-Kapitel 10-

46 2 0
                                    

"Warum hast du mir das alles nicht erzählt?" frägt er mich. "Ich hatte noch keine Gelegenheit dazu." antworte ich leise. "Ich dachte wir erzählen uns immer alles?" fragt er leicht bedrückt. "Ja das dachte ich auch, da lagen wir wohl beide falsch." sage ich mit trauriger Stimme. " Sind wir noch Freunde?" fragt er mich sichtlich traurig. "Ich weiß es nicht." sage ich zu ihm während ich  weiter laufen will, doch er lässt nicht locker. "Hoseok." sage ich leise und schaue ihm ihn die Augen. "Lass mich bitte los." füge ich hinzu. Er schaut mir jetzt auch tief in die Augen und lässt schließlich los und ich laufe zurück zum Tisch. Dort setzte ich mich wieder neben Jungkook und Mel, während er mich mit einem lächeln frägt:" Und ist es jetzt besser?" Ich nicke mit einem lächeln zurück. 

So langsam neigt sich der Brunch auch zu Ende und das frisch vermählte Paar verabschiedet sich in die Flitterwochen. Zwei Wochen in der Karibik, man da würd ich auch gern hinfliegen wollen, nach dem Wochenende hätt ich mir das verdient. "Also Schwesterherz wir sehen uns in zwei Wochen wieder, kommst du bis dahin allein klar?" frägt er mich liebevoll. "Ja, ich bin doch keine Fünf mehr." sage ich lächelnd. "Du weißt doch wie ich das meine, Ma und Dad kommen auch erst in einer Woche zurück." sagt er. Plötzlich taucht Mel hinter mir auf wirft einen Arm um mich und sagt:" Keine Sorge ich bin auch noch da, Ich pass schon auf." Wir fangen an zu lachen und mein Bruder sagt:" Ja dann muss ich mir ja keine Sorgen machen." " Genau und jetzt fahrt endlich, wir wünschen euch Viel Spaß." sage ich noch zu den beiden bevor Sie ins Auto einsteigen und los fahren. Als sie weg sind kommen schon die nächsten Auto's, das sind die für die Jungs. Sie haben schon gepackt während wir meinen Bruder und Nuri verabschiedet haben. Mein Blick ist auf den Auto's hängen geblieben, bis hinter mir eine Stimme fragt:" Kann ich mal dein Handy haben?" Ich schrecke richtig auf und drehe mich schnell um:" Jungkook, du hast mich erschreckt!" sage ich zu ihm. "Oh tut mir leid, das war nicht mit Absicht." grinst er vor sich hin. "Kann ich jetzt dein Handy haben?" fragt er erneut. Ich nicke und gebe es ihm. "Pin?" frägt er. "Oh ja, 1306" antworte ich. Er schaut mich überrascht an und fragt verwundert:" Unser Debüt?" Ich lächle ihn an und sage:" Ja auch." Er schaut mich verwirrt an:" Mein Geburtstag." fahre ich fort. "Zufall?" frägt er grinsend. "Schicksal." sage ich. Jetzt lachen wir zusammen und er gibt mir mein Handy wieder. "Für was hast du es gebraucht?" frag ich ihn. "Ich habe meine Nummer eingespeichert und mir geschrieben das ich deine habe." lächelt er mir spielerisch zu. Ich schau gleich nach wie er sich eingespeichert hat und fange an leicht zu lachen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er nimmt sein Handy raus und sagt lachend:" Oh was für seine süße Nachricht danke Eve." " Ha Ha du bist so doof Jungkook." sage ich absichtlich schmollend. "Bitte nicht schmollen, dafür ist dein Gesicht zu hübsch." sagt er lächelnd. Ich haue ihn leicht gegen den Arm und sage lachend:" Jetzt steig endlich in das Auto." Er läuft vor und bevor er einsteigt dreht er sich nochmal um zwinkert mir zu. Ich schüttle den Kopf und lächle ihm zurück. Dann verabschiede ich mich von Jin und Suga, die zwei sehen echt fertig aus, das war auch ein langes Wochenende. Namjoon bedankt sich noch bei mir und meinte nochmal das wen er alles geklärt hat wegen der Aufführung ,sich bei mir meldet. Dann steht schon Jimin vor mir:" War echt schön dich kennenzulernen." sagt er lächelnd. "Das kann ich nur zurück geben." sage ich. "Ich wünsche dir beim Vortanzen viel Glück und denk an das was ich dir gesagt habe." sagt er während er ins Auto einsteigt. Tae verabschiedet sich von Mel und das sieht schon ein bisschen traurig aus, Sie umarmen sich zum Abschluss noch eine Weile und ich winke ihm zum Abschied. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Hobi, wie als ob ich es laut ausgesprochen hätte läuft er aus dem Haus mit Ahri an der Seite. "Ahh Hobi, du musst mir unbedingt schreiben. Ich komm auch auf jeden Fall auf eines eurer Konzerte." sagt sie zu ihm. Mel steht mittlerweile neben mir und macht Ahri auf lustige Weise nach das ich leicht lachen muss. Sie hört das und dreht sich mit bösem Blick zu mir. Dann fängt sie an provokant zu lächeln und küsst Hobi auf die Wange. Mein Lachen ist mir soeben vergangen, jetzt ist mir einfach nur schlecht. Sie zieht ihn am Arm die Stufen runter bis zum Auto sodass ich gar keine Möglichkeit mehr habe mich zu verabschieden. Ich sehe noch wie er in meine Richtung schaut aber da drückt Sie ihn auch schon rein. Tür zu und da fahren sie, Ahri kommt die Treppen wieder hoch und grinst mich Siegessicher an. "Tja, ich hab wohl gewonnen." sagt sie triumphierend zu mir. Ich verdrehe nur meine Augen, aber Mel sagt wütend:" Hey ich kann meine Drohung von gestern immer noch wahr machen, hab ich kein Problem damit." Ich halte sie auf und sage mit einem lächeln:" Da kommt dein Wagen, nimm deine Sachen und runter von meinem Grundstück." Sie holt ihre Tasche und geht ohne ein weiteres Wort. Zum Glück ist sie jetzt auch weg. "Warum hast du mich nicht machen lassen?" sagt Mel schmollend zu mir. Ich lege einen Arm und sie und sage:" Auf so ein Niveau begeben wir uns nicht." Sie nickt und wir laufen hoch in mein Zimmer um unsere Sachen zu packen. 

Were just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt