Freitag 19.Mai.2017
Heute ist es endlich soweit, die Aufführung steht an. Es ist jetzt schon kurz vor 14 Uhr und so langsam sollte Ich mich fertig machen. Ich habe heute versucht etwas länger zu schlafen da unsere Kurse wegen heute Abend ausgefallen sind, aber Ich war doch schon um acht Uhr wach. Ich bin so nervös und Ich muss ja nicht mal die Bühne, aber was wenn es den anderen Dozenten nicht gefällt? Ich weiß Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken, irgendwie muss Ich das unter Kontrolle bekommen. Auf jeden Fall habe Ich heute schon mit Mel geschrieben und Sie ist auch schon sehr aufgeregt.
Chatverlauf
.
Das heute ist auch wichtig für Sie weil die beiden sich quasi endlich öffentlich richtig zeigen dürfen. Sie hatten schon ein paar Dates wo auch Bilder gemacht wurden sind, aber es wurde nie richtig bestätigt. Bis Sie vor zwei Wochen ein Gespräch mit BigHit hatte, dort wurde es so ausgemacht da heute auf jeden Fall ein paar Presse Leute da sein werden. Man wollte die beiden nicht gleich ins kalte Wasser schmeißen und das finde Ich sehr bewundernswert dass Sie so zu den beiden halten was die Beziehung angeht. Sie haben auch nichts anderes verdient die beiden, aber Ich kann ihre Sorge auch verstehen. Es ist keine normale Beziehung, aber Ich weiß die beiden schaffen dass und wir alle stehen hinter ihnen. Warum kann Ich mir selber eigentlich nicht so einen Mut zu sprechen wie bei Mel gerade?
Wir haben jetzt schon fast 15 Uhr und die letzte Stunde habe Ich damit verbracht in den Spiegel zu starren, starke Leistung. Ich habe versucht mir irgendwie Mut oder so etwas zu zu sprechen, aber es hat nicht so geklappt. Ich schaue schließlich auf mein Handy und merke dass Ich mich jetzt wirklich fertig machen muss. Ein letzter Blick in den Spiegel und Ich laufe in mein Badezimmer, eine warme Dusche bringt mich bestimmt auf andere Gedanken. Zwanzig Minuten später laufe Ich zurück ins Zimmer und ziehe mich an.
Eve's Outfit
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...