Freitag 17.November.2017
Heute ist dass letzte Training vor der großen Generalprobe und Ich bin sehr erleichtert dass das Ende naht. Die letzten Trainingstage waren echt nervenaufreibend. Egal wo Ich war, die beiden waren meistens auch dort. Aber zum Glück, das Ende naht.
"Ich würde sagen ein mal noch mit der Musik dann können Wir Schluss machen." kommt von Shiwoo. Ahri rollt zwar kurz mit den Augen stellt sich dann mit Hoseok aber wieder auf. Ich laufe zur Musikanlage und drücke auf den Startknopf.
Währenddessen hat sich Shiwoo vor den Spiegel gestellt und lächelt mich an. Die beiden starten mit den Choreo und Ich stelle mich neben Shiwoo und Wir beide schauen aufmerksam zu.
"Oke, dass war sehr gut. Dann machen Wir für heute Schluss." sage Ich zu den beiden und laufe rüber zum Tisch um in meinen Kalender zu schauen. "Denkt daran Generalprobe ist am 21 um 12 Uhr." füge Ich noch hinzu. Hoseok nickt mir leicht zu und Ahri ignoriert mich, also wie immer.
Ich stütze mich am Tisch ab und schreibe noch ein paar Notizen auf während Ich einfach ausblende wie Ahri sich wieder um Hoseoks Hals wirft. "Also Hobilein Ich geh dann jetzt, wir sehen uns." kommt gespielt süß von Ihr. Sie verabschiedet sich noch von Shiwoo und verlässt dann das Studio.
"Hey dass war doch ein gutes letztes Training oder?" frägt mich Shiwoo der gegenüber von mir steht. Ich schaue in seine Richtung und fange an zu lächeln:" Ja, Ja find Ich auch." antworte Ich Ihm. "Wie wär es wenn Wir dass heute Abend mit einem Drink feiern?" frägt Er während Er mir weiter in die Augen schaut. "Eigentlich liebend gern, aber heute Abend steht ein Familienessen an." sage Ich mit leicht traurigem Blick zu Ihm.
"Und morgen?" frägt Er motiviert. Ich lächle Ihn an:" Ohman, dass soll jetzt wirklich nicht so rüber kommen als ob Ich keine Lust darauf hätte, aber morgen haben meine Eltern Hochzeitstag." antworte Ich. Jetzt wird sein Blick etwas traurig, aber trotzdem versucht Er mich anzulächeln:" Hey, alles okey, vielleicht ein anderes mal." kommt von Ihm. Er nimmt seine Tasche und will gerade aus der Tür gehen:" Warte." fange Ich an und Er dreht sich zu mir. "Hättest du Lust mich morgen zu begleiten?" frage Ich Ihn schließlich.
Er nickt und fängt wieder an zu lächeln:" Dann bis morgen." sagt Er noch bevor Er endgültig das Studio verlässt. Ich senke meinen Blick wieder und schreibe weiter an meinen Notizen bis sich jemand bemerkbar macht denn Ich total vergessen hatte:" Er soll dich wirklich begleiten morgen?" Ich drehe mich kurz schlagartig um und schaue Ihn kurz an bevor Ich mich meinem Buch wieder widme. "Ich wüsste nicht was es dich interessiert." antworte Ich Ihm. Er läuft auf mich zu:" Ist dass dein ernst?" Was ist denn dass jetzt für eine dumme Frage:" Ja, ist es." antworte Ich.
"Aber warum er?" frägt Er wieder. Ich lege meinen Stift hin:" Es geht dich nichts an ok?" Er steht jetzt neben mir:" Aber du bedeutest mi .." Ich unterbreche Ihn:" Nein, Hoseok. Du hast kein Recht dazu dass zu sagen, Ok? Kein Recht. Du hast es mir dieses Jahr so schwer gemacht, mir mein Herz gebrochen, also hast du kein Recht dazu. Hörst du." antworte Ich Ihm wütend während Ich meine Sachen zusammen packe. Ich nehme meine Tasche und will gerade raus laufen doch Er will meine Hand nehmen:" Eve." kommt leise von Ihm doch Ich entreiße Ihm meine Hand und verlasse den Raum.
Taehyung's Sicht
Ich bin gerade auf dem Weg nach unten in die Eingangshalle dort wartet Eve auf mich, Wir fahren zusammen Mel abholen und dann zu Eve ihrer Familie. Als Ich gerade an einem der Studios vorbeilaufe höre Ich ein paar Schreie. Ich laufe in dass besagte Studio und sehe dort wie Hoseok gegen die Wand schlägt?! "Was tust du denn da?" schreie Ich Ihn an und halte Ihn an den Armen fest. "Ich habe alles kaputt gemacht." schluchzt Er. Seine Atmung wird etwas langsamer, Ich denke Er hat sich ein bisschen beruhigt. Ich lasse Ihn wieder los und schaue auf seine Hand, sie blutet:" Warte kurz." sage Ich und suche nach einem Tuch dass Ich Ihm dann gebe. "Hier, drück dass drauf." Er nimmt das Tuch und wickelt es um seine Hand:" Was hast du dir dabei nur gedacht?" frage Ich Ihn doch Er weicht meinem Blick aus. "Weißt du was, dann mach so weiter aber so bekommst du Sie auch nicht wieder." sage Ich zu Ihm und lasse Ihn wieder allein.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanficFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...