukishima war die letzten paar Monate nicht wirklich viel passiert. Es ging einfach so weiter wie zuvor.
Auch wenn ich mir jetzt relativ sicher war, dass ich auf ihn stand, aber das konnte ich ihm ja auch nicht einfach sagen.
Yachi und Shimizu wussten es auch nicht. Obwohl ich glaube, dass sie schon eine Vorahnung hatten.
Wir waren gerade zu dritt einkaufen. Kauften Geschenke für die Familie und so weiter.
"Was macht ihr eigentlich so an Weihnachten?", fragte Yachi.
Ihr fiel gerade eine Einkaufstasche runter. Deshalb nahm ich sie ihr ab. Schien ihr wohl zu schwer gewesen zu sein.
"Ich feier einfach mit meinen beiden Geschwistern. Aber wenn Sota wieder so tut als wäre er der Weihnachtsmann, raste ich aus. Ich bin ja kein kleines Kind mehr", lachte ich.
_______________________________"Also dann treffen wir uns an Weihnachten um 15 Uhr richtig?" Shimizu und ich nickten.
(Hab ich bei Google gefunden. Deswegen mach ich das in der Geschichte auch so)
Ich steckte einen Plüschdino in die Einkaufstasche.
"Für wen ist das denn? ", fragte Shimizu mich.
Ich kicherte:"Der ist für Kei. Er steh irgendwie auf diese Dinos, aber sagt ihm nicht, dass ich euch das gesagt hab." Wir lachten.
"Du magst ihn echt gerne oder?", fragte Yachi und warf Shimizu danach einen vielsagenden Blick zu.
"Ja, wir sind echt gute Freunde", ich lief rot an.
Ich spürte wie meine Freundinnen beide mit den Augen rollten.
"Du weißt genau wie ich das meinte", meinte Yachi.
"Habt ihr auch Hunger? Ich hab unglaublich viel Hunger. Wir sollten bezahlen gehen", lenkte ich schnell ab und stürmte zur Kasse um zu bezahlen.
Das war wieder knapp.
_______________________________Nach dem Bezahlen, waren wir dann essen gegangen und danach nach Hause. Es war schon dunkel draußen und Sota meinte ich soll spätestens um diese Uhrzeit nach Hause kommen.
Da meine Eltern nicht mehr da waren musste ich also auf meine Geschwister hören.
Ich drückte auf die Klingel, weil ich meine Schlüssel, die ich neu bekommen hatte zu Hause gelassen hatte. Hina öffnete mir die Tür:"Hey"
"Hey"
"Soll ich dir die Tüte abnehmen?"
"Nein, da ist dein Geschenk drin", lachte ich, zog die Tüte an meine Brust und umkrallte sie mit meinen beiden Armen.
Dann stürmte ich schnell nach oben.
Ich packte die Geschenke aus der Tüte und packte sie in mein Geheimversteck hinter dem Schrank.
Und nun Legte ich mich auch schon schlafen. (Nach dem Bettfertig machen natürlich.)______________________________________________________________________
~Timeskip Eine Woche vor Weihnachten~
Es waren schon Weihnachtsferien, somit konnte ich ausschlafen. Heute würde Sota's Freundin Justine zu uns kommen. Ich freute mich schon auf sie, auch wenn ich mich nur auf Englisch mit ihr unterhalten konnte. Sota konnte mit ihr auf Französisch reden. Sie ist wirklich unglaublich freundlich.
Ich ging die Treppe runter und sah Sota, wie er im Wohnzimmer seinen Rucksack packte. "Guten Morgen. Ich fahr gleich los zum Flughafen. Justine ist bald da. Willst du mit kommen?", fragte er mich. "Nein lieber nicht. Ich muss mich noch fertig machen und ich räum nochmal das Haus auf." "Kannst du vielleicht auch gleich mein Bett machen? Ich hab's vergessen", meinte er. Ich nickte. "Oh und vergiss nicht deine Schwester aufzuwecken. Du weißt sie schläft wie ein Stein", fügte er dann noch lachend hinzu. Erneut nickte ich.
Er verließ das Haus und ich tat alles was ich vor hatte und dann kam auch Sota schon mit Justine durch die Tür. Sie rannte mir direkt in die Arme:" You growed so fast." Man konnte ihren Französischen Akzent direkt hören. "I'm happy to see you again." "I'm happy too", antwortete sie mit breitem Grinsen. Meine Schwester begrüßte sie auch, aber sie mochte sie nicht so sehr, wie ich es tat. "I'll bring you stuff in Sota's room", sagte ich, nahm ihren Koffer und brachte ihn hoch, in Sota's Zimmer.
_________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️
FanfictionIch bin neu auf dieser Schule. Bin ich nervös? Ja! Eine neue Chance auf einen neuen ersten Eindruck! Doch da ist dieser Junge. Er ist irgendwie.... anders. Er ist in der Volleyballmanschaft. Ich schätze mal er ist einer dieser "harte Schale, weicher...