Heiligabend

1.2K 71 7
                                    


Als ich wieder hinunter ging, sah ich wie Hina Justine abschätzig ansah.
Typisch Hina!
"Und? Gab es das Kleid im Sale?", fragte sie Justine. Danach grinste sie, wobei sie so tat als wäre sie eine nette Person.
"Nein, leider nicht. Aber wenigstens hat es nicht allzu viel gekostet. Nur 94 Euro. Ein echtes Schnäppchen", kicherte Justine.
Ich mag es wenn Justine so schnippisch Hina gegenüber war.
Man sah direkt wie sich Hina eine Antwort darauf einfallen ließ.
"Das ist war. So ein billiges Teil! Und damit gehst du raus?"
Beide lachten danach gezwungen. (War jetzt zu faul auf Englisch zu schreiben. Sorry haha)
Plötzlich klingelte es an der Tür. "Was ein Glück", flüsterte Sota in sich hinein.
Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete diese. Dort stand der Postbote:"Lieferung für (N/N) Hina."
Er hielt mir einen Zettel hin und ich unterschrieb. Dann nahm ich das Paket an mich und schloss wieder die Tür.
"Hina du hast ein Paket von Nibori!", rief ich.
"Ach von meinem super attraktiven Freund meinst du?", meinte sie auf Englisch und Betonte 'attraktiv' ganz besonders deutlich.
Innerlich rollte ich lachend mit den Augen.
"Ja von deinem super intelligenten Freund vor allem", lachte dann Sota. Hina verstand den Witz nicht, aber ich hätte mich hinschmeißen können vor Lachen.
_____________________________

In Hina's Paket war ein Brief drin. Dort stand, dass sie das Geschenk erst an Weihnachten öffnen sollte. (Das Geschenk war nochmal extra eingepackt in Geschenkpapier)
Es war schon mitten in der Nacht, deshalb ging ich jetzt auch mal schlafen.
Nach einer Woche voller Streitereien und Diskussionen war dann endlich Heiligabend. Morgen würde ich mich mit Yachi und Shimizu treffen aber heute war noch ein Tag mit den Streithähnen.
Ich verließ mein Zimmer und hörte Sota und Hina schon streiten. Ich blieb vor meiner Tür stehen um zuzuhören.
"Ich bitte dich, sie ist immer in einem anderen Land! Natürlich betrügt sie dich, wenn du hier bist und davon nichts mitbekommt! Außerdem... Was soll sie denn bitte mit dir?! Sie kann viele Typen haben und sucht sich einen wie dich aus?! Das ist verdächtig findest du nicht?!", meckerte Hina.
"Is it about me again? ", fragte Justine mich, die gerade aus Sota's Zimmer kam.
Ich nickte.
"Yes... She don't like me", lachte sie dann.
Ich kicherte auch kurz und dann gingen wir hinunter.
Direkt hörte Hina auf zu brüllen.
Doch die Stille wurde direkt wieder unterbrochen, von meinem Telefon.
Es war Yachi. Ich nahm direkt ab.
"Omg (S/N)!!!! Du weiß nicht was ich gerade erfahren hab!!!!"
"Dir auch einen guten Morgen Yachi?", lachte ich.
"Ich glaub Tsukishima hat ein Geschenk für dich!!!!"
"Wie bitte?", fragte ich nach.
"Ja!!! Hinata hat das erzählt. Ich glaub er hat es von Yamaguchi und DER hat das von Tsukishima."
"Yachi, durchs weitererzhälen wird immer irgendwas verändert."
"NEIN!!! Jetzt hör doch mal auf alles schwarz zu malen!! IHR WERDET DAS PERFEKTE PAAR!!!", schrie Yachi.
Ich musste das Handy etwas von meinem Ohr wegnehmen, denn es war wirklich laut.
"Okay Yachi ich leg jetzt auf, bevor noch mein Trommelfell platzt", lachte ich und legte auf.

Innerlich rastete ich aus.
Was wenn er wirklich ein Geschenk für mich hat?!?!
Wenigstens hab ich ja auch eins für ihn. Ich bring es ihm morgen vorbei. Dann werden wir ja sehen.
"(S/N) hörst du mir überhaupt zu?", fragte mein Bruder mich.
Nun erwachte ich aus meiner Starre und merkte sie mich alle anstarrten.
"Ich muss schnell was einpacken!", meinte ich, rannte die Treppe rauf und verschwand in Sota's Zimmer.
Er hatte eine ganze Schublade voll mit Geschenkpapier und daran würde ich mich jetzt bedienen.
Welches soll ich nehmen?!?! Das ist ja zum Haare raufen!!
"Geht's dir gut?", fragte Sota besorgt, der gersde im Türrahmen hinter mir aufgetaucht war.
"Ich glaub ich mag ihn doch...", gab ich zu.
"Diesen großen mit der Brille?", fragte Sota nach.
Ich nickte betroffen:"Ich hab schon ein Geschenk für ihn, aber ich weiß nicht wie ich es einpacken soll."
Sota verstand. Er griff in die Schublade und holte nach drei Sekunden ein schönes, rotes, leicht glitzerndes Geschenkpapier heraus.
Wie hatte ich das nur übersehen? Es war perfekt!

Ich umarmte Sota, wie aus dem Nichts. "Danke", flüsterte ich.
"Kein Ding"
Danach löste ich mich von ihm schnappte mir das Geschenkpapier und stürmte in mein Zimmer um den Plüschdino einzupacken.
Dies schaffte ich auch sehr schnell.
Soll ich noch einen Brief schreiben?
Ohne weiter drüber nachzudenken nahm ich mit ein Stück Papier, schrieb die Standart Sachen wie 'Frohe Weihnachten' und 'bleib Gesund' herauf und unterschrieb mit meinem Namen und einem kleinen Herz daneben.
Irgendwie musste das ganze ja auch mal in die Gänge kommen.
Ich rollte das Papier zusammen und bund es mit einem schwarzen Band an das Geschenk.
Hoffentlich gefällt es ihm.
_______________________________

Wir aßen, sangen und tanzten den ganzen Abend lang. Voller Weihnachtstimmung!
Sogar Hina's schlechte Laune war für den Momen vergessen.
"... and a happy new year", sangen wir das Lied zu Ende.
Ich nahm meine Finger von den Klaviertasten, stand auf und setzte mich wieder auf die Couch.
"I would say we can open the presents now. Because tomorrow we are not together like this", sagte Sota.
Und somit begann die Bescherung.

Ich bekam zwei Bücher, eine neue Handy Hülle und einen kleinen Eiffelturm, der war von Justine, damit ich sie nicht vergesse. Meinte sie.
Hina hatte ich einen neuen Consealer und Highlighter gekauft. Was anderes war mir für sie nicht eingefallen.
Sota bekam einfach nur ein Bild von mir. Wir beide waren da drauf. Es war an meinem fünften Geburtstag. Wir prügelten uns gerade. Also um ehrlich zu sein verprügelte eher ich ihn. Er war am heulen.
Er lachte als er auf das Bild blickte und hatte leichte Freudentränen in den Augen: "Vielen Dank."
Justine schenkte ich ein lila Kleid.
Dann, spät in der Nacht ging ich auch irgendwann schlafen. Ich schließ mit einem breiten Lächeln im Gedanken an den nächsten Tag ein.
_________________________________

Tsukishima lovestory| harte Schale, weicher Kern ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt