-Kapitel 36-

22 0 0
                                    

Inzwischen sind Nuri und Ahri schon fertig mit Ihrem Styling, jetzt ist Mel dran. In der Zeit habe Ich mit meiner Tante noch besprochen was Sie sich denn vorgestellt hat. Sie sagt Kai hat Sie auf die Idee gebracht, weil Wir beide irgendwie verpennt haben ein passendes Geschenk zu finden. Dass einzig gute daran ist, Er dachte Er müsste nicht mit machen. Tja falsch gedacht.

 Ich muss es nachher gleich Shiwoo sagen, Ich hoffe Er fühlt sich nicht übergangen oder so. 

Nochmal zurück zu der verrückten Idee meiner Tante, Sie hat sich vor kurzem mit meinen Cousinen einen 7 Jahre alten Tanzfilm angeschaut. Denn dritten Teil von Step up und dort gibt es eine Szene mit dem Broken Tango, dass hat Sie sich eingebildet? Die Frau schaut sich eindeutig zu viele Filme an. 

Der Tanz war danach sehr beliebt und wurde fast überall als Kurs angeboten, auch in meinem Studium wurde es mal durchgenommen. Ich muss es jetzt noch mit den anderen besprechen, ob Ihnen dass bekannt ist. 

Ich laufe rüber zum Sofa wo Nuri und Ahri sitzen:" Hey Ich hab mit Tante geredet." fange Ich an und setze mich. Nuri schaut mich neugierig an während Ahri nur auf Ihr Handy starrt. "Könnt Ihr euch noch an Step up 3 erinnern?" frage Ich. "Ja, denn haben Wir uns fast täglich angeschaut." kommt von Nuri. "Gut, naja Sie hat sich denn Broken Tango eingebildet." sage Ich skeptisch. 

"Ich habe damals mit deinem Bruder einen Kurs davon belegt und Ich denke Wir bekommen dass hin." sagt Nuri. Mein Bruder? Hat darin einen Kurs belegt? Warum hat Er dass nicht erzählt? Vielleicht hätte Ich Ihn damals ausgelacht, dass kann gut sein aber heute finde Ich es echt gut. 

"Wie siehts bei euch aus?" frage Ich in Ahris Richtung. "Ist für uns ein Klacks." antwortet Sie ohne mir dabei ins Gesicht zu sehen. Ok, eingebildete Kuh. Ich stehe auf und laufe zu Mel rüber, bei Ihr werden gerade die Haare gemacht. 

"Hey ist alles gut?" frägt Sie mich. "Ehm, ja es ist nur .. Ach egal. Ich hab mit Tante geredet." kommt von mir. "Oh gut und was hat Sie sich vorgestellt?" frägt Mel. Ich erzähle es Ihr und Sie fängt an zu lächeln:" Was?" frage Ich. "Dann macht sich der Kurs ja endlich mal bezahlt." antwortet Sie. "Du auch?" kommt von mir, wer war bitte nicht in diesem Kurs? "Ja, dass war damals so beliebt. Jeder war in so einem Kurs." sagt Sie. 

Ehm okey? Also dann gibt es offensichtlich keine Probleme was dass angeht. Zur Abwechslung mal echt erfrischend, dann lassen Wir uns mal überraschen. 

Inzwischen sitze Ich bei dem Stylisten und lasse mich schminken und meine Haare frisieren. 

Jeder von uns wurde jetzt fast eine Stunde lang gestylt, außer meine Mutter Sie hat heute dass volle Programm bekommen mit Gesichtsmaske, Gesichtsmassage und so weiter.

Es ist jetzt halb vier und meine Tante will dass Ich mit Ihr vorne die Gäste begrüße, dann kann Ich Shiwoo gleich abpassen und Ihn fragen. 

Ich muss mich nur noch kurz umziehen, Mel ist schon fertig und sieht mal wieder perfekt aus.

Mel's Outfit

Mel's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Were just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt