Inzwischen konnten Wir mit dem Training starten, Wir haben halt echt nicht viel Zeit dazu. Die Jungs haben noch ihre Tour, Interviews und die Vorbereitungen auf die ganzen Shows. Bei den Mädels sieht es nicht besser aus, wegen dem Debüt haben Sie auch viel zu tun. Heute ist der 18.Oktober und unser 4 Trainingstag und es ist wirklich nicht einfach mit den beiden zusammen zu arbeiten, Ich bin wirklich froh dass Shiwoo noch da ist.
"Ok, kurze Pause." sage Ich zu Ihnen. Ich laufe zu Shiwoo:" Und was sagst du?" Er trinkt einen Schluck und antwortet:" Das Duett ist super nur können die beiden das Gefühl nicht wirklich rüberbringen." Ich nicke:" Aber was sollen Wir machen?" frage Ich Ihn. Er seufzt und läuft zu den beiden, Ich laufe Ihm nach.
"Das Duett wird bei den MAMA's mit eingebaut." sagt Er zu den beiden und Sie nicken. "Wir haben nicht mehr viel Zeit und wir haben auch nur ein paar Stunden Zeit um es auf der Bühne zu proben, also strengt euch an." fügt Er hinzu und dreht sich zu mir. "Ihr müsst auf euren Gesichtsausdruck achten, Ihr seht nicht verliebt aus. Bitte, so schwer ist dass wirklich nicht." sage Ich und Ahri rollt mit den Augen. "Hast du ein Problem damit?" frage Ich Sie. Sie stemmt Ihre Hände in die Hüfte:" Vielleicht zeigt Ihr es uns einfach nicht richtig?!" kommt von Ihr und so langsam geht Sie mir auf die Nerven. "Wie bitte?" frage Ich doch Shiwoo schreitet ein.
"Ich denke dass reicht für heute." kommt von Ihm. "Wir sehen uns nächste Woche wieder." fügt Er noch hinzu. Ahri schnappt sich ihre Tasche und verlässt das Studio während Hoseok seine Sachen zusammenpackt. "Dass mit morgen steht noch?" frägt mich Shwioo und Ich nicke. Er lächelt mich an:" Denk dir nichts bei Ihr, Wir sehen uns morgen." Wir verabschieden uns und Er verlässt ebenfalls das Studio.
"Was ist morgen?" frägt mich auf einmal Hoseok. Ich drehe mich verwundert zu Ihm:" Wir fangen morgen an mit den anderen Tänzern zu trainieren." sage Ich und nehme meine Tasche. "Wo gehst du jetzt hin?" frägt Er noch. Warum will Er dass denn alles wissen und eigentlich geht es Ihn ja nichts an. "Ich hab noch einen Termin." sage Ich schnell und verlasse das Studio.
Was hat Er denn heute für einen Gesprächsfluss? Mein Gott und was hatte Ahri wieder für ein Problem? Ich muss mich echt zusammen reißen dass Ich nicht noch komplett ausraste.
Ich laufe gerade zum Büro von Mister Min, Er will mir noch ein paar Infos wegen zu der Show geben.
Danach bin Ich gleich zurück zum Dorm gefahren und will eigentlich mit dem Kochen anfangen, aber was oder eher wen Ich da vor finde bringt mich schon wieder fast zum kotzen. Ehrlich kann Ich nicht mal hier Ruhe vor hier haben.
Sie sitzt in der Küche mit Hoseok, Jin und Namjoon. Als Sie mich registrieren kommt schnell von Hoseok:" Du bist schon hier?" Was ist den bitte sein Problem? "Ja stell dir vor, noch wohne Ich hier." antworte Ich Ihm. "Noch?" kommt fragend von Ihm. Dies ignoriere Ich gekonnt:" Ich nehme mir nur schnell eine Flasche Wasser und dann stör Ich nicht weiter. Ist Yoongi da?" frage Ich Namjoon. Er schüttelt den Kopf:" Aber Er müsste jetzt dann auch wieder kommen." Ich lächle Ihn an und verlasse die Küche wieder.
Ich laufe in mein Zimmer hoch und packe meine Tasche aus, was will Sie hier? Reicht dass nicht schon dass Ich mit Ihr arbeiten muss? Ich nehme meine Tasche und schmeiße Sie in die Ecke, am liebsten würde Ich in irgendwas reinschlagen. Ich weiß nicht mal warum Ich jetzt so sauer bin, wo kommt dass jetzt her?
"Eve?" ertönt es hinter mir und Ich schrecke auf. Ich drehe mich um und Ich habe vergessen die Tür zu schließen. "Alles gut?" frägt mich Jungkook. Ich nicke:" Ehm, Ja alles gut warum?" frage Ich zurück. Er schaut mir einen Moment in die Augen:" Ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit zum Boxtraining zu gehen." Ich schaue Ihn an:" Oh, Ich hab noch ein bisschen was zu tun, aber nächstes mal liebend gern. Danke fürs Nachfragen." antworte Ich.
DU LIEST GERADE
Were just Friends?
FanfictionFanFiction mit Jhope x (Y/N), ich werde sie hier Eve nennen. Ihr beide kennt euch schon seit dem Kindergarten, da deine Eltern sehr früh mit dir und deinem Bruder nach Seoul gezogen sind. Eure Mutter ist Amerikanerin und euer Vater ist Koreaner. Du...