Freitag 2.Juni.2017
Heute ist endlich der langersehnte Mädelsabend gekommen. Im Moment haben wir noch Ferien und Wir haben noch einiges an Gesprächsstoff nachzuholen.
Ich habe schon alles soweit vorbereitet, Kissen und Decken liegen bereit, Pizza ist vorbestellt, Getränke stehen da und Netflix wartet. Jetzt fehlt nur noch Mel und Sie müsste eigentlich jeden Moment da sein. Das ist genau dass was Ich jetzt brauche, nachdem was alles in letzter Zeit passiert ist und Ich denke dass Ihr genau so geht.
Nach ein paar Minuten ist Mel auch da und wir gehen zusammen nach oben in mein Zimmer. Sie legt ihre Tasche ab und wir ziehen uns erstmal um.
Beide Outfits
"Jetzt kann der Abend beginnen." kommt freudestrahlend von Mel. Ich nicke Ihr zu und frage:" Mit welchem Film sollen wir anfangen?" Sie überlegt kurz und antwortet:" Wie wär es mit einem Klassiker?" Sie wartet kurz:" Pretty Woman." "Das klingt gut." sage Ich. Also suche Ich den Film heraus und in dem selben Moment klingelt es an der Haustür:" Das wird die Pizza sein, kannst du gehen? Bezahlt ist schon." frage Ich mit einem lächeln. Sie nickt und ist auch schon auf dem Weg nach unten.
Ein Paar Minuten kommt Sie mit dem Essen wieder:" Dass riecht so gut." sage Ich. Wir setzen uns auf das Bett und fangen an zu Essen und denn Film zu schauen. Es ist wirklich ein Klassiker und darf bei keinem Mädelsabend fehlen.
Nach einiger Zeit sagt Mel zu mir:" So jetzt zeig mal deine Kette." Ich putze meine Hände an der Serviette ab und drehe mich zu Ihr. Sie betrachtet sie und sagt:" Sie ist wirklich wunderschön." Ich fange an zu lächeln:" Ja, Ich war so überwältigt. Dass glaubst du gar nicht." Sie dreht sie einmal um, um die Initialen an zu schauen:" Das ist echt eine schöne Idee gewesen von Ihm, aber mehr weißt du noch nicht oder? Wie es weiter gehen soll?" frägt Sie. Ich schaue Ihr in die Augen und schüttle den Kopf:" Nein." Ich weiß ja nicht einmal ob da überhaupt etwas draus wird. Sie schaut mich traurig an und ich füge mit einem lächeln hinzu:" Alles gut wirklich, aber jetzt zu dir."
Sie schaut mich etwas verwirrt an und Ich frage Sie:" Was war damals jetzt zwischen dir und Tae am Flughafen?"
Mel's Sicht
Irgendwie wusste Ich das diese Frage jetzt kommt:" Du lässt aber auch nie locker oder?" frage Ich Eve mit einem lachen. Sie zuckt nur mit den Schultern und wartet bis Ich es Ihr endlich erzähle. Ich denke an den Moment zurück:" Es war wirklich ein schöner Moment, Er wollte mich eigentlich erst Fragen wenn Sie wieder zurück sind. Er hatte es schon alles geplant gehabt, mit Blumen und allem." Eve unterbricht mich kurz:" Aw, wie süß." Ja der Gedanke war echt süß von Ihm denke Ich mir. " Jaa, aber Er meinte als Er mich gesehen hat wollte Er mich sofort Fragen. Also hat Er mich gefragt und als Ich Ja gesagt habe, hat er mich geküsst." bei diesen Worten merke Ich wie Rot anlaufe, es versetzt mir immer noch eine Gänsehaut wenn Ich daran denke. Eve hört aufmerksam zu und Ich sage noch:" Und dass habe Ich wirklich nur dir zu verdanken." Ich schließe Sie in eine Umarmung ein und Sie meint:" Ich habe nur den kleinen Anstoß gegeben und es freut mich riesig, auch dass Ihr es öffentlich machen durftet." Ich nicke und antworte:" Ja es war dann doch eine große Erleichterung, aber Ich war schon ganz schön nervös." Sie schaut mich an und sagt:" Ja dass glaub Ich dir, aber du hast einen starken Auftritt hingelegt mit Ihm. Die Fotos die entstanden sind sehen so süß aus, man sieht dass Ihr zwei zusammen gehört." "Dass gleiche könnte man über dich und Hobi sagen oder Jungkook." antworte Ich Ihr.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...