Hoseok's Sicht während Eve und Jungkook kommen
Wir warten jetzt hier auf Eve und Jungkook, er meinte er hat sein Handy vergessen aber ich glaube ich hab ihn damit noch gesehen wo wir auf die Mädels gewartet haben und was Eve vergessen hat hat sie nicht gesagt. Ich hätte vorher vielleicht nicht so kühl sein dürfen wo sie mich angelächelt hat aber sie hat mich wieder aus der Bahn geworfen mit ihrem auftreten und dann noch das Gespräch mit Jimin, ich muss mir darüber erstmal klar werden. Als ich mich zur Treppe drehe sehe ich wie die beiden zusammen runter laufen und das Arm in Arm, was geht denn jetzt ab?
Eve's Sicht
Wir laufen also alle gemeinsam wieder zu unseren Plätzen, dort angekommen sage Ich:" Ich bin gleich wieder da, Ich schreibe nur kurz einen Musikwunsch auf." "Warte ich komme mit." kommt es von Jimin. Ich nicke ihm als Bestätigung zu und wir laufen zum DJ Pult. "Du studierst Tanz richtig?" fragt er. "Ja genau Ich stehe kurz vor den praktischen Abschlussprüfungen und danach möchte ich mit dem Master weitermachen." lächle ich ihn an. " Und was gefällt dir am meisten?" fragt er weiter. "Gute Frage, also auf jeden Fall natürlich die Praxis. Ich liebe Ballett die freie Tanzformen und in Choreo tanzen, erstellen bin ich laut meinen Dozenten ganz gut." sage ich und schaue verlegen zur Seite. Jimin lächelt mich an und sagt:" Das muss dir nicht peinlich sein, das ist doch gut das Sie dass sagen es ist sehr schwer als Tänzer groß rauszukommen." Ich schaue ihn und sage:" Ja ich weiß, aber ich denke als Tänzerin auf der großen Bühne, das ist nichts für mich. Ich denke ich bin als Tanzlehrerin oder Choreographin im Hintergrund besser aufgehoben." "Wie kommst du denn darauf?" fragt er eindringlich. "Ich habe schreckliches Lampenfieber vor Leuten vorzutanzen, also vor Publikum." sage ich etwas leiser. Er bleibt stehen und schaut mich an:" Du hast doch vorher mit Hobi auch vor Leuten getanzt?" "Ja ich kenne ihn auch schon fast mein ganzes Leben, er ist auch der einzige der das weiß und er konnte mich einfach beruhigen, aber bitte behalte es für dich nicht mal Mel weiß es." flehe ich ihn ein bisschen an. Ich habe gar nicht mitbekommen das wir schon beim DJ angekommen sind, Jimin sieht mich kurz an schreibt seinen Wunsch auf und sagt zu mir:" Ok ich verspreche ich sage es keinem, wenn du nachher mit mir tanzt." Ich schaue ihn mit großen Augen an, hat er mir grade nicht richtig zugehört? Aber ich nicke ihm zu denn ich will nichts riskieren und was kann schon passieren frage ich mich selbst während wir wieder zurück laufen. Da fällt mir ein ich habe meine Lieder gar nicht aufgeschrieben, er hat mich komplett davon abgelenkt. Ich sage ihm das ich meine Wünsche noch aufschreibe und laufe wieder zurück. Jetzt stehe ich vor der Liste und frage mich wohl welches Lied er aufgeschrieben hat, ich lese viele BTS Lieder hier, das wird wohl weitgehend ein BTS Abend aber wer hätte es anders gedacht. Ich schreibe ein paar mehr Lieder darauf von Blackpink, EXO, natürlich von den Jungs, welche noch nicht darauf stehen und ein paar Amerikanische Künstler unter anderem Kesha, The Wanted die ich unteranderem auch von Mel kenne, aber zu meiner Überraschung steht Pink sogar auf der Liste wer sie wohl drauf geschrieben hat? Egal sie ist auch eine tolle Künstlerin. Als ich den Stift gerade hinlegen will wird er mir aus der Hand gerissen und das von keiner geringeren als Ahri. "Bist du auch endlich mal fertig?" fragt sie gehässig. Ich will ihr gar nicht antworten weswegen ich auch schon wieder Richtung Tisch laufe aber weit komme ich nicht denn sie schubst mich zur Seite. Ich habe keinen halt mehr und schließe automatisch meine Augen, ich sehe mich innerlich schon voll auf den Boden klatschen und warte nur auf das Geräusch aber es kommt nicht, im Gegenteil, jemand hat mich aufgefangen, bloß wer? Ich öffne meine Augen und sehe Jungkook der mich ein bisschen besorgt ansieht:" Geht's dir gut?" fragt er mich. "Äh ja Dankeschön Kookie." sage ich mit leichtem lächeln. Als ich wieder richtigen halt habe merke ich das er mich immer noch festhält:" Jungkook?" sage ich. "Ja" erwidert er. "Du kannst mich wieder los lassen" sage ich lachend. Ich sehe dass ihm das peinlich ist, er lässt mich los und entschuldigt sich. "Was hat sie gegen dich?" fragt er mich. "Keine Ahnung." antworte ich. Wir laufen zusammen zurück und ich frage ihn:" Danke nochmal, aber habe ich dich von was aufgehalten?" Er schaut mich an und sagt:" Nein ich wollte nur nachsehen wo du bist, da Jimin allein zurück gekommen ist." " Hast du dir etwa sorgen gemacht?" frage ich mit einem Lächeln. Er antwortet nicht darauf sondern lächelt mich nur an. Wir sitzen wieder an unserem Tisch und die anderen haben schon mit dem Dessert angefangen, Mel hat mir etwas aufgehoben und Hobi ist immer noch abweisend zu mir, super. Während ich noch am essen bin ergreift mein Cousin wieder das Wort:" Nachdem jetzt der Großteil des Programmes vorbei ist wird es Zeit die Tanzfläche frei zu geben und euren Musikwünschen nach zu gehen, Viel Spaß." Der Satz wird beendet und schon ertönt das erste Lied und die ersten gehen auf die Tanzfläche.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
Hayran KurguFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...