-Kapitel 8-

53 2 0
                                    

Eve's Sicht

Als ich meine Augen öffne blicke ich in das Gesicht von Jungkook der noch schlafend neben mir liegt. Ich merke das ich immer noch in seinen Armen liege, der eine liegt unter meinem Kopf und der andere Arm um meine Taille. Ich streiche ihm seine Haare aus dem Gesicht und betrachte ihn kurz, als mir eine kleine Narbe an seiner Wange auffällt, ich streichle sanft mit meiner Hand darüber und frage mich woher er sie hat. Wow, seine Haut ist so weich und er sieht echt süß aus während er schläft. Ich zucke kurz zusammen, was denke ich den da? Ich nehme meine Hand wieder weg und versuche leise aufzustehen, doch er hält mich fest und fängt an leise zu grummeln, ich schaue ihn an ob er jetzt wach geworden ist deswegen, aber er schläft noch, zum Glück ich will ihn nicht aus versehen wecken wer weiß wann er eingeschlafen ist. Als ich es aus dem Bett geschafft habe schaue ich noch kurz zu ihm und laufe dann ins Badezimmer. Vor dem Spiegel erschrecke ich erstmal, das was ich darin sehen ist nicht all zu schön. Meine Augen sind rot und leicht geschwollen, das Make-up verschmiert und meine Haare zerzaust. Während ich mich abschminke denke ich an Hobi, wie konnte es nur so weit kommen das ich so aufgelöst bin wegen ihm? Ich muss jetzt erstmal einen freien Kopf bekommen und was hilft mir am besten dabei, ganz genau, Tanzen. Ich bin fertig mit abschminken, meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf zusammen und ziehe mich an.

 Ich bin fertig mit abschminken, meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf zusammen und ziehe mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beste Medizin ist Tanzen, zumindest bei mir. Ich muss das ganze jetzt erst mal mit mir selber verarbeiten, bevor ich mit irgendjemandem darüber reden kann. Ich schließe so leise wie möglich die Badezimmertür auf und vergewissere mich das Jungkook noch schläft, er schläft jetzt wieder ruhiger, wie ein Baby, schon irgendwie süß. Schon wieder so ein Gedanke was ist denn los. Ich schaue ein letztes mal zu ihm und verlasse mein Zimmer. Vor meiner Tür ziehe ich meine Schuhe an und laufe runter in den Keller. Dort haben meine Eltern vor ein paar Jahren einen Raum für mich umbauen lassen. Mein eigener kleiner Tanzraum, dieser besteht aus einem großen Raum mit Musikanlage, einer Spiegelwand, einer Ballettstange und einem kleinen Vorraum, die beiden Räume sind komplett Schalldicht sodass sie oben nicht gestört werden. Ich kann so laut Musik hören wie ich will und genau das brauche ich jetzt. Als ich unten angekommen bin schließe ich die Türen und laufe zur Musikanlage. Ich tippe auf meinem Handy das Lied 'Love The Way You Lie' von Rihanna und Eminem ein und lasse es laufen.

Ich schließe meine Augen und laufe in die Mitte des Raumes, dort lass ich mich komplett in das Lied fallen und tanze meine Gefühle aus. Den ganzen Schmerz den ich seid gestern fühle spiegelt sich darin wieder, es fühlt sich befreiend an, ich merke nicht einmal das mir die Tränen runterlaufen. Ich bin ganz vertieft in dieses Lied, es tut gut mal für sich zu sein und seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Das nächste Lied in der Liste ist von Pink 'Who Knew'.

Were just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt