-Kapitel 9-

52 2 0
                                    

Mel's Sicht

Ich wache mit einem Kopf voller Gedanken an gestern Abend in Taehyung's Zimmer auf. Ich habe in dem Bett wo für Jungkook bestimmt war geschlafen. Wenn man es schlafen nennen kann, gefühlt war ich die ganze Zeit wach, ich konnte einfach nicht runter fahren. Ich habe immer noch die Klamotten von gestern an, da Jungkook bei Eve im Zimmer war habe ich ganz vergessen Schlafklamotten mitzunehmen, so langsam merke ich auch wie schwach meine Augen sind, es ist wirklich schwer sie offen zu halten, aber es gibt so viele Fragen denen ich noch auf den Grund gehen muss und ganz vorne dabei ist, was fällt ihm eigentlich ein, meine beste Freundin so zu verletzen? Tae und Ich haben auch noch sehr lange darüber geredet, er hat versucht Hobi in Schutz zu nehmen, da dieser ja von Eve's Gefühlen nichts weiß und wir uns doch mal seine Version anhören sollen. Ich weiß das er irgendwo Recht hat, aber ich will seine Version gar nicht hören, er hat Gefühle für Sie kann sie aber nicht richtig zuordnen und zieht dann so eine Aktion ab? Aber egal, das wichtigste ist jetzt das Ich für Eve da bin. "Guten Morgen" kommt es von Tae der mich so aus meinen Gedanken holt. Ich drehe mich in seine Richtung und sehe wie er mir zulächelt. Oh mein Gott, er sieht sogar in der früh aus wie ein Gott und damit übertreibe ich nicht. Ich erwidere sein lächeln und sage:" Ebenfalls Guten Morgen". Er kommt auf mich zu und setzt sich zu mir aufs Bett. " Wie hast du geschlafen?" fragt er leicht besorgt. "Naja, mir geistern viele Gedanken im Kopf rum." antworte ich ihm. Er kommt näher, nimmt  mich in den Arm und ich kuschle mich an ihn, dieser Moment ist so schön und lässt mir kurz einen freien Gedanken. "Also daran könnte ich mich gewöhnen" rutscht es mir raus. Er schaut mir in die Augen und lächelt mich sanft an, der Moment ist allerdings vorbei als jemand an der Tür Sturm klopft. Wir schauen gleichzeitig zur Tür und bevor Tae aufsteht um sie zu öffnen gibt er mir noch schnell einen Kuss auf die Wange, Ich merke wie ich Rot werde, ist das gerade wirklich passiert? Automatisch fange ich an zu lächeln und fasse mit meiner Hand an die Stelle, wie als würde ich denn Kuss festhalten wollen. Als ich jedoch sehe wer in das Zimmer sprintet verfliegt meine kurze gute Laune wieder, es ist Hoseok? Bin ich jetzt im falschen Film oder was? "Was willst du denn hier?" fahre Ich ihn wütend an. "Mel du musst zu Eve." sagt er schnell. Ich springe auf, laufe auf ihn zu und frage:" Was ist mit Ihr?" " Sie ist vor einer Weile in den Garten gerannt ohne Jacke, ohne Pullover, es ist Sau kalt draußen Sie könnte sich unterkühlen." sagt er aufgeregt. Ich schaue ihm in die Augen und sehe das sie leicht gerötet sind, wie als ob er geweint hat? "Warum was ist passiert?" frage ich ihn während ich mir meine Schuhe anziehe. Er zögert und sagt dann aber:" Bitte beeil dich." Während Ich meine Jacke suche sage Ich zu ihm:" Es geht um meine beste Freundin, glaub mir wenn ich dir also sage das ich für Sie da bin und sie nicht so verletzte." Hoseok steht da mit gesenktem Blick, Taehyung steht auf einmal neben mir und gibt mir einen Pulli von sich und sagt:" Hier zieh denn an." Ich nehme ihn leicht lächelnd an und ziehe ihn drüber, dann schnappe ich mir eine Decke und laufe aus dem Zimmer raus Richtung Garten. Als ich auf der Terrasse angekommen bin kann Ich sie schon am See sitzen sehen. Es ist wirklich noch sehr Kalt, ist sie jetzt etwa verrückt geworden. Ich laufe auf sie zu, zwar hasse Ich Hobi dafür was er abgezogen hat, aber ich bin froh das er gleich zu mir gekommen ist bevor Sie sich wirklich noch unterkühlt oder sonst was passiert. Bei ihr angekommen sehe Ich wie sehr Sie zittert, also lege Ich schnell die Decke über Sie.

Eve's Sicht

 Ich drehe mich um sehe wie sich Mel neben mich setzt, ich bin so froh Sie zu sehen. Als sie sich gesetzt hat nimmt Sie mich in den Arm und sagt:" Du bist eiskalt Eve, lass uns bitte reingehen." Ich nicke und wir stehen gemeinsam auf, aber als ich stehe merke ich erst wie Kalt mir eigentlich ist und ich kaum noch Kraft habe. Kein wunder, erst das Tanzen, dann die Situation mit Hobi und jetzt diese zu schnelle Abkühlung. Meine Beine sind schwach und als ich loslaufen will knicke ich leicht ein.  "EVE!" schreit Mel leicht auf. "Alles gut, ich schaff das schon." sage ich mit leicht zittriger Stimme. Ich versuche es nochmal, knicke aber wieder weg. Meine Kraft ist einfach weg, ich kann nicht mehr. "Nein das geht so nicht!" sagt Mel bestimmend. Als ich sehe wie Sie ihr Handy rausholt frage ich wen Sie anrufen will, natürlich bekomme ich keine Antwort. "Tae, ich brauche schnell Hilfe bitte, wir sind hinten am See." sagt Sie und legt auf. "Mel ich schaff das." versuche Ich ihr klar zu machen. "Eve, du bist mit deiner Kraft am Ende also lass mich dir jetzt bitte helfen." sagt Sie besorgt. Keine Minute später sehe ich wie Taehyung und Jungkook auf uns zu rennen. Mel und Ich knien im Gras als die Jungs vor uns stehen, Jungkook kommt auf Augenhöhe zu mir runter und fragt mich ebenso besorgt wie Mel:" Was ist los, was machst du in der Kälte hier draußen?" "Wir müssen sie stützen, Sie hat keine Kraft mehr allein zu laufen." sagt Sie zu den beiden. Jungkook nickt ihr zu, nimmt mich hoch und trägt mich zurück ins Haus. Mel dreht sich zu Tae und dann zu uns und sagt:" Ok, so geht's auch. Aber jetzt schnell zurück ins warme." Jungkook läuft mit mir in den Armen vor und fragt mich:" Du zitterst und bist eiskalt, was hast du hier gemacht?" Ich hab mich an ihn gekuschelt, er ist so schön warm und antworte ihm:" Nichts .." Er schaut mir besorgt in die Augen und ich versuche dem Blick auszuweichen. Als wir vor meiner Zimmertür angekommen sind macht Mel diese auf und Jungkook trägt mich zum Bett und lässt mich vorsichtig runter. Hinter ihm eine immer noch besorgte Mel die mich gleich mit gefühlt Hundert Decken zudeckt. "Danke Kookie." sage Ich zu Ihm. Er lächelt mir nur zu bis Tae sagt:" Komm mit lassen wir die Mädels jetzt mal allein." Man sieht das Mel ihm ein 'Dankeschön' zu flüstert und er antwortet mit einem schönen lächeln und einem nicken. 

Were just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt